Beiträge von JOGsta

    Zitat

    Original von Some One
    hab mit 10 mal 1 liter alk getrunken
    nichts besonderes
    nur: ich musste nach dem rausch!!! aufs klo, mitten in der nacht, geh zu meiner zimmertür, mach sie so auf, stell mich hinter die zimmertür, und piss in die ecke...


    jaja, die guten zehnjährigen :)


    früh übt sich, oder? xD
    wo ich mich frag, wieso trinkst du mit 10 jahren alkohol haha

    Zitat

    Original von Homer Pimpson
    einmal, ich hab wieder maln bischen zu tief ins glas geschaut, will aber trotzdem noch mim auto nach hause fahren. unterwegs komm ich an nen kreisverkehr und im kreisverkehr kommt mir rückwärts so ne karre mit 3 jugendlichen entgegen, die mir voll vorn kühler brettern. ich voll wütend und ruf die polizei.
    machen die erstmal bei mir nen alkoholtest, anstatt die idioten zu verhaften. 2,0 pro mille, führerschein weg und ich hab schuld am unfall bekommen :wall: :wall: :wall:


    erinnert mich iwie viel zu stark an den einen witz dens gibt

    Wetter: bewölkt, windig...kalt -.-
    Laune: läääääuft
    Hunger: grad leberkässemmel ^^
    Durst: eben ne flasche wasser holn
    TV: aus
    Musik: VBT-zeug
    Beschäftigung: essen un youtube eben
    Liebe: kp
    Hassfaktor: -
    Gesundheit: bei bester gesundheit
    Spruch des Tages: -
    Fazit: endlich WE

    - geiler scheiß
    - gell?
    - kennste?
    - weißt wie ich mein
    - unso
    - fryli
    - naaaa, echt nier (höhöhö, der so ziemlich einzige fränkische satz den ich in einer tour benutzn könnte ohne dassa langweilig wird)
    - allaaaaaaa (alda in sparversion)
    - yadada? (für you know what i mean?)
    - yehhhhhh (extrem langgezogen, danach wird meistens immer n extrem schneller satz rausgehaut für maximale verwirrung :>)

    mega guter song, find cunninlynguists ham auch sonst sehr coole lieder, aber das lied hat nen besonderen stellenwert, erinnert mich an viele situationen früher und is auch sonst, wie du sagst, so n song bei dem man generell das denken anfängt
    richtig gutes stück musik einfach

    vll isses ja auf haywire drauf? oder es is noch von seiner zeit als er selber sein zeug gemacht hat, bevor er zu funk volume kam...


    jedenfalls das video zu Raw Promo hat mich total begeistert :D richtig coole idee, und iwo wars klar...sowas zieht hopsin natürlich gern durch.

    Hopsin is back! nach seinem letzten realease, nem mixtape zusammen mit SwizZz, produziert und vertrieben unter Funk Volume, stellt er nun sein album vor, das wieder unter FV erscheint...Raw


    das erste video, die Raw Promo, is richtig düster gehalten...zusammen mit seiner stimme, dem beat und dem text an sich ne richtig gute produktion.


    in der Raw Promo rechnet er mit Ruthless ab


    [youtube]W4XMnBvTgw4[/youtube]


    ich persönlich finds richtig stark, auf http://www.myfunkvolume.com kann man auch gratis einen track vom neuen album runterladen.

    hat sich mal nich rumgesprochen, dass die GEMA 12 cent von youtube pro aufruf will?
    war ja iwie klar, verhurte GEMA eben. kriegen ihren scheiß hals nich voll...von mir wurden auch schon titel gelöscht nur weil ich n instrumental benutzt habe ^^ aber was solls


    mich wundert nur, dass FOUR music da kein exklusivrecht dran besitzt, dass sie selber entscheiden können was mitm video abgeht.


    is ja nich das erste video von marteria, das gelöscht wird bzw. für deutsche user geblockt wird....war ja bei "zum könig geboren" schon so

    oke, dachte mir das könnten wir ja auch mal machen
    regeln sin einfach, ich geb das erste wort vor, jeder buchstabe im wort is der anfangsbuchstabe eines wortes im satz der rauskommen kann. dann macht der nachfolgende einen satz aus meiner wortvorgabe. das letzte wort des satzes, der dabei rauskommt, is dann die vorgabe für das nächste


    beispiel:
    brett -> boris rammelt eine triefende transe
    transe -> ...


    wortvorgabe für den anfang is


    lenkrad


    go go go

    mich kotzt an dass ich noch bis 1. oktober warten muss bis mein studium losgeht....ich hock jetz schon seit juli bzw eig. seit der 2. juniwoche daheim -.- kb mehr auf ferien :D


    mich kotzt außerdem an, dass der bund mir bis zum 26.09. für den 01.10. ne einberufung schicken kann, ich meine studienbeiträge aber schon bezahlen musste. wieso kann mich der bund nich einfach in ruhe lassen, wenn ich einfach nur studieren will zur hölle