Beiträge von zestone

    is dat ne halbe ille aktion gewesen? wenn ja verstehe ich den minderen aufwand und sauberkeit... ansonsten styletechnisch nen recht solides aber meiner meinung nach noch lange nicht ausgereiftes bild von dir, da gehen die sketches um einiges mehr ab!

    danke sicht...


    supbeats... geb ich dir teils recht mit dem T, momentan is da eh ne ganz andere entwicklung bei mir drinne, daher wirken manche letters auch noch nicht so ganz wie ich sie gerne haben würde... das passiert wenn man zu faul zum skizzen ist ;)

    POPARTISTS JETZT ONLINE


    Eine neue Dimension in Format und Farbe.


    Unser leistungsstarkes Design-Team macht auch Ihre Werbung zu einem vollen Erfolg!


    Wir bieten eine Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten! Nutzen Sie z.B. Ihre Fassade als Werbeträger oder zur Verschönerung das Stadtbildes. Lassen sich von den neuen Möglichkeiten der Fassadengestaltung neu inspirieren und begeistern. Wir bieten klare Vorteile gegenüber der herkömmlichen Malerei und Fassadengestaltung.


    Unterstützt werden sie von einem dynamischen und kreativen Team von engagierten Künstlern und Handwerkern.


    Neben der kompetenten Beratung rund ums Malen und der kreativen Gestaltung führen wir auch ein leistungsstarkes Angebot im Bereich Web und Print sowie Textieldesign an.


    Sie benötigen ein passendes Logo für Ihr Unternehmen oder eine benutzerfreundliche und aussagekräftige Website? Dann haben Sie mit Pop-Artists den richtigen Partner gefunden.


    Neben unseren Webprodukten bieten wir auch eine Vielzahl an Print (Druckdaten) und Textil - Drucken an, sei es ein Eventflyer, Broschüre, Speisekarten, Visitenkarten, Poster, Banner, Leinwände... Pop-Artists bedruckt so gut wie alles!


    Durch unsere hauseigende Druckerei können wir unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf von der Gestaltung bis zum fertigen Produkt bieten, überzeugen Sie sich selbst!


    Unter http://www.pop-artists.de findet ihr Unser Leistungsangebot sowie unseren Onlineshop der die kommenden Wochen mit ordentlich neuen eigens produzierten Leinwänden, hochwertigen Produkten und eigenen Textilien aus dem Pop / Urban / Hip-Hop Bereich gefüllt wird.



    Wir freuen uns auf euch!

    sehr schönes ding ansich aber wie afk schon sagt, auf den ersten blick hui, auf dem zweiten sieht es dann schon wieder anders aus. sagen wir mal so. die letters sind grundsätzlich recht stabil aber haben für meinen geschmack zu wenig leben und sind ein wenig wubbelig (wenn man das so ausdrücken kann ;) )


    ansonsten schön sauber gesketcht, da geht nichts dran vorbei aber mir hätte der sketch besser in dem tagstyle gefallen der oben links aus der dose kommt ...

    nichts für ungut aber bremens neue rapszene hat ja echt nicht viel zu bieten... paar cole künstler wie zeitgeist und stylez sind hörbar aber für den rest würd ich nichtmal nen finger krumm machen vorbeizukommen.


    geschmackssache aber wenn ich zb sachen von ciruz höre krieg ich echt nen fön wie sich sowas deutscher hip hop nennen kann.

    ich meinte das bezogen auf die charrs, die dame aus gera malt so ähnliche charrys daher die frage.


    was den style betrifft ist es meistens so das sich das ganze regionsbedingt ähnelt bzw sich die maler an deren stadtbild anlehnen und daher auch viele styles aus einer stadt sich ähneln, ist bei uns ja nichts anderes!


    bin auf jeden gespannt auf die nächste wand von euch, ich hab gestern auch was neues hochgeladen vielleicht hast ja mal lust nen blick drauf zu werfen

    danke dir für deine konstruktive kritik...


    zu dem tag kann ich nur sagen das es nicht von mir stammt, ich es dennoch als sehr passend zum restlichen teil der wand finde, unschön find ich es nicht gerade aber das ist ja ein geschmacksding...


    ze gefällt mir übrigen auch besser als die st kombo,habe dieses mal weniger wert auf style, viemmehr wert auf einen halbwegs vernünftigen background gelgt. styletechnisch befinde ich mich gerade irgendwie eh in so einer umschwungphase ;)

    dukannst ja aber styles wie qbrick nlange nicht mit meinem vergleichen ;) das sind 2 unterschiedliche paar socken mein bester daher fand ich die aussage etwas ... naja sagen wir mal unpassend... alles kein thema is dir ja auch keiner sauer drum fands nur irgendwie komisch.