Beiträge von JOGsta

    leeeck mich am arsch
    ich denke da wird man dann viel öfter ryze auf den feldern sehn..wenn ich die bonus mana und spellvamp mir anschau wird das krass
    find die bundles an beschwörerzauberverbesserungen schon geil...aber das wird total imbalanced wenn du grad lvl 20 hast und mit kumpels die lvl 30 haben n normales spiel spielst, weil die gegner dann auch alle lvl 30 sind und schon alle skills schön voll haben...ohje ohje


    heißt noch mehr tode für mich xD

    wie dumm man wohl sein muss um so eine geschichte wie das mit den 100 tacken überhaupt zu glauben...unglaublich


    sei froh, dass es nach 2 wochen vorbei is. wenn sie so nen scheiß glaubt kannste auf den rest der schmächtig vorhandenen intelligenz schließen, ob du wohl bock hättest dich mit so einer abzugeben..?

    naja mittlerweile gibts ja wieder 2 cwalk-seiten


    cwalkin.com und cwalkinside.de


    nuja, was will man groß sagen xD iwie sin die meisten aus der 07er-generation mittlerweiln faul, soga cosmic droppt nixmehr...aber der hat derzeit auch kräftig zu tun wie ichs mitbekommn hab
    un bei mir is mittlerweiln a scho monate her seitdem ich n vid gedroppt hab


    auwau ey, ich glaub wenns so n "turnier" gäbe, dann wär das mehr ne entscheidung wer weniger rost angesetzt hat :D

    cwalk und funkstyles (popping, locking)


    zu cwalk tutorials kann ich folgendes sagen...kyrens cwalk tutorial is das beste eig.
    un zu iwelchen popping tutorials...naja da lass ich die finger von, gibt viel scheiß den sie einem da verzapfen. learning by doing, macht iwie auch mehr laune xD jedoch wenns um grobe bewegungsabläufe geht kann man sich natürlich auch gern mal ein tutorial dazu anschauen :cool:


    edit: naja, videos...here u have =)
    [youtube]Fz2-JlDbiK4[/youtube]

    muss ehrlich sagn, mein vote (wenn er als solcher gezählt werden kann) geht an Flowsrap. find da sind paar schöne lines dabei, die "sie kommt mir grad gelegen"-line is der hit und die dezember-line gefällt mir gut


    finde iwie den flow von novemba da rauszusuchen is iwie relativ schwierig...mag dran liegen dass ich grad komplett zerstört bin und ins bett sollte, jedenfalls erkenn ich den rhythmus bei Flowsrap um einiges deutlicher. bei Novemba sind mir zu viele verschiedene einflüsse, sieht mir bisl zu drunter und drüber aus.


    so far :>
    vote: Flowsrap


    gute nacht

    beide RR gehn gut rein
    war jedenfalls bei beiden mit offenem mund dagehockt ersmal xD
    hook von GeOs runde bockt krass, doubletime-passagen von Tjay bocken auch gut. wird auf jeden fall ne knappe sache würd ich sagen

    auf jeden fall kinder UND heiraten


    kosten stehn in keinerlei vergleich zu dem lebensgefühl das man hat wenn man kinder hat. hab zwar noch keine kinder dass ich das sagn könnte aber genug erfahrung als dass ich sagn könnte "geld und erfolg allein macht nich glücklich"


    außerdem stimm ich Cr0c zu :>

    Zitat

    Original von Kunde


    Ok, wer sagt mir jetzt, woher ich das kenne?
    Aus nem Raptrack vllt?


    Snowgoons!
    ich such eben den titel von dem lied, wo das klavierstück benutzt wurde...hatte das damals auf dauer-repeat un dann wurds von youtube gelöscht, 2 tage nachdem ichs zum ersten mal gehört hab -.-