Beiträge von Duplicate4221

    Zitat

    Original von CriZticEl
    weil du kein plan hast ????
    ein Label ist etwas wo man zusammenarbeitet und so such dir nen Label dan weißt du wie es ist =)


    Hahaha... sorry aber echt. Wie er so "Label" schreibt. Du weißt nicht mal was ein Label ist. Du hast das Wort nur mal irgendwo gehört und nennst deine Internetcrew jetzt so weil du's cool findest.


    Hattet/Habt ihr schon Auftritte? Mit Gage?
    Habt ihr n richtiges(!!!) Studio?


    Ihr habt nicht mal ne richtige Homepage, welche eigentlich unentbehrlich für die Präsenz im WWW ist. Da nimmt man auch nicht einfach so ne Homepagebaukastenseite weil die Homepage noch in der "Bearbeitungsphase" ist.


    Schallt ma n paar Gänge runter und bleib auf dem Boden der Tatsachen.


    e: Nochmal den Thread durchgelesen... Meine Fresse. Kommst du nicht darauf klar, dass die Leute dich hier zurechtweisen? Wenn du trotz aller Hinweise weiterhin auf deinem Standpunkt beruhst du würdest ein "Label" betreiben kannst du mir nur Leid tun.


    e2: Außerdem erzählst du Leuten hier sie würden nur Mist schreiben und keine Ahnung haben aber hast selbst ne Rechtschreibung wie 'n AIDS-kranker Schimpanse. Sehr seriöser """Label-Boss""".


    e3:

    Zitat

    Geburtstag: 13.08.1995


    Da ich gerade vergessen habe was ich schreiben wollte lache ich dich einfach aus ok, Kleiner?


    e4: HAHAHAHAHAHA

    Zitat

    Wie das US-Blog Gizmodo vorab erfahren haben will, wird stattdessen die Entdeckung einer neuen Lebensform hier auf der Erde präsentiert werden. Im Mono Lake, einem kalifornischen Salzsee, soll ein Bakterium entdeckt worden sein, dessen DNA sich grundlegend von allen anderen Lebewesen auf der Erde unterscheidet. Während die DNA aller bislang bekannten Bakterien, Tiere und Menschen aus den selben sechs Komponenten (Kohlenstoff, Wasserstoff, Stickstoff, Sauerstoff, Phosphor und Schwefel) besteht, basiert die neu entdeckte Lebensform auf Arsen!


    Haha. Das erinnert mich gerade zu hart an "Evolution". :D

    Zitat

    Original von Jayka


    Wegen solchen Idioten wie dir ist dieses Forum voller Hurensöhne.....Da kommt en neuer, unwissender an und fragt voll nett nach n bisschen Feedback und du Spasst musst gleich den Gee raushängen lassen


    Mimimi.


    Gibt genug schlechte Beatproduzenten. Wir können dir leider keinen Platz anbieten. Danke. Tschüss. :)

    Mein Beileid.


    Also:
    Der Track an sich ist ganz cool. Man kann die Gefühle aus der Stimme raushören. Die Mische is auch ok. Jetzt aber ein Kritikpunkt:


    Es gibt zwischendurch n paar Phrasen wo man sich denkt "So redet kein normaler Mensch gegenüber anderen." z.B.: "Unsere Seele ist gekränkt und sie wird nie mehr gesund."


    Ansonsten ist der Track alles in Allem aber gut und bekommt von mir ne 9.4.

    [YOUTUBE]0wBZ0hmfKrE[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]I6T7Hbrn--s[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]nLFiuo5n9rE[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]hvu7EkHa2vM[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]ZkEAEzpICI8[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]POsSgItmh10[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]4tI69mzqCmc[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Qfo-zIbOdug[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von v2.0


    leute die kein deutsch können und nichts von reimen versteh
    würd ich mal so eiskalt behaupten


    Sagte der Typ der es selbst benutzt und dafür wirbt. :kaputt:


    @klaus_die_maus: Geh zurück in den Textbattlebereich. Danke!

    Zitat

    Original von sarahlicious
    Also ich find v2.0 tight. Jungs wie alt seit ihr das ihr immer so behinderte kindische Kommis schreiben muesst. Ist euch nur 1 haar am sack gewachsen das ihr Komplexe bekommt wenn jemand da ist der besser ist wie ihr. oh man oh man


    1. ALS nicht WIE.


    2. Jemand der mit sonem komischen Reimprogramm nicht mal unsaubere Reime hinbekommt und dann auch noch behauptet es wären saubere kann ich einfach nicht ernst nehmen.

    Zitat

    Original von v2.0
    ich ahtte da keine beat vorlage und wenn du den ketten reim verfolgst der sich über 14 zeilen hinzieht zu eim thema mit rotem faden in sauberen reimen
    ist das eigentlich schon ganz okay für mich


    Wie ich lachen musste. Made my day!

    Zitat

    Original von v2.0


    ist aj ein gnaz lustiger haufen hier ^^


    Am lustigsten find ich diesen Typen der nicht in der Lage ist sich selbst Reime zu überlegen und deshalb irgendsone Website benutzt. Hab aber leider seinen Namen vergessen.

    Zitat

    Original von Schnabeling


    Was ist das denn bitte für eine hetzerische Aussage? Ich bin sprachlos darüber, dass sich Neonazis in Rapper Foren rumtummeln.


    Naja diskutieren bringt da auch nichts, sobald man mehr als 5 Sätze schreibt wird der Post offenbar eh nicht gelesen.


    Er hat doch auf gewisse Weise Recht. Ich meine: Deutschland ist und war immer ein christlich geprägter Staat und plötzlich soll es Städte geben die für ihre Vielzahl an Minaretten, Moscheen oder sonstigen Einrichtungen bekannt sind? Das wäre unvorstellbar und für viele inakzeptabel.

    Zitat

    Original von Up


    Zumindest musst du dich nicht von ihnen beleidigen lassen. ;) Wenn es jemandem, der in der Rangordnung höher ist, aber nicht gefällt was du gemacht hast, bist du natürlich am Arsch. Und die Mods sind ja quasi die großen Brüder aller User, gerade der armen und schwachen. Daher führt das dann oft zu Problemen.


    Klartext: Die Blausterne sind am Ende die gearschten. :hut: