Beiträge von kaziko

    Es Wundert mich, dass sich hier niemand darüber aufregt, dass die SPD, die Grünen und die Linken das Ehegattensplitting abschaffen wollen.
    =/


    Nette Summe, welche die AfD in 48 Stunden von ihren Wähler bekommen hat


    An alle Studenten die Informatik o.ä. studieren, eignet ihr euch neben dem Studium Wissen an um dann an Programmierjobs zu arbeiten, oder auch nur für euch?

    Gibt so ein Film, kann sein das er von Uwe Boll ist, da sieht man wie 15min ein Hund gefoltert wird oder so ähnlich.
    Hab den nicht geguckt, aber das was ich über den Film gelesen habe, soll richtig heftig sein. =/

    Zitat

    Original von Kaizor
    Das zeigt wohl das die Leute sich IMMER nur für sich selbst interessieren und ich in meinen Ansichten sogar noch selbstloser bin.


    Ich bin gegen den Spitzensteuersatz, obwohl ich davon profitieren würde.
    Meine Freundin ist gegen die Frauenquote, obwohl sie logischerweise eine Frau ist und ihr Vorteile geben würde.
    Ich bin gegen eine Grenzüberwachung, obwohl ich damit nichts am Hut habe.
    Ich bin dafür, Arbeitsrechte den Asylanten zu geben, obwohl ich davon nicht profitiere.


    Fuck the System! :evil:

    Zitat

    Original von Galvanize
    OnTopic: Werde die Grünen wählen.


    • Frauenquote
    • Veggie Day
    • Tempolimit
    • Höhere Steuer
    • Mehr Kompetenzen an die EU abgeben (Hochwasserschutzhilfe in D durfte D erst nach der Erlaubnis der EU geben)


    :thumbup:

    Zitat

    Original von Rotstern


    Wieso lustig? die AFD bestrebt doch, dass Arbeitslosen das Wahlrecht entzogen wird.


    Bitte glaube nicht alles, was in den Medien gesagt wird, die werden gerne gelenkt. Die AfD hat das niemals gefordert, sondern ein Mitglied der AfD hat das mal vor Jahren gesagt und die Medien haben das wieder rausgekramt.

    Zitat

    Original von Der Junge Joop
    aber meiner meinung nach müssten wir wahlcomputer einführen... da gäbe es dann einen kurzen multiple choice test mit einfachen fragen... zum beispiel welche parteien für einen flächendeckenden gesetzlichen mindestlohn sind und welche nicht...


    Das ist so sicherlich nicht machbar, da sich die Fragen dann im Internet verbreiten würden.


    Aber ich finde auch das irgendwas in diese Richtung passieren sollte.
    Ich kriege einfach voll den Hals wenn ich Argumente höre, die lauten:


    "Ich wähle die Grünen, wegen dem Klimawandel"
    "Ich wähle die FDP, weil die am höchsten beim Wahlomat waren"
    "Ich wähle die CDU, weil ich katholisch bin"
    "Ich wähle die SPD, wegen ihrer Geschichte"


    Alles schon gehört =/


    Schon in der Schule wurde man erzogen, dass man unbedingt wählen gehen sollte.
    Wenn man nicht informiert ist, soll man Zuhause bleiben!
    Ich glaube diese Sprüche kommen von den großen Parteien um Stimmen vom dummen Volk abzusahnen.


    Wenn man eine Partei wählt, dann sollte man sich mit der auch stark auseinandersetzen.
    Ins Wahlprogramm zu schauen reicht nicht, wie es die Lügen von der FDP zeigen.



    Der Zwang wählen zu gehen, sollte verschwinden.
    Wer sich mit Politik beschäftigt, wird auch so wählen gehen.

    Zitat

    Original von Wermen
    lieber die spd damit uns cdu/csu erspart bleibt


    Die SPD hat mehr Mist gebaut mit Schröder als die CDU mit Merkel.
    SPD = unorganisiertes Verbrechen
    CDU = organisiertes Verbrechen

    Zitat

    Original von Rotstern
    Jedoch ist es so, dass der Euro die europäische Gemeinschaft stärkt.


    AfD: "Europäische Gemeinschaft soll nicht durch die Währung gestärkt werden, sondern durch den Kulturaustausch"




    Abseits der wirtschaftlichen Aspekten, womit Bernd Lucke und Dirk Müller jeden in Talkshows deklassieren (Absolute Mehrheit; Die Zeit; Phoenix), wird zu wenig von anderen Zielen der AfD gesprochen.


    Gute und wichtige Punkte sind dabei:


    • Wir fordern eine Stärkung der Demokratie und der demokratischen Bürgerrechte. Wir wollen Volksabstimmungen und Initiativen nach Schweizer Vorbild einführen. Das gilt insbesondere für die Abtretung wichtiger Befugnisse an die EU.


    • Wir fordern mehr direkte Demokratie auch in den Parteien. Das Volk soll den Willen der Parteien bestimmen, nicht umgekehrt.


    • Wir fordern eine drastische Vereinfachung des Steuerrechts in Anlehnung an das progressiv wirkende Kirchhof’sche Steuermodell. Der Bürger muss verstehen können, warum er in welcher Höhe besteuert wird.


    • Wir fordern bundesweit einheitliche Bildungsstandards orientiert an den besten Schulsystemen Deutschlands.


    • Wir fordern ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild. Eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden.


    • Ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können. Zu einer menschenwürdigen Behandlung gehört auch, dass Asylbewerber hier arbeiten können.


    Was viele auch nicht wissen, Bernd Lucke war 33 Jahre lang Mitglied der CDU und ist dann ausgetreten, als deren EU Politik nicht mehr zusagte.
    Er ist außerdem Berater der Weltbank.