Beiträge von Bittie38

    Ja 64 Bit naja zur Zeit schaff ich ja noch nicht mals, dass ich das Signal "PCI Card In R" entweder auf Wave umleite wie es im Programm angezeigt wird oder direkt in das Programm rein geht. In der Beschreibung wird das sehr kompliziert erklärt und in Zusammenarbeit mit Cubase. Aber ich denke ein Besitzer dieser Karte kann es mir auch ganz einfach erklären Schritt für Schritt. Wenn du dich damit auskennst ist es erstmal egal ob sie zu 100% funktioniert oder zu 80% erstmal möchte ich was hören wenn ich was aufnehme.


    Ausserdem hab ich nicht die USB sondern PCI-E. Halt ein Interface Soundkarte im PC drin.

    Hallo Forum Leute,


    ich bräuchte mal dringend Hilfe von jemand der Erfahrung mit der E-MU 0404 Soundkarte hat.


    Ich habe das Programm Adobe Audition CS6, ein Großmembran und ein Vorverstärker. Vor kurzem kaufte ich mir dann noch die E-MU 0404 aber ich schaff es einfach nicht die richtig einzustellen, dass ein Signal beim Programm ankommt. Bei der Anleitung blicke ich auch nicht durch.


    Kann mir jemand helfen? Am besten über Skype ein paar Minuten für die Erklärung.


    Vielen Dank schon mal.

    Zitat

    Original von Chillmatic


    Was bist du eigentlich für ein dahergelaufener, ignoranter Spast? Subjektivität scheint dir ein Fremdwort zu sein oder?


    Ich sage nur meine Meinung und die Wahrheit. Ausserdem will ich endlich 10 Beiträge haben, damit ich endlich abstimmen kann. =P

    Was ist die Jury für ein Hirn amputiertes, Schwanzgesteuertes, kein plan von nichts habendes, standard feierndes Pack?


    Wenn ich solche Sätze höre wie "deine Kinderstimme feier ich nicht" und "was soll das mit diesem Lil Ill?". Oder noch schlimmer "Yeah Frauen + Rap".


    In was für einer Gesellschaft leben wir eig.? Geht es nur noch ums ficken und mit aggressiver Stimme billige Reime rappen? Echt lächerlich, merkt ihr eig. gar nicht das Basti ein Ausnahmezustand ist? Wurde Sido berühmt weil er der mit der aggressivsten Stimme war? NEIN! Weil er die Leute zum lachen gebracht hat und was komplett anderes war als jeder dieser 0 8 15 Rapper die sonst so rumliefen. Und Koma Jack ist genau so ein 0 8 15 Rapper! Ja Basti kam weiter aber diese Kommentare dazu sind einfach zum kotzen. BBB ist ein Entertainer der extra Klasse, zusätzlich mit guten Flow und Technik und ihr Spacken seht es noch nicht mals!

    Scotch war vom Gesamtbild besser. Das heißt: Qualität Raptechnik Video Quali und Dreh.


    Wir können viel über Punchlines und Konter reden wir wissen alle, dass Scotch da nicht der Beste ist.
    Er ist ein Entertainer und ein sehr guter Rapper.
    Bei den letzten Battles wurde dies alles auch bewertet und das ist hier ein Video Battle Turnier viele vergessen, dass die Schnitte und Drehorte ein sehr großes Unterfangen ist und ich fand die Videos von Milo genau so wie seine Qualität in allen Richtungen einfach nur unter Scotch.


    Das überwiegt die schwache Punchlinetechnik von Scotch daher müsste Scotch weiter gekommen sein.


    Milo One ist zwar auch ein guter Rapper aber Raptechnisch nicht so gut wie Scotch.
    Scotch sein Flow und das gesamtbild auf dem Beat finde ich einfach besser man versteht alles besser kein versuchtes gespitte was man dann sowieso nicht versteht.

    Ich will mal hier noch ne andere Sache ansprechen.


    Wieso kam Milo One weiter?


    Der Typ hat noch nicht mals den einfachsten Satz, "Bei seiner Zeugung hat sein Vater mit nem Esel gefickt" richtig interpretiert. Sein Konter darauf war "Und meine Mutter wurde nicht von einem Esel bestiegen" schon alleine deswegen müsste er, wegen Dummheit Punkte abgezogen bekommen. Das ist so lächerlich!