Beiträge von kaziko

    Zitat

    Original von MezzXtreme
    Niemand räumt schneller auf, als ein Mann der Damenbesuch erwartet. :D


    Wie ironisch =/

    Zitat

    Original von Vaas Tyler
    Auf Amazon kann man ab jetzt die Konsole plus Drive Club um €439 vorbestellen.


    419€, jedenfalls als ich das gesehen habe vor 2 tagen

    Zitat

    Original von Kackendreck


    Einer meiner Freunde ist 26 und bereut es, vorher eine Ausbildung gemacht zu haben, weil ihm nun die Zeit davonläuft. Er könnte jetzt schon mit seinem Studium fertig sein.


    Macht bloß keine Ausbildung vor dem Studium, wenn ihr das nicht als Studienvoraussetzung braucht oder ihr schon wisst, was ihr machen wollt!!
    Dem letzt eine Stellenausschreibungen von Crytek gesehen "gesucht: 25 Jahre alt, Studium abgeschlossen, mehrere Projekte absolviert und Berufserfahrung". Das sagt wohl schon alles...



    Früher hat man eine Ausbildung vorm Studium absolviert um sich mehr zu qualifizieren und es einfacher zu haben. Das ist veraltet und die Ausbildung nimmt Zeit weg und kostet dann Geld, wenn man am Ende viel mehr hätte verdienen können zum Zeitpunkt.
    Eine Hilfe ist es in vielen Fällen auch nicht. Z.B in meinen Informatik Fächer hocken Leute die zwar gut programmieren können als ausgebildete Fachinformatiker, aber das dann nur in 2-3 Modulen ausnutzen können, den ganzen Theorie Kram hören die dann auch zum ersten Mal und sie haben kaum einen Vorteil.


    Wenn man trotzdem eine Ausbildung haben möchte, obwohl man studieren könnte, da alle Voraussetzungen erfüllt sind, dann macht euch zu liebe ein Duales Studium! Davon höre ich nur Gutes.



    Zitat

    Original von P TriX


    Nen Kollege von mir will das auch studieren. Soll wohl noch anspruchsvoller als MaschBau sein und das is schon ne ziemliche Bombe so. Jobchancen sollen sehr gut in diesen Richtungen sein, falls man das Studium überlebt.


    Wenn du MINT Fächer studierst, brauchst du dir keine Sorgen über deine Jobchancen zu machen.Geld wirst du auch gut verdienen.
    Naja vlt als Mathematiker hast du es schwer, aber Ingeniuer & Informatiker sind sehr begehrt.
    Haben aber verhältnismäßig ein schweres Studium. Saufen & Partys gibt es für viele dann nicht mehr.

    Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Das auf das VBT zu projezieren, ist aber Quatsch (attraktive Menschen werden übrigens auch häufig unterschätzt etc., aber das geht jetzt zu weit). Als Juror bewerte ich die Runde und nicht das Aussehen. Klaus Bukkake entspricht jetzt nicht unbedingt dem Schönheitsideal, möchte ich behaupten, und hat trotzdem das VBT gewonnen. Das als einzigen möglichen Grund für eine Maske anzunehmen, ist einfach dämlich. Punkt.


    Nun ich erinner mich an Pilz Runde zum VBT Splash 2012. Da hat sie irgendeine Bitch und nen Weichei vor die Kamera gezehrt und man konnte die Runde überhaupt nicht ernstnehmen.


    Zitat

    Original von Agrarwirt


    heißt trotzdem nicht, dass nicht gut aussehende menschen nicht gut rappen können oder weniger als rapper gemocht werden. siehe zB bbb, duzoe.


    Man soll das ganze relativieren. Es geht nicht darum das ein hässlicher Knirps nicht rappen kann, aber er wird sicherlich bewusst oder unterbewusst schwächer wahrgenommen.
    Außerdem, nur weil man denkt, dass man als Juror das Äußere nicht miteinbezieht, muss es noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.


    Hab mal "sympathischer gut aussehende menschen" gegoogelt und direkt Treffer erzielt:


    "Ob in der Schule, im Beruf oder in der Liebe: Attraktive Menschen haben es in der Regel leichter." - Welt.de


    "Vielleicht machen gutaussehende Menschen beim Vorstellungs-Gespräch einfach einen besseren Eindruck. Sie kommen sympathischer rüber. Das muss dem zukünftigen Chef gar nicht bewusst sein – er denkt möglicherweise, er habe nur nach der Kompetenz der Bewerber entschieden." - Universität Lüneburg


    "Gutaussehende Personen werden als sympathischer empfunden u. besser bewertet als weniger gut aussehende." - Uni Köln (Psychologie Skript)



    Aber wieso soll Duzoe hässlich sein? =/

    Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Das einzig menschlich Peinliche ist, wenn du implizierst, dass vermeintliche Hässlichkeit zu Minuspunkten führt. Du bist so der letzte Minusmensch, das ist unfassbar.


    Du weißt schon das attraktivere Menschen einen besseren Eindruck abgeben und der Mensch nie objektiv, sondern subjektiv von seiner Wahrnehmung handelt?

    Die meisten VBT Videos sind wirklich ziemlich mies.. Das von zarte Lust hat mir gut gefallen, da es zum Track wirklich gut gepasst hat.
    So etwas ist einfach und trotzdem sehr schick.


    Ich erinnere mich nur noch positiv an Corus Video mit der Wackeldackel Cam, seinem Jesus und Stan Video, Lance Butters Penthouse Video, Weekends Final RR (?) und noch wenig andere.


    95% der VBT Videos sehen immer gleich aus. Besonders Videos in Gebäuderuinen kann ich nicht mehr sehen. =/

    Im polnischen Fernsehen gibt es so eine Dokumentationsreihe über Länder,
    die nicht alles objektiv filmt und irgendeinen Erzähler hat, sondern eine bestimmte Bezugsperson in der Doku besitzt.


    Gibt es solche Dokumentationen auch auf deutsch, oder auf englisch mit Untertitel?


    Also ich suche so etwas:
    [YOUTUBE]TxQeeadYTlU[/YOUTUBE]



    und nicht so etwas:
    [YOUTUBE]OvgKqMZXNsU[/YOUTUBE]