Beiträge von Stan94

    Habs mir auch mal geladen! Finde es cool , dass hier überhaupt noch Leute aktiv sind und ihre Mukke präsentieren.


    Finde wie mein Vorredner schon schrieb die Ansätze gelungen, man hört aber verständlicherweise noch raus, dass die Routine fehlt. Ich würde weiter an Druck in der Stimme und der Betonung/Aussprache arbeiten. Beatauswahl gefällt mir!
    Darf ich fragen wie alt du bist?


    01. Bonjour Schöne Welt
    02. Zeit Für Mich
    03. Arm & Reich
    04. Listenhund
    05. Rosarot
    06. Niemals Perfekt
    07. Globus


    Dass ich das letzte mal Musik gemacht habe ist nun über 4 Jahre her. Ich hatte wieder Freude daran Beats zu hören, Texte zu schreiben und vor dem Mikrofon zu stehen. So entstand innerhalb von ein paar Monaten diese kleine EP, die sich aus 7 Songs zusammensetzt.
    Gesellschaftskritisch, in sich gekehrt, selbstreflektierend, suchend, wütend...so würde ich die Songs inhaltlich beschreiben. Dinge, die mich beschäftigt haben und es immer noch tun werden innerhalb der Songs thematisiert. Die Songs setzen sich mit bestimmten Themen auseinander ohne dabei den Künstler ins Zentrum des Songs zu rücken. Aber das soll am besten jeder für sich entscheiden.


    Ihr könnt euch die EP unter folgendem Link kostenlos runterladen:
    http://stan.sixcoremedia.de


    Ich freue mich über jede Form von Feedback!


    Grüße Stan


    https://www.youtube.com/watch?v=vS7vxRmYqWM

    Zitat

    Original von snake 030
    Ich versteh (jedenfalls in Deutschland),
    diese bescheuerte ACAB Aussage nicht,ich glaub Twin ist so sauer weil er mal beim falschparken en Zwanni zahlen musste oder so.
    Einfach ne hängengebliebende Aussage.


    absolut richtig! Ich hoffe diese ACAB-Kacke hört irgendwann mal auf

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem Menschen, der mir ein schönes Video zu meinem Intro meiner kommenden EP basteln könnte. Der Track hat eine Spielzeit von 1:44 min und soll für einen Upload auf Youtube einfach mit einem schönen Video (bestehend aus dem Cover der EP, irgendwelchen Effekten, Zitaten aus dem Track etc.) unterlegt werden.
    Ich möchte nicht einfach bloß den Track mit ausschließlich dem Cover auf Youtube hochladen, sondern es soll schon etwas interessanter sein. Möchte allerdings auch kein Musikvideo dazudrehen, in welchem ich vor der Kamera rumhampel.


    Derjenige, der mir etwas Schönes zusammenstellen kann, soll mich bitte kontaktieren :)


    Wenn ich mich für das Video entscheiden sollte, erhält derjenige 20€


    Grüße =)

    für mich persönlich jetzt schon das beste Release des Jahres 2014, freu mich mega drauf!


    edit: und glücklicherweise hört sich die Mische um einiges besser an als auf "Gift". Fande die Vocals auf dem Album viel zu leise...

    Zunächst muss ich sagen, dass ich nicht verstehe warum man den Song nicht einfach als "Track" hochgeladen gemacht.
    Den Inhalt finde ich gut und wenn das was du erzählt der Wahrheit entspricht, finde ich es super, wenn du deine Emotionen in Form von Musik zum Ausdruck bringen kannst.
    Leider fehlt mir aber der Druck in deiner Stimme. Würdest du das ganze etwas "aggressiver" rappen würde es, denke ich, besser das zum Ausdruck bringen was du fühlst.
    Desweiteren ist deine Aufnahmequalität nicht wirklich gut, ich weiß natürlich nicht inwiefern du die Möglichkeiten hast diese zu verbessern.
    Und zum Schluss noch zu den Reimen...ich bin zwar selbst auch nicht jemand der die "Überreime" hat, jedoch wäre es einfach vom Hörgenuss angenehmer, wenn du deine Reimtechnik verbesserst.
    Bekommst von mir 6,5 Punkte.


    Grüße

    hey,


    deine Lyrics finde ich eigentlich sehr geil, allerdings sollest du an deinen Reimen arbeiten...nicht weil das jeder so macht, sondern weil dadruch einfach alles viel flüssiger klingt.
    Zu deinem Flow/Rap: Deine Stimme gefällt mir sehr gut, allerdings hört sich für mich das alles etwas "offbeat" an bzw. so als würdest du etwas vorlesen und im Hintergrund läuft ein Beat.


    aber meiner Meinung nach hast du definitiv Potential!

    Hey,


    erstmal vielen Dank, dass du mir Feedback gibst!
    Freut mich zuhören, dass du mit "unserem" Track zufrieden bist.
    Habe früher sehr viel Vega gehört, jedoch seit einem Jahr eigentlich garnicht mehr, allerdings hat dieser Künstler mich offensichtlich beeinflusst.
    Mit der Mische und der Basedrum am Ende habe ich habe ich sogesehen nichts zu tun, da ich meine Tracks nicht selber mische :p. Ich hoffe aber mal, dass dein SB noch lebt :D


    Würde mich weiterhin über Feedback freuen.


    Peace :D

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem Cover zu einem meiner Songs, welcher den Namen "Rap ist Therapie 2" trägt. Mein Logo würde ich euch hierzu als Vektordatei zukommen lassen.
    Derjenige, der mir hierzu etwas schönes basteln würde, erhält 10€.


    Meldet euch doch einfach per PN bei mir :)


    Grüße