Sag mir was willst du homo gegen mich machen ?/ Ich hab dich wie saunabetreiber im schwitzkasten
Oder
Du siehst mich gerätst in panik und rennst / den ich bin der killa (tequilla) wie das mexikanische getränk !
Sag mir was willst du homo gegen mich machen ?/ Ich hab dich wie saunabetreiber im schwitzkasten
Oder
Du siehst mich gerätst in panik und rennst / den ich bin der killa (tequilla) wie das mexikanische getränk !
haha wiso ?
Bewertung von Akte One: (0 : 2)
Vorwort:
Ich wurde gefragt ob ich als Juror bei diesem Battle mitwirken will und ich sagte ohne zu
überlegen erstmal zu. Dann fiel mir ein, dass ich eigentlich gar nichts mit Battle-Rap zu tun hab
und dachte "hhhmmmmmm..??". Aber vielleicht macht das die Sache interressant. Ich urteile
natürlich aus meiner Sicht, wo der Geschmack sicherlich ne grosse Rolle spielt. Also nicht sauer
sein, wenn ich nicht wie ein Battle Mc urteile. Und vorweg: Ich kannte bisher keinen von den
Rappern, die hier mitgewirkt haben und urteile nur über das Finale.
..
Hallo ?? Warum lassen die solche Leute voten im FINALE ?
l
geiles ding !
spittah geht voll ab
Guten Tag zusammen.
Ich brauch eure Hilfe! Es geht um ein Gewinnspiel.
Klickt auf diesen Link :
https://www.facebook.com/azad8…664190161555?notif_t=like
Dann klickt ihr bei dem Kommentar von Alessandro Schaller "Köln Du bist Gangster? JAJA VEVE." auf gefällt mir.
Danach könnt ihr mir den Namen von euch schicken und ich schick euch 100BBS
Los !!
R.I.P Kollegah
Dope !!
ZitatOriginal von Vandel
bin fertig.
mir gefällts nicht so,aber ich bin ja eh nicht so der tighte mc.
http://www.cshare.de/file/d677…9ecbd/deksta-ABT.mp3.html
zerfleischt mich nicht
Wie heisst der Beat ?
ZitatOriginal von Turismo
verdammt kannst du mir nicht einen platz freihalten?
habe dir 44bb überwiesen
ich schick dir mal 1000
Würde in der Jury mitmachen.
DOPE ist Dope
Du siehst ZipZip_ beim Verkauf von Keksen um etwas Geld zu verdienen. Auf einem Schild steht groß geschrieben
HILFE! Ich muss für die Zukunft sparen, da ich mir aufgrund der Studiengebühren sonst kein Studium leisten kann!
Bereitwillig zückst du deinen Geldbeutel und rückst 312 Euro raus.
beat ist echt cool
wirst immer besser Junge
Antrue
:king: geil ich feier die Beats
ich würd die Runden nicht 1000x runterlade
Du siehst ZipZip beim Verkauf von Keksen um etwas Geld zu verdienen. Auf einem Schild steht groß geschrieben
HILFE! Ich muss für die Zukunft sparen, da ich mir aufgrund der Studiengebühren sonst kein Studium leisten kann!
Bereitwillig zückst du deinen Geldbeutel und rückst 248 Euro raus.
LOL