Beiträge von dansel

    hab icq:


    158115303


    ich bin nur das werkzeug. ideen selber mitbringen xD. zur webseite kann ich so pauschal nichts sagen. kommt halt drauf an.

    haha nummer gibts nicht leute! xD. ist auch vergeben! xD.



    100 km (also 200km hin und zurück), wären ca 30€ spritgeld + 50€ . macht 80€ xD.


    die rechnung für sprit steht aber hier. 10l/100 km .. abhängig vom spritpreis :)

    buaha xD.


    was muss man denn können? man muss die sprache beherrschen die man rappt (weswegen der ganze ghettorap fürn arsch ist .. HAAAAAAAFTBEFEHLT) und den takt treffen. uuuuuuh was ne kunst. willse nen battle? dann wirste vom metaller weggerockt. !!! xD

    hey leute.


    wenn ich eine audiospur aufnehme und keine geräusche sind, habe ich trotzedem ein geräusch. ist ein leises rauschen, halt so ein typisches aufnahme rauschen. ich denke das liegt an meinem eher günstigem equip... naja.


    ich hab mal ein video gesehen von cubase, wo der typ einen "stillefilter" über seine aufnahme gelegt hat, wo geräusche unterhalb eines gewissen pegels einfach gelöscht werden. ich finde das video aber leider nicht. wisst ihr wie das geht ?


    mfg


    dansel!

    ne hab leider keinen studiohintergrund. nur meine wand als strukturtapete :).


    naja das shooting dauert so 1-2 stunden. dann die auswahl sicher auch nochmal 30 mins. wenn es dann 4 bilder sind die ich bearbeiten soll (a min. 40 mins), dann dauert so ne aktion schon 4 stunden.... ok keine ahnung wie ich auf 3€ stundenlohn komme haha. matha ass! xD

    ja melde dich einfach bei mir wenn du zeit hast ^^. rennt ja nicht weg :).


    ABER:


    das foto ist einer der fotos die einen echten hintergrund haben :). die lichtführung da ist so gewollt. ein hauptlicht von vorne, 2 streiflichter von links und rechts :).


    unrealistische beleuchtung macht ein geiles foto erst aus ^^. das model soll sich ja durch licht vom hintergrund abheben. :).

    das ist eine freundin von mir :).


    naja outfits ist egal. wie gesagt, ich hab keine checkliste was alles erlaubt ist und was nicht. hauptsache es macht spaß! locations ist so ne sache. bei schelchtem wetter ist draußen knipsen eh kacke. aber in duisburg gibts sicher paar geile ecken wo man fotos machen kann.


    und ja, ich kann deinen schwanz mit nem weitwinkel fotografieren. dadurch sieht er sehr groß aus. dann kannse zumindest digital die frauen (oder männerwelt) beeindrucken! aber das wird dann teurer, wegen einer alptraumpauschale

    ja stimmt schon. aber lkws zu fotografieren ist halt was anderes. wenn ich fotos mache, dann versuch ich durch die bearbeitung weg vom foto zu kommen.


    wie gesagt, schau dir mal dave hill an. seine bilder sehen aus wie gezeichent. und das ist definitiv NICHT mit reglern in lightroom gemacht. ich habe in photoshop btw die gleich regler wie in lightroom (camara raw addon).


    WENN würde ich mich auch eher als fotokünstler bezeichnen und nicht als fotograf. photoshop macht halt den großteil der arbeit aus.


    klar kann man hier und da noch optimieren, aber wer hat schon das geld um das nötige equip zu zahlen? :)

    fragen über fragen ^^.


    lieber asur:


    Zitat


    aber ist ja irgendwo nicht meine sache, wollt nur mal nachfragen..war klar dass man gleich so behindert angemacht wird großes Grinsen


    der einzige der behindert leute anmacht bist du... bist halt nen kleiner forum troll hm ?


    du willst den job lernen und siehst nichtmal die arbeit die drin steckt. ich bezweifel das du das foto genau so hinbekommst. ich kann dir ja gerne mal ne raw datei schicken udn du bearbeitest das foto so nach in 30 minuten. wenn du es hinbekommst zieh ich den hut vor dir! aber ich bin mir sicher das du meine haarpracht nicht zu sehen bekommst!


    das sind keine 0815 passfoto sachen. im detail steckt das wunder xD.


    doppelte raw convertierung, dodge & burn, hintergrund austauschen, künstliches licht setzen, haut retusche, mikro kontrast, nachschärfen, farbmanipulation etc etc... allein die schritte aufzuschreiben dauert mehr als 30 minuten :). aber egal, will nicht streiten.


    und mal so nebenbei... 50€ ist geschenkt! geh mal zum richtigen fotographen ins studio ... 50€ ist bei mir nen stunden lohn von 2-3€ ... das ist nichts. also bitte?


    ich bin btw kein fotograf, sondern das ist nur ein hobby. ich hab leider kein eigenes studio. das was mir an equip fehlt hintergründe, nen makeupkünstler etc, muss ich halt per photoshop machen. das ist auch der grud das ich immernoch nicht weiss was ein whitesceen ist xD. klar als fotograf müsste man das wissen, ich bin aber keiner xD.


    also ein shooting hat viel ausschuss. so ca 90%, kommt aufs model an, also auf euch. ihr bekommt aber alle bilder mit. die besten werden halt bearbeitet. zahlen kann man nicht festlegen, kommt halt immer drauf an wie das shooting so verläuft..


    equip:


    nikon d90, 3 blitze, schirme. objektive habe ich nen tamron 28-70 2.8 und ein tamron 70-200 2.8. dann noch ein weitwinkel und paar festbrennweiten, welceh ich aber selten nutze.


    ich hoffe ich konnte alle fragen beatnworten :)