Beiträge von Al to tha X

    Jetzt mal tacheless, was da los is?? Ich hab mir jetzt die vollen 15 Seiten angetan samt der ganzen Lästerscheiße über Jango und den hundert mal durchgekauten Wer-schuldet-wem-Geld-Storys, dem ständigen Gelaber vonwegen "Seit Offtopic, aber ich kann selbst nix Ontopic sagen" und einem ständigen "In einer Woche dürfts wieder gehen"


    Internet hat keinen Sinn mehr ohne Rba Forum, das ist einfach Fakt


    Und dass das r.in Forum keine annähernd befriedigende Lösung bietet ist ja wohl selbsterklärend alle die das übrigens anders sehen seien freundlichst aufgefordert die Strapazierfähigkeit ihrer im Haus rumliegenden Seilstricke mittels eines Halsbelastungstests empirisch zu ermitteln.



    Das ist doch alles Bullshit verdammt :( midlife crisis und so...

    Zitat

    Original von TheRealStoryBro
    Die Juroren sollen sich erhängen gehen Punch Arogunz 100% besser als Kico.
    Er hat ihn mit seiner RR einfach nur zerfickt...Kico seine RR kann man sich nichtmals anhören weil er auf Punch seinem unnormal geilem beat einfach nur whack klingt.
    Größte fehl Entscheidung die man hätten treffen können.
    Egal Beckmann zerfickt Kico jetzt dann bin ich glücklich & EstA/4tune gewinnen das easy going nach skill. Es sei denn es gibt mal wieder so ein fail wie hier.


    ich kann so unqualifizierte scheiße einfach nicht mehr lesen... ich kanns einfach nicht...


    egal wie vielen mans ins gesicht sagt, es kommen immer ne hand voll neue deppen... aber egal ich ziehs weiter durch:


    wenns dir net passt verfolg das turnier nich, halt dein dummes maul, hör auf die jury zu haten nur weil sie ne andere (qualifiziertere) sicht der dinge haben und hör auf zu tun als hättest du ahnung von rap


    vielen dank :)

    Zitat

    Original von Nereid
    Man mag mich jetzt für blöd halten, aber wie kann das sein:


    Pimf 20 : 3 EmGi
    Punch Arogunz 15 : 16 Kico


    Hat da jemand keinen Bock gehabt zu voten oder wieso sind das im oberen Fall 23 Stimmen und im unteren Fall 31 :suspekt:


    Votest du für eine Runde heißt es 1:0, votest du unentschieden heißt es 1:1


    Errechne es dir selbst

    wieso könnt ihr nicht einfach alle sterben gehen?? ich kann nich mal mehr lachen wenn ich mir diese scheiße hier durchlese... gott wann funzt das rba forum wieder?! ich ertrag diese kiddy posts nicht mehr....



    Punch ist draußen weil 15<16 und Kico nunmal 16 hat, was is daran schwer zu verstehen? Wer bist du dass du dir anmaßen kannst die Gesamtsumme der Entscheidungen vieler einzelner Juroren so zu diskreditieren? Komm mal wieder auf dein Leben klar...

    erst lese ich das:

    Zitat

    Original von Prometheus


    :D :thumbup:


    und direkt darunter steht die bestätigung selbigen posts:

    Zitat

    Original von OneManArmy
    Mikzn draußen? Die Jury solllte sich erhängen gehen.


    Vielen Danke OneManArmy dass du unter Beweis stellst wie unfassbar naiv und dämlich ihr Hater seid.....



    Ontopic: Juryvotes nachvollziehbar, Schade um Akne aber einer von beiden musste ja fliegen

    Eig bin ich der Ansicht dass nach den Rückrunden alle 4 Teilnehmer noch die Chance haben weiterzukommen, aber ich persönlich würde das Finale BBB vs Weekend präferieren... aber mein Gott mit der Einstellung bin ich wohl nich alleine :D



    Basti Ftw! (aber an dieser Stelle nochmal fette probs an Tamo, hätt ich nich erwartet!)

    Zitat

    Original von Lucs
    hahahah, der Titel :D Aber allein schon die Tatsache, dass das Video 4 Likes und 1 Dislike, trotz bisherigem "nicht vorhanden"-Status hat, find ich sympathisch ^^


    Ich weiß nich, ich find das weniger sympathisch als eher den Inbegriff von iwelchen schwulen Homo-Inzest-Krüppel-Wichsnutten-Fanboy-Schlampen-Hurensöhnen die meinen ihren "Sieger der Herzen" schon feiern zu müssen bevor er was gebracht hat...


    P.s. das gilt natürlich auch für die dämlichen Hater die es disliken ohne es zu sehen :)

    oh man wenn ich mir diese ganze scheiße hier so durchlese wiederholt sich dauerhaft derselbe gedanke in mir: "gott wie ich r.in hasse..."


    Wieso muss hier jeder jeden beefen/scheiße labern/rumfanboy-en?! das is ja nichmehr auszuhalten... einfach mal abwarten ob 3+ trollt oder doch ne runde hochlädt und gut is... meine fresse -.-

    Naja also relevant fürs weiterkommen von Weekend is das bringen einer runde von 3+ eh nich, ich fänds einfach nur abartig enttäuschend wieder n halbfinale zu haben wo einer verpeilt... is einfach scheiße -.-


    Vor allem wenn ers wirklich lässt, dann bestätigt er nur sein neu enstandenes image eines piensers der nur rumzickt und wegen jedem scheiß beleidigt is :D

    Unfassbar wie viel scheiße hier erneut geschrieben wird... eig war der Thread hier schon ab dem Moment nichmehr lesenswert als Weekend und 3+ aufgehört haben sich zu beefen :D


    ...Ich würd sagen einfach alle mal bis 23 uhr abwarten dann könnt ihr weiterspammen ;)


    P.s. Weekend auf nem Britney Beat :chu:


    Einfach gechillt zurücklehnen und schauen was die RRs so bringen :smoke:

    Omg ich hab nie gecheckt warum alle rba-ler das r.in so sehr verachten... jetzt hab ich allein diesen Thread verfolgt... und kanns absolut nachvollziehen


    60% Fanboys, 10% dämlicher Vollidioten die einfach nur nerven, 10 % relevanter Beiträge 10% Rumgebeefe zwischen 3+ und Weekend (was ich definitiv unter positiv verbuchen würde :D ) und 10% Blausterne die sich (in gewisser Weise ja durchaus zu recht) über die 60% Fanboys+ 10% dämlicher Vollidioten aufregen....


    ...Schwache Leistung man... ich bleib bei der rba... -.-

    Ich denke 3+ einzige Chance besteht in der Taktik die er gegen Milo benutzt hat:


    Eig war Milo textlich und technisch hundert mal besser, nur is er aufm Beat überhaupt nich zurechtgekommen und hats nich gebacken bekommen, 3+ kann nur hoffen dass sich Weekend ähnlich schwer tut auf diesem Homobeat :D


    ...Aber ich denke nich dass das eintreffen wird, Weekend schaukelt das Ding schon ;)