Beiträge von JOGsta

    Mazda 323 P 1.4
    72 PS
    untermotorisierung olé! is der wagen meiner mam ^^ dachte am anfang noch dasses ok is für nen anfängerwagen....nur jetz nach 3 monaten, die ich jetz fahrn darf, reichts mir nich :O ich will 90 pferdchen

    haha, wie ich lachen musst bei der pointe xD
    un dann das treffen...ich war so am abbrechen hahaha


    finds sau cool, ob das album gekauft wird...das wird spontan entschieden


    aber die message in dem video is richtig cool

    http://www.youtube.com/user/budryczek91


    http://www.youtube.com/user/WiseUp89


    http://www.youtube.com/user/SzAmAnNn1


    budryczek91 und szamannn1 sind polen, die ne uuuuunfassbare breite an videos anbieten, wer da interesse hat sollte auf jeden fall ma dort vorbeischaun, bei extra-wünschen kann man sie auch anschreiben, sind ganz gechillte typen...die nehmen sich dem auch vor
    und wiseup89 bietet auch mixes an, auch sehr zu empfehlen
    die 3 wahrsch. besten channel in youtube wenns um g-funk geht...ein weiterer zu erwänender user ist killahoe, also bei interesse auf jeden fall mal auch dort vorbeischaun, musik vom feinsten ;)

    cheb is ganz cool
    nur schmuggeln würd ich nich probiern, die nehmen stichprobenartig autos hoch die voller junger erwachsener sind. liegt vermutlich daran dass die sich immer reichlich eindecken ^^
    das risiko wäre mir persönlich iwie zu hoch

    Zitat

    Original von pierrÄ
    wenn man schwul wird, dann chartet man halt auch mal aufn platz wie 7, naja


    fand ihn mal dope, aber jetzt wirds nur noch kommerz


    und genau deshalb trinkst du auch keine coca cola oder pepsi, denn alles was kommerz is, is scheiße gell?

    is die hauptaufgabe von mods nich einfach nur dass sie aufpassen dass das board einigermaßen sauber bleibt? notfalls neulingen helfen sich zurechtzufinden oder bei fragen zu antworten is doch nich die hauptaufgabe von mods, erst recht nich von smods...
    sagt mir zumindest meine erfahrung mit anderen foren
    das is auch kein grund das vertrauensverhältnis zwischen admin un teammember in frage zu stellen

    Zitat

    Original von staar
    ohrenschmerzen(mittelohrentzündung) sind eine der ekligsten schmerzen die man haben kann !


    ouh gott ja >.<
    jetz wo ichs wieder lese fällt mir ein dass ichs auch schreiben wollte
    bah, das war so berstig, 8 wochen lang hatt ich die kacke un am ende is der eiter im gehörgang gewesen un hat sich abgelagert dort, echt mieses gefühl :X
    dafür umso geiler als der arzt meiner mutter gesagt hat sie soll den eiter ganz vorsichtig mit nem spitzen gegenstand aus dem gehörgang rauskratzen, das war so ziemlich das allergeilste gefühl das ich je hatte :D

    klingt kriminell
    ich mag die idee!...NOT


    wieso etwas machen, dass nach bier schmecken soll, jedoch weder aus bierzutaten besteht noch alkohol hat, klingt relativ homosexuell angehaucht.

    haja, meine anfangszeit beim walken
    hab bisl geübt, bin blöd umgeknickt un ihr könnt euch ungefähr vorstelln wie das is wenn man auf der fußaußenkante mit vollem gewicht landet un der fuß dann sich natürlich sehr unnatürlich seitwärts knickt -.- war auch schön blau 4 wochen lang, ich war damit nich beim arzt...aber glaubt mir, die erste woche war grausig, ich hätte heuln und kotzn können gleichzeitig
    achja, zahnschmerzen wenn die weisheitszähne wachsen sind auch nich schlecht
    oder aber als kind ne krasse verbrennung am bügeleisen meiner oma geholt :D aus blödheit als meine oma grad ansetzen wollte zum bügeln meine hand drunteerglegt weil ich wissn wollte wie warms is ._. zu meiner verteidigung, ich war 3! ersmal paar wochen lang mit ner deftigen kruste an der linken hand rumgerannt, sah äußerst geil aus, wie so ne art grau-brauner pilz >.<

    jaaaaaa leute, ich als neuling und einigermaßen g-funk-fuzzi wollte natürlich gerne so nen thread hier in der rap international section sehn ;)


    also gut...g-funk dürfte ja bekannt sein, doch hab mal die sufu benutzt und nur nen uralten thread drüber gefunden von 2006 der seitdem quasi tot ist - dacht ich ich übernehms mal ne neue diskussionsrunde zu öffnen :P
    was haltet ihr von g-funk und welche acts kennt ihr so?
    ich fang mal an


    g-funk hab ich als kleines kind gehört und total gefeiert...war grade groß in den charts mit what's my name von snoop. ab dort eig. immer kontakt damit gehabt. seit ca. 3 jahren auch wieder verstärkt sehr viel mit g-funk am hut und diesmal auch wirklich etwas tiefer eingetaucht in die ganze szene, im endeffekt hat mich anfangs überrascht wie gewaltig groß das angebot an g-funk doch ist. bis heute noch produzieren vorallem die latinos der westcoast viel zeug, die bekanntesten sind als beispiel für nen rapper mr. criminal und als produzent fingazz.
    an g-funk liebe ich die harten bässe und synthies, der oftmals auch vorhandene gesang gefällt mir auch übel und nicht zu vergessen die talkbox reißts übel. vieles ist perfekt zum chilln im sommer aber auch generell klingt vieles sehr cool.


    verstärkten kontakt zu g-funk bekam ich bedingt durch den cwalk, da ich auch begonnen hatte mich mit den crips und bloods auseinanderzusetzen - nebenbei ham die auch sehr krasse acts teilweise!


    und zuguterletzt auch paar beispiele ;)


    [youtube]2JsTlRgi3hI[/youtube]


    [youtube]1p7euyS47u0[/youtube]


    [youtube]eatbr2jTc3k[/youtube]


    [youtube]YntzKB1RF60[/youtube]


    [youtube]OsZtL73VTng[/youtube]


    [youtube]NMld1mz8D4c[/youtube]


    kleiner ausschnitt aus meinen favs was g-funk angeht


    nun, wie stehts mit euch? textet mal

    - spinnen und ähnliches
    - puppen
    - clowns


    bei mir äußert sich das aber nur durch sehr starke gänsehaut, das tut dann richtig weh...vergleichbar wie die gänsehaut nach nem sehr starken sonnenbrand
    bei spinnen isses hal so, dass ich noch zusätzlich wenn sie iwo auf mir draufhockt ich aufsteh, rumzappel un versuch, das ding runterzuschütteln...keine 5 bewaffneten + 10 pferde würden mich dazu bringen, das vieh anzufassen... urgh!