Beiträge von gtype1

    schwer zu verdauen was hier so geschrieben wird.
    2 sehr geile runden und die resonanz der user hier besteht zu 90% aus bullshit, sehr schade.
    fakt ist, beide rapper präsentieren sich sehr stark, versiert und (entgegen sehr geteilten meinungen hier) mit eigenem style.
    sorgenkind hatte hier echt den joker mit dem beat, weil man eben dem gesamtpaket mehr abgewinnen kann.
    be$$er hat hier das problem, er könnte acapella rappen und es würde zwar sehr tight, aber genauso "musikalisch" oder "unmusikalisch" wie MIT beat kommen. das wurde hier eh schon öfters so ähnlich beschrieben.


    was mich hier aber richtig abfuckt ist dieses technik-gelaber.
    ich will den mofa sehn der meint dass ein be$$er der "bessere" rapper als z.b. ein eminem oder ein savas sei, nur weil besagte rapper keine trippletimes hinlegen dafür aber mit ca. 20 verschieden flows alles zerbersten (ein etwas gewagter vergleich i know). und zu sagen, ein style darf nur durch einen flow und eine technik repräsentiert werden entspricht auch nicht meiner definition von rap. subliminal front an be$$er. ich hatte das gefühl bei seiner runde sein doubletime wär auf dem beat nur erzwungen, quasi prophylaktisch um seine "eigener style" lines zu bekräftigen.
    ansonsten: genießt einfach die runden, vielleicht sogar von denen die ihr ansonsten nicht so feiert. wär bei den meisten hier glaub ich mal was neues.

    fette runde, aber sagst du echt "heinz" nietzsche? wenn ja hast du glaub ich was mit den namen verwechselt, ansonsten wie gesagt fresh^^


    edit: aber du sagst ja "ghodd" sei dank nur dass du fehlerfrei FLOWST also halb so wild :P