Beiträge von SenseSation

    Zitat

    Original von Sbuya


    Die Punches haben gesessen :D
    Ja, is klar. Ich Hab auch schon bei kleineren Turnieren Jury gemacht (mit weniger als einem 10tel der Teilnehmer hier :rolleyes: ). Also ich hab eh viel Zeit und die werde ich mir ganz sicher auch nehmen. Ich hab mir vorgenommen die Battles gut zu studieren, auch die Vorrunden usw. Und dann auch nen schönen Eindeutigen Text schreiben, sehr Direkt und detailiert. Ich denke das ist für die Rapper auch am angenehmsten. ;)


    Wenn jeder Juror so ein Verhalten an den Tag legen würde, könnte man eine Niderlage auch etwas besser verkraften, ob nun berechtigt oder nicht! :)

    Entschuldigt, falls das hier schon gefragt wurde, aber, wieso ist es nur möglich zu voten wenn man sich vor dem 24.4. angemeldet hat? Ich weiß, fake accs und so, aber wieso ist nicht der 1.5. Stichtag (offizieller VB beginn)?


    Es gibt leider Teilnehmer die im Turnier dabei sind und selbst nicht voten können, was ich schon etwas unfair finde! zumindest DENEN sollte man das per Sonderregelung ermöglichen finde ich!

    Hab ma grad ne frage!


    Der Gegner von nem Freund von mir wird disqualifiziert, weil er seien Quali gelöscht hat!
    Ich weiß, dass mein Kollege trotzdem ne Runde bringen muss!
    Gilt denn da auch die regelung mit den Strafpunkten nach 22Uhr?


    Ergo, kann man nach 22 Uhr einreichen, wenn der gegner diswualifiziert wurde?


    Weil normal gäbe es ja in so einem fall strafpunkte, aber da man für das battle ja eh keine Punkte bekommt (Kampfloser Sieg) Kann man da ja auch keine Punkte abziehen?


    Das ist ein anderer!


    Guck doch bei der Paarung "Signtist vs Rick400" da ist die quali von Rick400 nicht zu sehen!
    Dessen Channel war auch ein anderer...sein Channel hieß "Rick Junge".



    Edit:


    Hier der Link wo sie zu sehen sein SOLLTE:


    http://www.rappers.in/Rick400_…-Qualifikationsvideo.html

    Zitat

    Original von d0pestar


    haha typisch scotch.. unbekannter möchtegern playa trifft auf bekannten möchtegern playa ..schon recht lustig :D
    nice runde gefällt mir.. scotty halt


    Du bist vom Sieg soweit entfernt, wie Lampukistan! :D:king:

    Zitat

    Original von C-Raw
    Bierchen ist wirklich fresh. Und ich hab ne ganz gute Vorstellung, wer das sein könnte :D


    Ich glaub es sind die Stoneys!
    Ab 1:15 der klingt mega wie Kojak!!!


    Vorallem dieses
    Startklar yo wart ma kriegst hier gleich noch nen klein kater...


    Das ist SOOOO Kojak!!!


    Und das am anfang ist Joflow!


    "Ich brauch nicht mehr als Trichter und Schlauch"...

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    SENSE: Sowas bitte schnellstmöglich per "Melden" funktion oder PN an einen zuständigen mod bzw einen Smod melden


    Meinst du jetzt eine Melden funktion auf der Seite auf der der Beat steht oder irgendwo anders???


    Wenn ich auf den Forenthread gehe und da den ersten Beitrag (den vom Systembot) melde kommt folgender Text:



    Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichen, agressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen.


    Das entspricht aber nicht ganz dem Beatmisbrauch?!

    Zitat

    Original von lupa
    ich LIEBE diese Runde. Es war sowas von unbegreiflich, warum die User Dich nicht ins VBT Splash!-Edition gewählt haben, aber dann eben das VBT. Freue mich. Einer meiner absoluten Favoriten.


    WORD!

    Zitat

    Original von StratzeOne


    Ich sag mal so es sind ettliche threads doppelt einige existieren achtmal !
    Außerdem werden einige aussortiert so das es 1024 leute sind da mit eine ausgeglichene Zahl über bleibt ! Ansonsten ist das schon eine beachtliche zahl an Teilnehmer ^^


    schwachsinn! Das mit den 1024 ist käse. Es können auch mehr sein! Erst ab dem 64tel müssen es exakt 128 sein, und um das zu gewährleisten gibt es die zwischenrunde!