Beiträge von Sir Sylla

    Shalom,



    im moment steht bzw. liegt mein komplettes Equip auf der Theke zur Küche. Meine Lautsprecher stehen 3 Meter hinter mir und beschallen die Wand zu meinem Rücken. Mein Mic hängt schön in der Ecke und meine Nachbarn hören den ganzen Shit den ich täglich verzapfe, weshalb der Sohn nun Pfefferspray bei sich trägt.


    Nun ist es Zeit humane Verhältnisse zu schaffen. Natürlich hatte ich zuerst den Gedanken eine Booth zu bauen, dass dies die weitaus schlechtere Option ist, ist nicht schwer zu checken. Aufgenommen wird nur Voice.


    In meinen 50 m² gibt es kaum Platz um ordentlich was aufzuziehen. Für das was ich bisher geplant habe müsste ich bereits 2 Schränke und einiges an Deko loswerden, was soweit aber ok ist. Aus genannten Platzgründen muss alles in´s Schlafzimmer. Kein hate auf meine Zeichnungen, deine Mama hat im Bett auch nichts drauf und trotzdem kam ein Mensch raus.



    Im Grund ist alles frei bewegbbar, das Fenster liegt in der rechten Wand. Ich hatte es mir folgendermaßen vorgestellt:



    Hinter der Türe wäre noch gut Platz für anstehendes. Das Fenster ist in Aufnahmerichtung, meint ihr das ist (un-)praktisch? Wenn ich die Aufnahme um 180° gegen die Wand drehe, sollte ich da einen gewissen Abstand einhalten um das Ergebnis zu beeinflussen? Der FSK 18 Schrank ist etwa 2 Meter hoch und muss definitiv am Bett bleiben, da es tatsächlich ein FSK 19 Schrank ist und der wenigstens im Bett gut erreichbar sein soll.


    Das andere wären Absorber u.ä; was ich in der Richtung machen kann/soll/darf/muss dürft ihr mir um die Ohren hauen.





    Danke für alles hilfreiche.










    Edit sagt dass meine Motorik krüppelt, rechtschreibfehler dürft ihr euch in die Dunkelheit schieben.

    Gritz - my life be like


    Ich fasse seit gut 7 jahren nichts mehr an aber schon bei dem Gedanken an THC+diesem Track könnte ich an mir rumspielen.



    Wylef Jean kam immer extrem soft.

    ...du gehst arbeiten ich geh in urlaub nicht mit lufthansa mit privatjet...



    Irgendwelche Youtube Hans-Peter und Bert Hustler die am Ghettoblaster aufgenommen haben und es als die Zukunft Hamburgs vermarkten.




    Wer ist Gangster - halt deine Schnauze
    muckst du rum
    kriegst du box auf die Schnauze



    Ein Kollege von mir. Standard Youtube Kanacke, der bringt sowas über 4 Minuten hinweg.

    Zitat

    Original von MauriceStrokes
    was is mit dem alten mann passiert :-O


    Laut anderen Videos liegt er einfach nur so da. Denke mal die Pumpe muss erst wieder aufladen, bevor er die nächste Stresssituation bewältigen kann.

    Von wegen Frauen schlägt man nicht. Ich verpass denen gerne mal einen Front Kick wenn sie denken dass sie physische Immunität ausnutzen müssen. Einem Mann eine Schelle zu verpassen, sich dabei in die Hose zu pissen, zu denken er darf sowieso nicht zurückschlagen und im Notfall auf die Hilfe von ein paar Krüppeln hoffen, DAS ist erbärmlich.


    Whatever, vor dem Stadion warten und dann gibt´s Sternstunde :).

    Zitat

    Original von Cyrill
    bin grad auf deienr siete da am rumschummeln.


    PE ist soviel billiger, gibts da n haken?
    was ist generell das beste? Guss, Chrom, Gummi, oder dieses PE?


    emotion, kriegste von frischluft muskeln?
    armer junge, musst aussehen wie ne mischung aus popeye und hulk. bin oft draußen, trainier da aber nicht.


    Kannst ja raus, ihn suchen und an ihm trainieren. :D



    ´N Haken gibt es da eigentlich nicht. Ich benutze inzwischen nur noch PE/Gummi Hanteln da ich in meiner neuen Wohnung recht viel kaputt machen kann, ein paar Löcher hat man schnell mal im Laminat.

    Genau das gleiche Problem hatte/habe ich auch. Habe vor 2 Monaten meinen Nikotinhaushalt auf 0 gesetzt und spüre keine finanzielle Veränderung da ich täglich 6 Mahlzeiten zu mir nehmen muss um glücklich zu sein. Jedenfalls hoffe ich jetzt auf zukünftige 10 zusätzliche Kilo :).




    Gegen die Hanteln ist wohl nichts zu sagen. Einziger Punkt an dem ich kritisch bin ist der Stern, falls du sie holst wüsste ich dann bei Gelegenheit gerne ob er fest sitzt.

    Beyonce finde ich tatsächlich ziemlich abstoßend.


    Die andere (Alba nehm ich an!?) trägt ein individuelles Oberteil, die Farben würden in unserem kümmerlichen Land nicht viele tragen. Davon abgesehen hat sie keine faggotlike Schriftzüge in Gold draufstehen und sie wird auch nicht sagen "du neidiIisZche bitcH ich bi uniiIQuEe okai???" wenn ihr jemand sagt dass ihr die Farben nicht stehen (nur ein Beispiel, ich finde sie stehen ihr).

    Stuttgart.



    Vor allem kriegt man meist sehr schnell bock auf mehr. Bei mir fing es mit einem Punching Ball an. Auf diesen folgte...


    -Boxhandschuhe
    -Hanteln
    -Ruder
    -Hometrainer
    -Trampolin


    Der Abschuß war ein 210 Kg Boxsack aus Stichfestem Material der jetzt in meinem Keller rumliegt. Ich hatte weder Lust noch Platz um alles zu nutzen, das taten dann eher meine Eltern aber wie gesagt, der Fitnesswahn ist echt nicht zu unterschätzen :D.



    Nochmal zu den Hanteln: http://www.megafitness-shop.in…-viel-Zubehoer--1480.html

    Gäbe es eine gute Versandoption würde ich dir welche abgeben : /.


    Wrklich viel kannst nicht falsch machen. Ich habe unter anderem ein billiges Set aus einem Decathlon, 25 Kg zu ~25 € (+/- 2 €) und die sind seit 7 jahren absolut Top.



    edit sagt http://www.Fitness.de kann man natürlich immer in Betracht ziehen.