Beiträge von Sir Sylla

    Zitat

    Original von Inferno


    sehe ich ähnlich ...wobei ich nie backspinn und co gekauft hab ... meine szene ist hier (münster/ nicht internet) und alles andere geht fast ausschließlich über kontakte ... klar kann man diese auch im netz knüpfen ...


    ...aber was im netz stattfindet ist vieleicht nie wieder wirklich entfernbar ... hält aber nicht solang wie eine zwischenmenschliche beziehnung



    Klar ich habe nichts gegen Community und so. Es fehlt nur dieser lebendige Gedanke daran, mit seinen leuten auf der Pipe zu sitzen und sich die neusten Beats zu drücken. Ich will nicht die Welt totreden und Backspin ist nicht der schwarze Mann aber das waren so meine Gedanken als ich den Thread aufgemacht hatte.

    Zitat

    Original von MezzXtreme
    Na, wenn Besoffene andere tot fahren ist das was anderes. Ich rede davon wenn z. B. Du jetzt besoffen bist und Dich alleine tot fährst. Bei sowas habe ich kein Mitleid. Aber ansonsten gibt es nichts Schlimmeres als Besoffene die unschuldige Menschen totfahren.


    Das Video sollte anstatt der Werbung vor Kinofilmen laufen!


    *EDIT*
    Mein Beileid für Dein Onkel!



    Ist schon 15 jahre her, trotzdem Danke :).


    Ja wenn das jemand alleine macht, wenn juckt es. Ich mein, wenn sich jemand bei Dunkelheit unter der Brücke den goldenen Schuß gibt, ist das ganz alleine seine sache. Solche sachen im Verkehr bzw. unter Gefährdung weiterer Menschenleben zu machen ist einfach unmenschlich.

    Zitat

    Original von MezzXtreme
    Ich bete dafür, dass die Szenen im Video alle nicht echt sind! :(


    BTW: Ich hab übrigens kein Mitlied für die Leute, die sich besoffen selber totfahren


    Ich auch nicht, vor allem da mein Onkel von solchen getötet wurde. Trauer steht eben dennoch, freunde sind eben Freunde.

    Zitat

    Original von Harald
    sir sylla's mama ist stolz auf ihn


    Gar nicht. Ich bin ein mutterloser Movementkrüppel mit Blindenstock und Hakenkreuz auf der Brust.


    Wie gesagt, heftigst unreif, denke das trifft es ziemlich genau.

    Aus meinem Freundeskreis sind erst vor ~3 Wochen 2 jungs in einem Autounfall um´s Leben gekommen. Beide 18, kein Führerschein, 200 auf der Autobahn nachts um 2.


    Autos sind Waffen, das checken die meisten leider nicht :/.

    Zitat

    Original von Tabun
    versuch dich mal nich so gewählt auszudrücken du opfÄ



    lol scheiß brokenigger fick deine Mama



    besser? Achso, ich muss ja noch erzählen dass ich gerade kiffe, yeah, wie Boss!

    Zitat

    Original von DerKunde


    Wie widerlich du bist...



    Danke. Du bist Murat, oder?


    Auch ein Alpha Jacken, pseudo-Moslem Gangster der sich noch nie Gedanken darum gemacht hat weshalb Menschen sich in die Fußgängerzone setzen um "uns" auszulachen oder kriegst du keinen besseren Kommentar raus weil dein Adrenalin bei dem Thema so hoch schießt dass du über die Tastatur stockst?


    Eine so unreife Reaktion einer Community habe ich bisher 1 mal erlebt und das war im Giga Forum, sagt schon einiges aus. Sagt bescheid wenn eure Lebensmaxime über die Nationengrenze hinaus blickt, dann können wir das ausdiskutieren.

    Zitat

    Original von Asf
    Sir Sylla was mischt du dich da eig ein? es ging lediglich um die aussage von ihm das er keine ausländer mag... was gibst du ihm da recht bist du iwi behindert oder so... bist selbst einer und denkst anderster wie die meisten wenn jeder die einstellung von diesem rechtsradikalen schw*nzlutscher hätte dann würden aber auch alle sagen ey du scheiß kanacke mach ma platz da du krimmineller assozialer... verstehst was ich mein das is keine denkweisse man der is kaputt im kopf du kannst doch nich sagen das alle gleich sind nur weil sie von wo anders kommen... oder is hitler neugeboren?! :rolleyes:


    Bist du über deine Tastatur "gekrüppelt"?



    Wenn ich mich eingemischt habe, dann hat sich jeder eingemischt. Das hier ist ein öffentliches Forum.


    Ich habe ihm nicht recht gegeben. Ich habe ihm nicht das recht streitig gemacht zu sagen "Hey, ich will nicht mit Ausländern chillen", das ist ein riesen Unterschied und lässt keineswegs darauf schließen dass ich ein Nazi bin.


    Es haben sich alle über "Rüdiger" beschwert, das ist für mich ein anlass zu sagen dass es bei dem Verhalten der meisten User keinen Grund dazu gibt.


    Deine Interpretation ist lustig.

    Zitat

    Original von SagbescheiD


    der ist mega gay hast du auch vollkommen recht aber ich will mich nicht mit dir vergleichen das wäre unter meinem niveau du nazi



    Die 8 jahre die ich vorraus habe sagen mir, dass dein Minischniedel noch nicht mal die Chance hatte seine sexuelle Ausrichtung zu erkunden.

    Zitat

    Original von SagbescheiD


    ich hasse dich du möchtegern ich trau mich nicht nazi



    Ich bin der erste deutsche Nazi aus Konya mit türkischem Namen. Dass du mich hasst freut mich, du gehörst sicher zu der Gruppe die ich kritisiert habe.

    Ich finde ihn sympathischer als 90% aller anderen User.


    Er schrieb in etwa "aber bitte nur Deutsche". Daran gibt es an sich nichts´ zu meckern, abgesehen davon dass es ein wenig Orthodox ist. Die meisten anderen schreiben in jedem zweiten post "Nigger". Die Kinder von Cash Brothers zum Beispiel, hab mir mal einen Thread von denen reingezogen und ständig etwas von "du brokenigger" gelesen. Dass im ganzen Forum das Wort Hurensohn gespammt wird macht es auch nicht besser.


    Ich habe lieber einen pseudo-Nazi der sich anständig artikulieren kann anstatt einen türkischen Bruder für den ich mich schäme.

    Ist an sich nichts´ schweres, sollte sich eigentlich jemand finden lassen. Werde das später mal angehen, überreichen könnte ich es dir frühestens morgen Vormittag.



    Edit sagt dass du mich am besten in dein Msn reingaeadded tust, wenn du konkretere Vorstellungen/Wünsche hast. Für den Fall dass es wirklich niemand anderes macht.

    Zitat

    Original von hamburgergang
    Das beste Hip Hop Magazin hat auch einen Namen Backspin. Und dazu gibt es auch einen TV Channel http://www.youtube.com/backspintv die die es gut finden Abonnieren!




    sagt wer?


    imho Juice>Backspin und da wir hier auf rappers.in sind ist auch rappers.in>Backspin ;P.


    Irgendwie finde ich es schade, dass wirklich jeder mit dem Strom schwimmen will. Ich bin früher auf dem Weg zur Schule mit meinem Deck bei´m Kiosk vorbei und hab mir Juice, Backspin und OCB geholt um in der großen Pause Gangster zu sein.


    Jetzt sitzt man zu hause, alleine. Noch nie ein Deck, eine Can oder Turntables in der Hand gehabt aber der Macker mit dem schnellsten Internet auf dem Land und Backspin TV Abo. Ich hasse diese Entwicklung, Auf eine traurige art bin ich da heftigst Anti.

    Zitat

    Original von snez
    Wie mich diese Kinder da nerven, kaum macht man einen Fehler wird man direkt beleidigt oder angemacht von Leuten, die selbst nichts gebacken bekommen mit 1/8 stats oder so... Dass die Leute nicht im Team spielen können ist echt ein abfuck. Da ist jeder aufm Egotrip.


    Dann kommen Sprüche wie:
    I played Dota 450hours, fucking noob.


    Dann antwortete ich:
    Well, you are maybe 14 Years old and still retarded.



    Süß, bei dem Spruch merkst sofort dass es gelogen ist. 450 Stunden sind praktisch garnichts und bei weitem nicht genug um daran denken zu können dass er mal in den hohen Divisonen einer Liga gespielt hat. Wahrscheinlich ein Pubby-Pro der mal als SA Holy Shit gegangen ist.


    Bei Games wie WoW, DotA, Starcraft oder eben League of Legends muss man so ´n Shit ausblenden können, sonst tickt man aus.

    Zitat

    Original von Homer Pimpson
    ...weil völlig unabhängig von der technik einen krieg führen zu können, äußerst produktiv ist!


    Das ist dann wohl ein zweites Thema. Ich wollte damit nur sagen, dass 1337-Phaser Kanonen<Musketen sind, wenn man mal in einen EMP rennt. Natürlich nur ein herbeigezogenes Beispiel.


    Krieg führen zu können ist produktiv, siehe William Wallace.



    *edit


    Krieg führen zu können KANN PRODUKTIV sein. <- fixed, ich befürworte Kriege natürlich nicht.