Beiträge von Sir Sylla

    Ich denke, dass sich das "Gefühl" der Menschen nie verändert hat. Wir leben mit dem was wir haben, vor 200 jahren hat kein Mensch gesagt "Omg mein Flugzeug hat 5 Minuten Verspätung".



    Ich finde es generell gut dass die Technik einen so hohen Stellenwert hat, da wir sie in ferner Zukunft zum überleben brauchen werden.


    Was jedoch beängstigend ist, ist die Abhängigkeit von den alltäglichen Dingen. Wenn man sich Stirb Langsam 4.0 anschaut, wird einem bewusst was für ein Risiko wir eingehen. Wer weiß was mal passieren wird, die Staaten könnten ohne die moderne Technik keinen Krieg mehr führen, das ist definitiv eine Art von Abhängfigkeit die kontra-produktiv ist. Dazu kommen gesellschaftliche Probleme. Viele Menschen verbringen ihr Leben vor dem Pc (zumindest außerhalb der Arbeit, falls sie eine solche haben). Es wird immer wichtiger alles zu haben und den höchsten Komfort zu genießen, dieser beinhaltet für reiche Menschen dass man mit seinem Auto im Wohnzimmer parken kann. Das sind alles dinge die uns grundlegend verändern und noch sehr stark verändern werden. Verändern setze ich an der Stelle damit gleich, dass wir immer ungesünder leben.


    Sehr beängstigend ist natürlich auch der Fortschritt in der Lichtbrechung.




    Wie auch immer. Gibt sicher schon Bomben mit einer Sprengkraft die den Mond vom Himmel schießen, dann singt Massiv.. und so... höhö.

    Zitat

    Original von HoolMH
    @ Sir Sylla


    Also ich kann dir zu 100%versichern das die Banditos keine 14jährigen aufnehmen und das kinder in supporter club rum rennen ist auch nicht der Fall!


    Ein paar meiner Jungs hatten vor ~3 Monaten eine recht exzessive Beulerei mit einem Bandido-Sub. Welches Chapter das war weiß ich nicht. Die von denen Anwesenden waren 16-21.


    Will mich aber nicht drum streiten, kann natürlich sein dass es kein "offizieller Bandido Support" war, dennoch waren zwei dabei die definitiv in engerem Kontakt mir den "großen" stehen und von diesen Anweisungen erhalten.

    Zitat

    Original von apo chino
    ihr seid so unglaublich cool.
    das is so das übelste opferverhalten sich mit vielem kiffen zu profilieren.


    Mein scheiß aus deinem Mund.


    D!lly kenne ich und verstehe seinen post, fast alles was danach kam hörte sich nach sehr kurzen Schwänzen an.

    Zitat

    Original von NSF


    deine stadt? die hat doch gar keinen bahnhof mehr :D



    Doch schon, so halb... irgendwie... :D


    Ich wohne nicht direkt in Stuttgart. Der Stuttgarter Bahnhof ist eigentlich ein recht friedlicher Platz.






    edit:


    Der Altersunterschied ist übrigens nicht so besonders. Praktisch alle Banden rekrutieren seit langem ab 14 jahren. Egal ob das nun der United Tribun, die Bandidos oder die Black Jackets sind. Natürlich sind es meist Supporter aber letztendlich "kämpfen" sie alle unter dem selben Banner.

    Und?



    Ganz ehrlich, wen interessiert dieser Schrott. Ich komme sicher nicht aus dem Ghetto aber bei mir zerfetzen jeden 2. tag die Black Jackets irgendeinen x-beliebigen am Bahnhof. Das ist schon längst Bestandteil von Deutschland.


    Man denkt immer wir würden in einem Land leben, über das man nur Romane schreiben könnte.


    Genau deshalb kann man hier machen was man will, weil andere ein völlig falsches Bild haben. Wer glaubt dir, wenn du sagst dass du eine Pumpe und Handgranaten zu hause liegen hast? Jo, keiner und trotzdem kriegt man sie an jeder Ecke wenn man die richtigen Leute kennt.

    Zitat

    Original von Pumao
    haha so hardcore beschreiben was sie anpisst können nur frauen...
    ich würd einen satz mit so viel beleidigungen schreiben das die gleiche angepisstheit rüberkommt :chu:


    Mich stört es dass hier scheinbar nur pubertäre Pickeldrücker rumrennen.




    Davon abgesehen nerven mich die schreienden Kinder im Hof. Irgendwann gibt es einen pädagogisch sinnvollen Massenmord.


    Natürlich das Wetter. Manchmal habe ich das Gefühl wir wären Laborratten, anders kann ich mir diesen Grad an Folter nicht erklären.


    Dass es so viele Supermärkte gibt. In unserem 12.000 Seelen Kabuff gibt es Edeka, Netto, Lidl, Penny, Norma, 2x Schlecker und Treff Discount. Wie soll man sich da entscheiden wo man einkaufen geht. Edeka hat meine Lieblings Pizza nicht im Sortiment, lidl dafür schlechte Backwaren. Netto hat die Pizza und gute Backwaren aber eine sehr dürftige Getränkeauswahl...


    Dass ich es geschafft habe mit dem rauchen aufzuhören.


    Hat nichts mit profilieren zu tun, du hast "ein wenig gelacht" und das war das Ziel. Dass einige hier ihren Frust freien lauf lassen ist kein Problem, dieses Forum gehört noch zu den absolut harmlosen. Internet-Gängstas findet man eben überall.


    Hab mir nun anderswo Infos eingeholt.

    Zitat

    Original von Mc Baroth
    hier eine sache: wir sind nicht deine innenarchitekten oder eltern also frag uns nicht so ein unsinn



    Ich habe gehört in diesem Teil des Forums kriegt man Tips zur verbesserung der Akustik und ähnlichem.


    Scheinbar rennen hier wirklich nur 3-Käse hoch rum.

    Klar, solange es nicht so 0815 Gammelfotzen wie Kitty Kat oder Bitch Ray sind. Da gibt es auch so ein kleines Opfer das mal einen Track über Stuttgart gemacht hat, wenn ich die treffen würde, würde ich sie umknocken. Heftigst Heat wenn ich solche rappen höre.

    Zitat

    Original von Notas
    Mads Vorschlag mit passenden Absorber ist das beste, was du rausholen kannst. Und wie du diese aufhängen würdest geht bereits aus vielen Themen im Pesudo-"Studiobau" hervor.



    Jop, ich hab den Vorschlag übernommen.




    Zitat

    Dein FSK18 Schrank beinhaltet bestimmt Balletröckchen und Damenschuhe.



    Ich gehöre nicht zu denen die einen Thread eröffnen müssen weil sie mit einer Frau geschrieben haben oder sich Drogengeschichten ausdenken um "dazu zu gehören".

    Zitat

    Original von Mad Phonetics



    Wäre vom Platz her sogar weitaus praktischer.



    Sonst irgendwelche Tips von klugen Köpfen?





    Edit sagt dass ein FSK 18 Schrank eben FSK 18 ist und du das daher nicht wissen musst :D


    Naja ok. Ich trinke kein Alkohol, daher fällt das weg. Da ist eben Spielzeug drin das man im laufe der Zeit ansammelt. Absolutes Highlight ist mein Latex Spider-Man Anzug mit Schrittloch das mir von meiner Ex aus Frankreich mitgebracht wurde.

    Ich glaube dass man über das Thema kaum noch richtig diskutieren kann. Es wurden unendlich viele Romane darüber geschrieben, warum alles den Bach runter geht.


    Das ganze ist einfach viel zu komplex und hat etliche Hintergründe über die man philosophieren kann. Es ist nicht wie bei Hitler, auf den kannst du zeigen und triffst das ganze übel welches das dritte Reich gebracht hat.




    Für mich sind Hauptgründe:



    Ausbruch aus der eigenen Kultur. Türken in Deutschland haben keinen anderen Kopf als in der Türkei, der Unterschied liegt aber darin, dass du in der Türkei auf die Fresse kriegst wenn du auf der Straße jemand anmachst. Der Unterschied zwischen den Kulturen ist zu groß, deshalb will ich meine Landsleute nicht in der EU und deshalb will ich keinen Ausländer in Deutschland sehen der z.B. den Krieg gegen Israel will.


    "Fremd sein". Erst letztes jahr habe ich 2 Männer in einem Zug zusammentreten müssen, weil sie offensichtlich rechts waren und ein paar ausländische Kids bedrängten. Ich will damit nicht sagen dass Deutsche böse sind, es geht nur darum dass es klare Feindbilder gibt und das komplett ignoriert wird. In dem Zug saßen sicher 200 andere Menschen aber keiner bewegt seinen Arsch, nachher so tun wie wenn man bestürzt und total schockiert wäre weil ein paar total unwichtige Kinder in einem Zug sterben, DAS ist SOLIDARITÄT. Es herrscht Apartheit in Deutschland, niemand kann mir etwas anderes erzählen, solange das so ist wird sich nichts ändern.


    Ein weiteres großes Problem ist, dass Ausländer immer die schlimmeren sind. Egal wo auf der Welt, ausländer sind immer die schlimmeren da man ihren Fehltritten mehr aufmerksamkeit schenkt. Mein Onkel wurde von deutschen getötet in dem sie mit 220 Kmh frontal aufgefahren sind, nachts um 2 Uhr komplett besoffen. Ein Arbeitskollege der Iraker war wurde von einem Deutschen erstochen. Das sind Dinge die man hört und denkt "krass" - wenn es allerdings heißt "Ismael und Faruk haben den 25 jährigen Dieter zu tote gefahren" - dann ist ganz klar dass der Ausländer gehasst werden muss.



    Ein "Kollege" von mir hasst Kommunisten, israel, schwarze, juden, kirche, christen, deutsche und Kartoffeln. Er ist Türke und arbeitslos. Inzwischen habe ich den Kontakt abgebrochen und als er mich gefragt hatte wieso, sagte ich, dass ich ihn gerne umbringen würde weil ich mich in seiner Gegenwart für meine Herkunft schäme. Die Integration wird niemals gelingen, dazu ist das Chaos schon viel zu fest integriert.