Beiträge von SenseSation

    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Der dicke Heiko der gestern bei Schlag den Raab abgestaubt hat, hat aber doch in die Kamera gesagt" Ja, unglaublich, mal 'ne Mille gewonnen." Also entweder waren meine Gefühle noch toootal durcheinandergewirbelt oder ich suche mir einfach immer die falschen männlichen Vorbilder. :D Aber Du wirst schon Recht haben =)


    Ja das hab ich auch gesehen, und mich auch da dezent aufgeregt :D.
    Naja also Wikipedia sagt, dass es mitlerweile immer mehr verbreitet ist Mille auch als bezeichnung für Million zu benutzen! Kommt aber ursprünglich aus dem Lateinischen und bedeutet 1000.


    Ich weis nich wen du dir sonst als Vorbilder suchst, aber der Erfolg spricht ja schon für Heiko, wird also nicht das schlechteste sein :)


    Zum Thema: Gehst du in dem Tut auch iwie auf heufige Fehler oder sowas ein?

    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Das ist der Masterplan, wenigstens ein Exemplar verkaufen, das dann aber für eine Mille. :D


    Sorry Mad, aber ich muss jetz unbedingt mal klugscheissen...eine Mille sind 1000.


    Trotzdem wärs immernoch ein Top Deal!
    Btw melde ich dann auch mal Interesse an, sofern es nicht allzu teuer wird!

    Hätts ja auch was suchen können wie "aufnahme verzögert", "aufnahme probleme" usw...gibt bestimmt ne menge begriffe bei denen du den ein oder anderen hilfreichen thread gefunden hättest.


    Edit: Schade, zu langsam :( :D

    Zitat

    Original von ucky
    Hm aber viel unterschied ist da nicht zwischen den 5 mics oder?


    Meine Emfehlung geht richtung Rode NT1-a oder NT2-a. Habe das NT1-a und bin voll zufrieden. Hab vom NT2-a auch nur gutes gehört.
    Zum SE kann ich dir nich viel sagen, mag sein dass das auch ein super mikrofon ist, die Meinungen dazu waren hier ja recht gut.
    Von T.Bone rate ich dir ab, hab überwiedend schlechtes drüber gehört.


    Zu den Unterschieden...Abgesehn vom T.Bone sind die sicherlich alle brauchbar und ich denke mal, dass die unterschiede da nicht allzu groß sind, musst du wissen welches du dir holst.
    Wenn du noch totaler anfänger bist hol dier lieber n billigeres, damit du hinterher nicht bereust zuviel ausgegeben zu haben, falls du irgendwann nichmehr rappst.

    Haha, ich finde bei dem ersten kommt die Begeisterung total künstlich rüber...


    Und der tolle Reflectionfilter sieht mal mega billig aus :D


    Naja, amüsant ist es!


    auf zum 2. Teil :D

    Hab das hier bei dem Teuren Popkiller in der Bewertung gelesen, vllt hilfts dir!


    Bislang haben wir mit einem Metall-Popp-Schutz von SE gearbeitet. Bedingt durch das grobmaschige Gitter lässt dieser aber noch sehr viel Luft durch. Bei manchen Mikrofonen, etwa einem Neumann TLM 103 führt dies weiter zu einem stark störenden "Grummeln" im Bereich unter 200 Hz.


    Ich persönlich habe schon vor metall und gewebe popkillern gestanden, aber kann dir zu möglichen klanglichen unterschieden nicht viel sagen, weil damals auch immer das micro und interface und so weiter ein anderes waren!
    Mein Bauchgefühl sagt mir aber dass ich aus irgendeinem Grund Gewebe besser finde :D

    Zitat

    Original von Tobi Montana
    trotz der erst etwas spaßigen überschrift wollte ich den thread doch etwas ernster führen :D


    also habt ihr und warum? sympathien für irgendwelche straftäter.


    Stanley "Tookie" Williams!
    Leider inzwischen hingerichtet.
    Wer seine Lebensgeschichte kennt, weis wieso ich sympathien für ihn hatte/habe!


    Edit:


    Als ich den Threadtitel las dachte ich schon, jetz sind die tollen leute die dämliche Kommentare bei youtbe hinterlassen und Rapper IMMER mit nur einem p schreiben auch bei Rappers.in angekommen!

    Zitat

    Original von X-lusive
    warum muss ?
    er kann den doch zurück schicken und sich nen anderen holen -.-


    Je nachdem bei welchem Händler er gekauft hat, aber da ich davon ausgehe dass es auch Thomann gewesen sein wird, gebe ich dir recht, hatte das nicht bedacht!

    Zitat

    Original von reis
    sag mal wärs nicht besser gewesen wenn du dir das E-Mu 0404 USB für 180 gekauft hättest?


    Dann hätte er sich gleich für 200 noch ganz andere sachen holen können.
    Ich kenn die dinger nicht so genau, aber ich schätze mal der PreTracker und der 0404er nehmen sich nicht allzuviel. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege!


    Ansonsten bringt uns das auch nicht wirklich weiter, da er nun den PreTracker zuhause stehen hat und damit klarkommen muss!

    Ist der PreTracker eingeschaltet?
    Hast du die Phantomspeisung an?
    Hast du alle nötigen Treiber installiert? (Weis nich ob das beim PreTracker nötig ist)
    Hast du ne aufnahme software? :d


    Edit: Du sagtest du hast ihn installiert, also vergiss punkt 3 erstmal...der rest gilt noch!

    Dieses Exclusive war whack und wurde eindeutig nur zu promo zwecken gemacht, trotzdessen feier ich ihn und beide seine Alben!


    Viele Aussagen hier sehe ich als nicht gerechtfertigt an, was aber natürlich nur meine subjektive Meinung ist!!


    @ Dirty Ham: Danke, genau das denke ich mir auch so oft!


    genereller Gelbsternhass ist armseelig!

    Zitat

    Original von DJ$mochi


    ...das beste was man in so einer situation machen kann.


    Ich meinte damit auch eher, dass doch wohl jedem, auch dem ARzt selbst klar war, dass er da jetz hin muss, und so wie sies gesagt hat fand ichs halt nervig. aber hast schon recht, es war trotzdem gut, es zu sagen, nicht zuletzt um den leuten zu zeigen dass sie soweit alles im griff haben.

    Wie makaber das einfach ist,
    Thomas sagt vorher noch "Was muss das für ein Gefühl für einen Vater sein, wenn einem der eigene Sohn vors Auto läuft"... und dann das!


    BTW Die Hunziker is ja mal total nervig..."sofort ein arzt...sofort ein arzt" achwas...
    naja, trotz alle dem hoffe auch ich, dass er sich nicht allzu stark verletzt hat!