Beiträge von Deus

    na hoffentlich wird das auch was, nich wie bei fard....aber muss coco recht geben...richtige schwergewichte hat der auch nich rausgefordert...andre3000? der typ kann zwar freestylen, aber battlen? der?

    was mich bei diskussionen um die motive von amokläufern, die ihr "blutbad" an schulen anrichteten, immer sehr stört, ist das die schule sowie das menschschliche umfeld dieser EINZELTÄTER komplett ausgeblendet wird. stattdessen wird amok als massenphänomen betrachtet, weswegen jeder mögliche lösungsansatz der in den medien präsentiert wird, meiner meinung völlig falsch ist. wieso sind immer games und musik schuld, was ist mit lehrern, schülern und freunden? NEIN, die doch ganz bestimmt nicht. und die meisten eltern sind eh froh wenn sie sich nicht mit ihren kindern auseinandersetzen müssen. nein, ganz bestimmt nicht. diese faktoren sind keineswegs am hass und frust der täter verantwortlich....

    ohne die alte wäre es sicherlich nen fettes album geworden, sachen wie "the weekend" sind schon klassiker für mich..aber nee...und warum muss auf einmal alles elektronischer klingen....hat diddy auch nich so ne ansage gemacht? die sollen ma lieber zurück zum funk & soul :zeter:

    das album kann auch als ein einziger langer song gesehen werden, weil alles so gut zusammenpasst, die atmosphäre die es versprüht..unglaublich...kann man irgendwie mit nichts vergleichen...


    Ganz großes Word!!!


    Der Stellenwert von Musik ist so extrem gesunken. Am meisten pissen mich diese Housefreaks an die sich wirklich alles komplett runterladen und sich noch nie ne CD gekauft haben. Auch diese Player mit 50GB Speicherplatz..zieht man sich 1000 Liedr drauf ohne das ein einzelnes ne Bedeutung für jemanden hat.


    sowas nennt man offenäugige passivität

    Zitat

    Original von Johnnyboy


    achja im ersten zitat befinden sich rechtschreinbfehlert.


    doppelter depp...erst das worstpiel nich checken und selbst noch nen fehler reinhauen....


    einzigartiges album..klassiker!!