Beiträge von Junk1


    Playlist:
    1. Say You Will
    2. Welcome To Heartbreak featuring Kid Cudi
    3. Heartless
    4. Amazing featuring Young Jeezy
    5. Love Lockdown
    6. Paranoid featuring Mr. Hudson
    7. RoboCop
    8. Street Lights
    9. Bad News
    10. See You In My Nightmares featuring Lil Wayne
    11. Coldest Winter


    Mit seinem letzten Album „Graduation“ machte er aus der Daft Punk Nummer „Stronger“ einen Tanzflächenknaller, und zusammen mit ihm kommt sogar Chris Martin von Coldplay cool rüber, wenn er in „Homecoming“ den Refrain singt. Auf Kanyes neuer Single „Love Lockdown“ braucht er keinen extra Sänger, denn Kanye übernimmt die Rolle erstmals selber. Das Ergebnis? Er stellt im US iTunes-Store mal so nebenbei einen neuen Rekord auf: mehr als 215.000 verkaufte Downloads innerhalb von 4 Tagen!


    Ende November schiebt Kanye West dann noch sein neues Album „808’s & Heartbreak“ hinterher und das verspricht wieder groß, aufregend und anders zu sein. Wir dürfen auf Großes gefasst sein.




    freu mich wie sau drauf

    Zitat

    Original von RuLeZ4RaP


    3. wenn der mann die frau fickt, sollte sie sich möglichst bemühen den richtigen namen zu stöhnen :king:


    also wenn jemand den falschen namen bei dir stöhnt würds mich belasten



    liste is zum teil wahr, zum teil schrott...


    macht doch ne gegenliste "was frauen bei sex falschmachen"


    1. mit den zähnen an der kuppe vorbeiziehn

    also ich hab iPod Touch seit 2 monaten udn bin immer noch begeistert...


    bei burgerking haste unbegrenzt inet... im McCafé haste eine std umsonst...


    internet is auch gut handlich ... musik gewohnt geil


    es gibt auch paar coole Appz mit denen man sich die langeweile vertreiben kann


    man kann ihn auch zur fernbediehnung für dein itunes am pc benutzen


    Icq,msn,facebook all so kram


    Ich hab ihn zwar aus amerika da konnt ich 60 euro sparn aber hät ihn auch in deutschland geholt wenn nicht die möglichkeit bestanden hätte

    wer hats album


    paar lieder mit adden drauf...


    ich feiers übelst... bis auf diesen typ der wie Massiv klingt


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kurzbeschreibung
    3 Jahre, 10 Release und eine Menge Gerüchte um die Labelheimat von Basstard und co. Jetzt wird aufgeräumt. Horrorkore Entertainment macht richtig Welle. Basstard, Hausproduzent DJ Korx und die 3 neuen Künstler: Medizin Mann, Adden und Sheytan zeigen auf diesem Labelalbum was hinter dem Namen Horrorkore steckt. Markerschütternde Texte, Knochenharte Beats und dennoch eine Tiefsinnigkeit die selbst Goethe imponiert hätte. Es ist noch nicht vorbei, ganz im Gegenteil. Es fängt gerade erst an. In diesen Tagen ist die Musik kurzlebig geworden aber dieses Werk wird man nicht so schnell vergessen können. Auch wenn man es will. Überzeugt euch selbst und werdet zu Zeitzeugen dieses überragenden Albums.


    Tracklist:


    01 Intro
    02 HKE Kommt
    03 Zeitzeugen
    04 Der Nebel
    05 Kreislauf Der Sucht Feat 4.9.0 Friedhof Chiller
    06 Die Saga Lebt
    07 Dein Lieblings Horrorfilm Feat Kaisa & Skinny Al
    08 Horrorkore Skit
    09 Wer Wir Sind
    10 Gefahr
    11 Hör Nicht Auf Mich Feat King Orgasmus One
    12 Sonnenfinsternis Feat Kardinal Blunt
    13 Die Suche Feat Isar
    14 Das Licht
    15 Feuertaufe Feat Blokkmonsta
    16 Maskenball Feat Manny Marc & Frauenarzt
    17 Serienmörder
    18 Stark Sein Feat MC Bogy & Ozan