hätte nich unbedingt n beat vom neusten savas album genommen xD aber ihr flowed ganz gut darauf... durch den beat denkt man natürlich immer gleich an den savas part darauf... und der ist nunmal besser... aber es geht stark nach vorn bei euch ! freu mich auch mehr zeug !
Beiträge von ScHuB
-
-
-
so ich hab auch endlich zeit zum downloaden... werd es die woche in werder hörn und dir freitag dein feedback geben
ok ich hatte noch zeit...
1. Intro ... find die idee cool , dein part ist zwar sehr kurz aba gut... müsste länger sein ...
2. Wenn ich sage... find die parts beide sehr gut , flowtechnische und so... find den feat part aber n tick besser
3. Rapalphabet... der beat is absolut nich mein fall , aber cool gerappt geht kla
4. Ich bleib so ... der ist sehr geil die hook flashet mich die parts sind auch cool gerappt
5. Ich Will... naja mein feat.
hammer !
6. Neuanfang... Cooler track fidn die stimme vllt zu laut man hört den beat kaum... aber der text is thematisch cool
7. Echte hänger... der is ganz cool gerappt obwohl die reims manchmal sehr standart sind der beat passt gut udn die hook is cool
8. 20 Bars ... hammer ! hättest n exclusiven beat nehmen solln ... der hängt mir schon zum hals raus... auch wenn er n tick verändert is^^
9. Outro... der beat rockt sehr hammer text gefällt mir
alles in allem is das tape echt gut geworden die feats sidn alle sehr gut und die meisten solos auch !
muss aber auch sagen dein akzent is derb... wieso hat dein bro nich son krassen akzent xD
-
Also baggi... naja ich hab glaube noch eine im schrank... aber so trag ich normale jeans... normale jeans die 2 -3 nr. zu groß sind... ich bezahl doch nich über 100€ nur weil es ne baggie von weiß ich wem is... find es auch absolut nich hiphop mit den übelstenb markenklamotten rumzurennen... sei es nu n new era cap oda ne pelepele jeans/baggie
naja n cap hab ich auch garnich... bin nich so der mützen typ...
und überhauptmal die frage... warum muss ich baggies und n cap tragen um hiphop "auszusehen/zu sein" ??? wieviele rocker tragfen denn heutzutage schon baggies
...
ich finde es kommt absolut garnich auf klamotten an... eher auf den lebensstyle bzw. die art wie man drauf is ...
ich wär noch mehr hiphop als die meisten hier , selbst wenn ich im anzug rumlaufen würde :zeter:
-
? was fürn icq sound
naja trozdem danke für die netten votes
-
der vocal passt hamma... der beat passt gut zum vibe des tracks...
hast auch hamma gerappt sehr derber track
peaZe -
ich schaff nichma 15 cheesburger in na halben std. ... 20 bigmäc
niemals... jedenfalls nich einfach so
-
-
ich ich ich !
also wir hätten da
oder
http://www.myspace.com/mcschub
ob ja oda nein sagst du ja sicher noch
-
hammer track... cooler flow auf den beat... die hook gefällt mir nich so aber sonst is es hammer
-
is die anmeldung scho vorbei ?
ich bin dabei wenn du magst
hörprobe hier oda auf mysapce
peaZe
-
n schweizer also
der beat ist wieder cool
deine hook geht auch wieder gut rein geällt mirwürd mich freun wenn du bei mir ma reinhörst
peaZe -
@ kimon naja ... der überkilla bist du jetzt nicht .... es gibt sicher sehr viele hier die mindestens in deinem niveau sind ...
warum meint ihr imma alle ihr wärt die killarappa ? :wall:
-
ich wohn zwar nich direkt in berlin... aber randberlin... ich bin fast jedes wochenende dort ...
die stadt hat es echt in sich... hier gibt es sau mäßig viele gute orte zum chilln ... und auch zum feiern... das beste bsp ist... berlin hatte mal wieder die GRÖßTE FANMEILE europas
berlin... du bist so wundervoll ...
naja gibt sciher viele coole städte
-
der beat gefällt mir eigentlich nich so...
aber ihr rappt alle beide sehr gut drauf... das holt viel wieder raus
hamma flowbliblablub gegenvote blabliblub jaja hört ihr warscheinlich ständig... aber ich hab doch soooo wenig komments und votes :chu:
peaZe jungs
-
thx für die vielen kommentare...
hoffe da geht noch mehr...
-
also die antwortmöglichkeiten sind hol... es kommt weder auf die uhrzeit an... noch auf mein bewusstseinszustand... wenn ich schreibe schreib ich halt
egal wann wie oda wo !
-
würd mich freun drin zu sein
aba ich hab hier eh keine freunde so selten wie ich hier bin also eigentlich egal
peaZe
-
Zitat
Original von Kah-ihh-ess-ohh-err
aba der is nit schlecht sonst wär der nit so oft top 5 und bei 77 so gut dabei...naja... hier in die top 5 komm is nich schwer... sind doch zu 80 oda sogar 90% nur homievotes ...
-
die beatz sind alle 3 ganz gut...
ich wär dabei... hör einfach mal beí mir rein und wenn es dir gefällt gibst mir den beat von dem du denkst das er am besten passt
peaZe