Beiträge von JOGsta

    na zum glück is kaliskaya auch nur ne total abgeranzte pissbrühe
    fast schon traurig dass es n lied dafür gibt aber nich für wyborowka oder parliament

    Zitat

    Original von A.J.


    weil viet mit den grundstein für die asiatische bewegung im cripwalk gesorgt hat


    2 punkte
    1. viet jr hat NICHT (!!!) den grundstein für die asiatische cwalkbewegung gelegt, die liegt noch paar jahre länger zurück
    2. clownwalk, kein cripwalk. es gibt nur wenige asiaten die cripwalk/crownwalk machen. 96% sämtlicher asiaten machen clownwalk

    ich sag mal, wer sich verausgaben will mcaht eben clownwalk, macht spaß unso und normalerweise macht man das zu etwas schnellerer musik. leute, dies etwas chilliger mögen und ne vorliebe für die westcoast-szene haben, machen eben cripwalk. natürlich machen viele auch cripwalk zu ganz anderen acts von der east, z.b. Nas oder so, aber das is völlig normal, cwalk is eben universell. schreibt ja niemand jmd vor dass man jetz nur zu solcher musik diesen un diesen stil auflegen kann

    ich sag dir das mal so...stimmt schon iwo. auch wenn ich am trainieren bin tu ich das lieber bei nacht, wenn ich damit rechnen kann dass keine leute vorbeilaufen oder so. ich kann es auch nich leiden wenn mir jmd da zuschaut, nur weil man überlegt "was wird der andere jetz dann von mir denken wenn er/sie mich sieht?"...das is meistens der gedanke der dich bisl hemmt. also such ich mir auch immer nur freie plätze oder warte bis keienr mehr da is, easy as that. das isses eben, das is eher so ne jugendsache ehrlich gesagt, aber bockt trotzdem ziemlich wenn mans mal macht und nen guten song hat.

    weil ich grad auf die idee kam, nachdem ich das cwalk on ice - viet jr live in the kitchen gesehn hab...es gab ne lange zeit ne seeehr verbreitete cwalk-szene in deutschland, die ihre eigene website hatte. hauptaugenmerk liegt wirklich auf der website...die gibt es seit paar monaten wegen administrationsschwierigkeiten nich mehr. die seite hieß cwalkin.de und war seit 2006 die größte deutsche cwalk-seite. goldenes jahr war zurecht das jahr 2007, als wir die internationale seite thecwalk.com besiegten im site battle.
    doch da das jetz leider der vergangenheit angehört, und die seite cwalkin.de nicht mehr existiert, wurden eben alle mitglieder in die weiten des internets gesprengt - und einer is hier eben bei euch gelandet ;)


    paar deutsche videos eben


    [youtube]DPz_3jnM2dY[/youtube]


    Laph - gewinner des cwalkin.de tournament 2009...clownwalker


    [youtube]lTAHMzdjnGo[/youtube]


    yazzin - gewinner des cwalkin.de tournament 2008...cripwalker


    [youtube]dvYF57W1z8I[/youtube]


    cwalkin.de crippertape vol. 2 - offizielles video, mein erster auftritt unter meinen idolen ;)


    [youtube]72Pf6DoQF5U[/youtube]


    iko und jin - 2way - legendäres video, kurz bevor die beiden sich zerstritten entstanden. iko war founder und langjähriger admin von cwalkin.de


    [youtube]3YTKEkMMj1Q[/youtube]


    ja, hal meine wenigkeit ^^ bin im turnier 2009 gegen den gewinner rausgeflogen, keine ganz so große schmach xD bin also kein ganz unbeschriebenes blatt


    [youtube]7E_TBs4KXbM[/youtube]


    fizzy - kränkster clownwalker damals, mit abstand heftigster (im wahrsten sinne des wortes, power ohne ende!) style...sobalds hieß es gibt n video, hat jeder auf der community gefiebert es zu sehn :D


    cwalkin.de war weltweit dafür bekannt für die cripwalker. zuletzt wars auf der site selber schon fast n problem so viele cripper zu haben...aber alle anderen länder haben sogut wie nur clowner ;) wir warn eben was besonderes. und wir waren die besten darin.


    bei fragen zu cwalk generell, könnt ihr die auch an mich stellen. war selber ne zeitlang auf der site im NST, ein teilbereich des teams für neulinge. also traut euch ruhig mich was zu fragen, ich bin mir sicher dass ich zu den fragen auch ne antwort habe, die ich mit bestem gewissen geben kann ;)

    scheiß ma auf viet jr...
    ohne scheiß, jeder keult sich auf dieses verfickte video einen, obwohl er in dem video echt verdammt low is.
    wie oft das damals schon auf cwalkin.de gepostet wurde, als es das noch gab...maaann eh :D viet jr war früher um einiges besser, also so um 07 rum...das video is 08 entstanden, das war schon die zeit als er von seinem crewkollegen den style angefangen hat abzufärben...also nixmehr besonderes. und die schuhe sind faggot-like, btw


    der mann hat geschmack :o


    epic hahahahaha :D


    haja, mein erster rausch mit anschließendem kotzen letztes jahr...hab den tag über nix gegessen, paar bier, whiskey und nen halben flachmann wodka pur später lag ich auf ner bank, von oben bis unten vollgekotzt...die durftn mich dann ersmal zu 4. übern ganzen fußballplatz aufn feldbett tragen...auf halber strecke mein ich so "ey jungs, lasst mich ma los" - "nee mann, wenn wir dich loslassn knallste total aufn boden" - "mir egal mann, ich muss kotzen!"...tiefgründiger dialog eben...so wurds mir zumindest erzählt xD naja, jedenfalls war ich komakind #1 un hatte erstmal ewig nen ruf weg :D

    [youtube]HWqKPWO5T4o[/youtube]


    [youtube]F2TH0ui4eRs[/youtube]
    in meiner kindheit war niemand cooler als darkwing, außer:


    [youtube]JPqFNQCXF9Y[/youtube]

    Zitat

    Original von Flowsrap
    Ja genau den :D



    Naja Coburg bin ich weniger unterwegs, wenn dann mit Breezy oder mit Neustadtkanaken, Birkan halt Queen-s aber kommt ja keiner mehr rein^^


    schweig, du gehst queen-s?


    haha lässige angelegenheit