Beiträge von shrooth

    ich denke mal es liegt an den plugins.


    die knister geräusche kommen erst zustande bei zu vielen spuren aufeinander bzw wenn ich zu viele effecte einbringe.
    wenn ich 6-7 hypersonic 2 vsts und dann noch kompressoren und eqalizer auf jede spur ballere ist feierabend...


    bei cubase sx 3 konnte ich mit einem hypersonic 2 vst ich glaube 16 verschiedene instrumente laden aber hab keine ahnung wie ich die in FL den verschiedenen spuren zuweisen kann...


    ich glaub ich muss vielleicht selbst noch mal nen bischen rumknobeln und spaaren für nen neuen pc denn der medion aldi schrott pc nervt auf dauer auch echt extrem^^


    Uploaded with ImageShack.us


    hier der screenshot...und beim produzieren läuft bei dem anwendungen-tab nur fruity loops


    vielen dank schon mal für die bemühungen



    edit: die prozesse bei denen ich mir denken konnte dass ich sie beenden kann hab ich auch schon mal beendet (icq, ipodservice, itunes...) aber hat leider alles nichts gebracht

    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    "habe Probleme mit der CPU Auslastung in Fruity Loops, hat das nur was mit der Soundkarte zu tun, sprich: mit einer neuen, richtig ausgewählten Soundkarte wäre das Problem eventuell zu beheben???"


    Nein, denn das hat so gut wie gar nichts miteinander zu tun.
    Wahrscheinlicher ist, dass Du total unnütze Prozesse im Hintergrund laufen hast die Leistung fressen.


    daran hab ich auch schon gedacht...
    darf ich denn die prozesse die nicht mit SYSTEM vermerkt sind beenden??


    sorry ich mach zwar schon seid 5 jahren musik aber vernünftige fachkenntnisse konnte ich mir wie man sieht noch nicht aneignen!

    nen vernünftiges kostenloses programm kannste glaub ich knicken!!!


    lad dir erstmal die fruity loops demo und wenn du hinterher spass beim beats machen hast solltest du dir nochmal überlegen in welchen sequenzer du geld investieren willst...anders gehts auf legale weise nicht ;)

    Wo ihr grad beim Thema seid...


    habe Probleme mit der CPU Auslastung in Fruity Loops, hat das nur was mit der Soundkarte zu tun, sprich: mit einer neuen, richtig ausgewählten Soundkarte wäre das Problem eventuell zu beheben???


    PS: hab nen alten Medion PC von 2005 und momentan fehlt die finanzielle möglichkeit fürn ne Neuanschaffung