thx
Beiträge von ARS
-
-
Du hast ZipZip heute bereits Kekse abgekauft.
-
Zitat
Original von IllyNois
alter, wieso habt ihr alle battlegegner und ich nichtWir sind alle schon vergeben
-
:sound: ich push mal !
Klingt fresh -
-
-
Er macht echt die schlechtesten Hooks Ich bin ein dirty With boy dd dirty wihr boy .. nischt nischt in meine fresse :kaputt:.
Ansonst finde ich die Texte eig. auch voll mies.
Hater
-
fucking geiler beat du junkieeee!!
-
Ich wär dabei.
Bin aber gerade noch in einem Battle aber , wenn du bereit wärst nicht zu verpeilen würde ich danach mit dir Battle -
sind noch nicht da
-
-
:sound:
-
:sound: PÄÄÄT
-
geil :king:
-
Zitat
Original von RmB
Video ganz cool. Erstma die RR abwarten.hahahhaahha
-
Zitat
Original von Plyte
Koma soll sich keine Mühe geben, weil Coru keine Zeit hatte? Bezweifle auch, dass Coru aus "Verständnis" ein Suppenvideo gebracht hat.Wobei ich ja auch finde, dass die Videos bei einem Videobattleturnier irrelevant sein sollten, yo.
coru:
hallo liebe freunde!
aufgrund der vielen nachfragen hier die antwort:
ich hatte sehr wohl viel zeit die ganze woche über, wollte mich videotechnisch aber an meinem vorbild, dem basedgod orientieren.
danke für ihre aufmerksamkeit -
:sound:
-
Training
-
Gute Aktion
-
Zitat
Original von RudiMentär
Basti --> :king:Habe mir zuerst alle Kommentare zu Bastis Video durchgelesen und dann erst die Runde angesehen. Doch ich muss sagen, dass ALLE die mit Kommentaren a la "...bäääh, gar kein HipHop" kommen auch mal über den tellerrand schauen sollten!
Beat+Rap+Video = Kingshit!!!hat BBB ja auch selbst gesagt, dass er auch mal was anderes machen wollte. Ich höre mir doch lieber jemanden an, der verschiedene Sachen ausprobiert als jemanden der immer nur über diese 0815 Beats flowt.
Zu Matsches Runde:
Auch nette Runde aber leider habe ich Bastis Runde zuerst gehört...soll heißen: nette Lines dabei, Video kann man nix gegen sagen, solide Runde.Fazit: HR --> 1:0 für Basti (wegen dem gesamtpacket + Originalität)
Bin gespannt auf die RR...