Beiträge von Cleptomatic

    hmm ich persönlich find malle nicht mehr so cool wies mal war und ist im vergleich zu anderen auch sehr teuer. an deiner stelle würd ich mich eher über lloret, bulgarien oder skiofog (soll richtig hammer sein) informieren. aber die erfahrung die ich gemacht hab, is, dass man eher in einer größeren reisegruppe fahren sollte, vielleicht so 8 mann, dann wird dass das highlight des jahres, ohne scheiß ;)

    wenn man einen (oder mehrere?!) tracks über seinen verstorbenen freund ins internet stellt, muss man doch auch damit rechnen, dass darüber auch diskutiert wird, deshalb ist es erstmal dumm zu sagen, man hätte nicht das recht darüber zu reden, denn das hätte man meines erachtens erst dann nicht, wenn der track nicht ins netz gestellt worden wäre.


    und um zum thema zu kommen, was macht denn fave seit jahren ;) ich denke, auch silver kann nicht abstreiten, dass er bekanntheitstechnisch davon profitiert hat...

    Zitat

    Original von Kah-ihh-ess-ohh-err
    was is dann mit dir du behinderter depp nur weil ihr es PR!MAR nit gönnt tut ihr euch zusammen oder was halt dein maul du leibnizer homo ich brech dich auseinander wie ein LEIBNIZ keks...


    ja ok, tut mir leid, hast gewonnen... :(

    Zitat

    Original von Kah-ihh-ess-ohh-err
    D.A.S.K. is in ordnung kleiner deine lügen kannst du in der Waldorfschule machen aber nit hier...... dehmlicher depp......... geh un battel kindergartenkinder gegen die ahast du ne chance........


    halt die fresse! er hat recht

    jay pi is cool, ich mag ihn.


    taishu find ich richtig scheiße und damit bin ich kein hater oder sonst was, er kann ja auch nett und alles sein und ich kenn ihn nur von der musik aber ich finds total behindert. wie gesagt no front und so, aber jay pi macht das ding

    also 1. freu ich mich mal, dass ich hier zwischen den ganzen minder qualifizierten aussagen auch welche rausfiltern kann, die mich echt freuen, z.b. so etwas von delexx zu hören freut mich, danke diggi =)


    2. hats mir ja echt teilweise spaß gemacht, aber ich musste jetz einfach merken, dass sich r.in doch krass verändert hat und man hier kein schönes gediegenes battle machen kann ohne sich irgendne scheiße anzuhören.


    3. an meine dicke threali maus: ich hab hier keinen einzigen gesagt, er soll hier reinschreiben und keinem den link geschickt, also haben meine 15-jährigen groupies ausnahmswiese nichts mit der sache zu tun ;)


    4. cuso is cool


    5. siemoe is auch cool und ich find ihn auch süß.


    achso das wichtigste vergaß ich: ich mach keine rr und wünsch t style noch viel spaß im turnier und vor allen mit der ganzen intelligenz dieses forums :D ich denke er hätte das ding eh knapp gemacht. also auf ins finale dicker :P

    Zitat

    Original von scheide
    wo hat feddi primatenlines gemacht?


    aber sonst textlich echt geil
    die du kriegst das maul gestopft wie pacman:D
    ich besteig deine bitch wie treppenstufen und du lässt dein kopf dann hängen wie verwelckte blumen:D
    nice vergleiche propz :)



    :D fedalics runde wird primar vaginal eingeführt, bin gespannt auf die rr und was fürn style primar diesmal bringt =)

    t komm icq...


    bevor hier weiter rumverglichen wird und so: angenommen, es würden die hr's miteinander verglichen werden, hätte t für mich gewonnen, aber ich häng mich nochmal richtig rein und hol alles für die rr raus, obs letztendlich reicht weiß ich nicht, da t der beat von mir denke ich ganz gut steht. naja palawer, ich find das battle bisher ziemlich nice, hoffe das bleibt so