Beiträge von lenzi

    Zitat

    Original von Enzo.arts


    Danke. Ja sicher kommt für jede Runde ein Paket!


    ja, weil letztes jahr hat up gesagt, dass die zwischenrunde für ihn keine runde ist ( bei den lucky loosern stand das)

    Zitat

    Original von NateH8red
    Aber dann sollte man die Editfunktion zeitlich begrenzen. Also nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Voting beendet wurde.


    Versteht sich ;)

    ..Super das ihr das macht, ist immer schön ins forum zu kommen und zu sehen das das paket da ist. Auch wenn ihr grad ein klein wenig zu spät seit, gefällt mir das paket immer...


    kommt auch eins zur zwischenrunde?


    LG

    Hey,
    bei mir funktioniert das dumme Kies von samsung nicht.
    Ich will musik auf mein S2 machen, das geht allerdings nicht.
    Hat jemand ahnung damit?
    Würde mich über eine antwort freuen...


    LG

    Zitat

    Original von Schmelzer
    hab in der ZR verpeilt zu werten. hatte leider keine zeit aus persönlichen gründen. bin ich jetzt raus? hab up auch schon ne mail geschrieben aber bekomme keine antwort.


    Schau einfach in den ersten post, da sind immer alle juroren ausgeführt.


    :)

    Hey,
    also meines wissen ist es für die juroren nicht möglich ein battle nochmal zu korrigieren. Also wenn sie was geschrieben haben, und am nächsten tag merken, dass man doch alles noch etwas ändern kann.


    Wäre doch eigentlich nicht schlecht...

    Zitat

    Original von Der Mythos
    Schon allgemein recht gereizte Stimmung hier, fällt mir schon auf


    geb ich dir recht, 2010 ging alles klar, finde ich, 2011 wurde es grenzwertig, aber im moment ist es hier echt unentspannt...

    Bin von der JMB runde etwas enttäuscht, hab gedacht es kommt jetzt was herrausstechendes, aber naja... eher nicht so... DeeLah naja, ich mag deinen rap nicht, als mensch bist du ja hier im forum voll cool... aber keine ahnung, bin nicht so begeistert :D nimm das nicht böse...

    Zitat

    Original von Gybe_Teeray
    Sorry dass ich mich gerade vom Thema abwende. Ich habe mich schon direkt als die Jurybewerbungsseite oben war als Jurymitglied beworben und habe bis heute keine Antwort bekommen. Welche Gründe könnte das haben?


    Das kann sein das da ein fehler war, dass du übersehen wurdest oder so...

    Zitat

    Original von Mixez
    ich denke nicht, dass er nach 1,5 jahren und einer antwort diesen thread noch stündlich aktualisiert. trotz der tatsache, dass er sich wohl ansonsten intensiv im forum einbringt


    Like :) :D

    Zitat

    Original von Syprox
    Ich weiß nicht, ob das jetzt hier reinpasst, aber was mache ich denn als Jurymitglied, wenn ich nächste woche in den urlaub fahre und kein internet habe.
    Wird das in der vorrunde 3 dann noch entschuldigt, muss ich mich da irgendwo speziell melden?


    Ich war in der bewertungsphase der vorrunde 2 krank. schreib up einfach an, damit er weiß das du das nicht aus faulheit tust, dann wirst du auch weiter bewertuen dürfen :)