Geiler Beat, super Choir im Hintergrund!! 10
Beiträge von Fuchsgott
-
-
Wunderschöner Beat! Dezent und trotzdem mit Kraft.
-
Ich bin echt hin- und weg von deinen Beats.. du hast richtig Style man ! Hab dir schon paar 10'er votes dagelassen!
-
Wahnsinn!!
-
Da sind paar echt nice Beats drauf
-
Hier werden nur Freebeats angeboten, lies dir nochmal die AGB's durch. 1/10 für das scheißgelaber den ganzen Beat über.
-
Innovation!! 10/10
-
Sehr schöner Beat!! 10/10. Nicht überladen, Dramatik im späteren Verlauf durch eingespielte Hintergrundmelodie, was für Abwechslung sorgt und schöner Aufbau der das ganze Teil spannend bleiben lässt.
Ich werd einen Track darauf aufnehmen und dir dann selbstverständlich den Link geben !
-
Was für ein geiler Beat.. ! 10, obwohl das sogar noch zu wenig ist!
-
Verdammt gut, Innovativ! 10/10
-
Wunderschön! 10/10
-
Zitat
Original von DerNiggaderdichtötet
sorry, find ich nicht gut. Technisch alles einwandfrei aber hat kein Feeling in sich.Dem muss ich widersprechen, ich finde gerade gut, dass der Beat hier dem Rapper die Freiheit lässt selber das "feeling" durch seine Stimme entstehen zu lassen - und ihn nicht mit einer aufdringlichen Hintergrundmelodie dazu zwingt, einen bestimmten Weg einzuschlagen.
-
Was für'n toller Beat.. 10 !!
-
Oh mein gott.. ganz ehrlich, ich hör mir jeden Tag hunderte Beats auf R.In an, ich hab sicher schon über 5000 durchgehört in den letzten Wochen und ich suche immer nach innovativem oder besoderem Zeug - das hier ist eines der größten was ich hier bisher gefunden hab.
Das hat soviel Potential! Was davon von Naruto ist weiß ich nicht, ich kenne von da kaum songs, aber der Chor ist einfach nur unglaublich! Ohne zu übersteuern, ohne irgendwelche Elektromelodien im Hintergrund die einem Klangfarben vorgeben - perfekt !
Bitte mach mehr solcher Chor Beats, das ist genau das was diese Community mal braucht! Himmlisch. e
-
Wow man.. was für ein wundervoller, wunderschöner Beat! Du hast Potential, um einiges mehr als die meisten hier und wesentlich mehr als die die hier als bestbewertete stehen!
Ich hoffe du bleibst dran und machst noch mehr
10/10 *
-
Ist nicht schlecht, aber leider noch etwas zu unkreativ und "kitschig" in der Melodie, wenn du weißt, was ich meine. Hab nicht das Gefühl, sowas noch nicht gehört zu haben - eher im Gegenteil.
Trozdem Solide und gute Qualität - 7
-
Verdammt geil! Genau sowas brauchts. Ich liebe wenn Stücke hervorstechen zwischen diesem Piano-0815-getunte hier.
Bisschen mehr vom Chor im Hintergrund wär noch toll gewesen, ich mag chor, aber der beat an sich ist super! Übersteuert nicht, klingt WIRKLICH dramatisch und das mit einer Melodie die man nicht schon 100 mal gehört hat.
Bin ausversehen bei 6.0 auf vote gekommen hätt dir 10 gegeben. tut mir echt leid man.
-
wäre fett wenn's ganz von dir wär - erinnert aber stark an "deeper" von frozen synapse. Trotzdem schönes ding
-
Geil.. man sowas hab ich schon ewig gesucht! Ich hab's satt hier auf Play zu drücken und 9/10 beats fangen mit dem gleichen beschissenen Piano an mit ihrer 0815 Grundmelodie.
Ich finde gut dass du Mal einen neuen Weg eingeschlagen hast! Schön düster, unglaublich guter Drums/Kick/Snare, tolle Klänge.. 10 !
-
Klingt mal mega geil! Bitte mehr sowas kann dieses 0815 gedöns hier nicht mehr hören, freu mich immer wenn hier mal paar innovativere Sachen zustande kommen.