Beiträge von Schliere

    falls einige die werbe pns überfliegen oder direkt löschen, derzeit gibts n intressantes und ganz witziges gimmick für das spiel:


    Lieber Manager,



    78. Minute – das entscheidende Siegtor mit einem unglaublichen Fallrückzieher am Torwart vorbei gezirkelt. Die Menge tobt und ruft frenetisch den Namen dieses Ausnahmespielers laut im Chor durch das gesamte Stadion: Es ist dein Name!


    Oder doch der deines Vaters? Entscheide selbst.



    Wir geben dir die Möglichkeit einen Spieler deines Kaders umzubenennen. Außerdem wird dieses Wahnsinnsangebot von einem einzigartigen Pokal „Topstar 2010“ und 14 Tagen kostenlosem Pluspaket gekrönt. Der Weg dahin ist einfach. In der Jubiläumsausgabe der ComputerBildSpiele (CBS) findest du einen Gutscheincode mit dem du dir diese tollen Sachen freischalten kannst. Ab dem 24.11.2010 liegt sie in den Zeitschriftenläden und wartet auf dich.



    Du wolltest schon immer selbst als Star im Spielbericht stehen? Dein Topstürmer soll mit dem Namen deines Sohnes in die Vereinsgeschichte eingehen? Kein Problem. Nach dem Einlösen des Gutscheincodes kannst du dir im Spiel unter „Mannschaft“ einen Spieler aussuchen und umbenennen. Aber beachte, für jeden Manager ist nur ein Code einlösbar und somit nur ein Spieler umzubenennen.


    Bis einschließlich 28.02.2011 hast du Zeit, den Gutschein und somit den freien Spielernamen einzulösen. Wir weisen allerdings darauf hin, dass wir die Namen natürlich aus rechtlichen und ethischen Gründen kontrollieren müssen. Wähle also mit Bedacht und bleibe fair.




    Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Gutschein.


    Das Team des OFM


    naja, den willen die gesundheit unter die arbeit einzuordnen bringst du auch nur ein paar jahre auf - irgendwann lernste, die gesundheit mehr zu schätzen ;)

    "was laberst du schliere ich hab mit meinem o2 handy überall empfang und kanacken netz ist jetzt auch ne ziemlich unschöne verallgemeinerung, du hurensohn"


    guter gymnasiast



    b2t

    jau, deswegen liest man den test vll komplett durch und sieht, dass das von stadt zu stadt variiert und da ich nicht in JEDER deutschen großstadt wohne sondern nur in einer kommt meine erfahrung nicht von ungefähr. und zufälligerweise wurde hier nach erfahrung gefragt


    man kann sich natürlich auch wien hauptschüler benehmen und weiter auf "meins ist das beste, deins nicht" beharren
    dann habt mal weiterhin spaß dabei ;)

    Zitat

    Original von Ferten


    toll bei o2 schicken sie dir ne freikarte zu du hast wenn du für 15 euro auflädst 150 frei sms und bei 30 euro aufladung 500 frei sms


    dafür kostet telefonieren halt 20 cent aber bei mir hat sich das trozdem gelohnt


    Bei mir im Büro hat man mit o2 nichtmal 'n hauch Empfang. Also kann ich mit dem Kanackennetz² nichts anfangen. Wenn du darauf kein wert legst, kann ich dir nur sagen:


    toll.


    Geschäftlich kannste halt kein o2 nutzen ;)

    dumm ausgelegt ist das n eigentumsvorbehalt ihrerseits
    wird aber ziemlich nervig rechtlich dagegen vorzugehen darum ist der tipp ganz gut, mit den eltern zu reden