Beiträge von lenzi

    Wenn man mal dazu fragt, das jury-gehate in den battles also das der gegner jury-schwänze lutscht usw. ist glaub ich weniger geworden... Kommt mir zumindest so vor :D

    Zitat

    Original von Urthak
    Hab mir heut extra frei genommen um das hier zu bewerten! Muss dafür meinen Samstag opfern. Egal :P Aber wehe jemand sagt, ich nehme das hier nicht ernst. Ich hab nur meist' kaum zeit, darum schaff ich auch immer nur die hälfte.


    Kenn ich, hab zwar ferien, aber bin um 8 uhr aufgestanden, weil ich jetzt noch los muss zur freundin, hab zwei battles geschafft, in 4 stunden :(
    Dann muss ich morgen wohl wieder früh von freundin weg ;(

    Hallo, kann sein das ich das irgendwo überlesen hab oder so, ich hab das battle von mio mao gegen CMC bekommen, wie soll ich das bewerten, einfach auslassen oder die eine runde bewerten die da ist?


    LG

    Zitat

    Original von WeyLan


    Ich leider auch nicht.


    lade ich dann mal kurz bei speedy hoch, damit ihr das downloaden könnt, ich warte aber noch darauf das das von up, oder enzo genehmigt wird ;)

    Zitat

    Original von phattal
    Ok mal abwarten ob ich was im Postfach finde :D, hoffentlich bin ich nicht geflogen hab mir doch so mühe gegeben :D :hut:



    Guck doch einfach in den ersten post rein, da stehen alle aktuellen juroren.

    Zitat

    Original von Dieter Griffin
    bitte kümmer sich mal jemand drum, dass das battle gegen matsche nich bewertet wird.. werde definitiv wegen umzug etc. keine weiteren runden bringen.. wäre unfair dem matsche gegenüber falls ich gewinne..


    danke :)



    sehr fair dein verhalten :)

    Zitat

    Original von myviN
    Keine Ahnung, ob ich hier im Richtigen Thread bin oder ob das schon angesprochen wurde.
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass auf der Seite http://www.rappers.in/vbt12_16tel.php ein falscher Titel ist. ("32stel Finale: Paarungen" statt "16stel [...]")


    Und nun hatet mich, weil ich auf sowas geachtet habe!


    Haha, gut, find ich lustig ;D

    Zitat

    Original von Vahlor
    geiler scheiss wann kommt denn der rest hoch? xD


    Jaaaanz ruhig, die machen das schon, also das 64tel paket kommt ja schon als nächstes und joa...

    Zitat

    Original von OneFallsRich


    weils am anfang 600 battles oder so warn :rolleyes:
    die kann man schlecht mit wenigen jurymitgliedern in 1 woche bewerten



    und ich seh es wieder kommen, das die kinder alle sagen das das ergebnis jetzt falsch ist und rappers.in kacke ist, wie letztes jahr mit basti und tamo...


    E.: Man muss einfach mal in der quali phase besser uassortieren, also es haben dieses jahr ja schon viele mitgemacht, welche echt nicht so die besten sind, um es noch gut auszudrücken...

    Zitat

    Original von TuX92


    Was versprichst du dir davon ausser das die Leute die Bewertung zuspammen wie Atzenkalle..


    Die grundidee ist schon nicht schlecht muss man sich da mal was ausdenken...

    Also ich schaff vielleicht noch eins, ist echt zu wenig zeit, ich hab gestern mit ferienjob angefangen und hab dann auch noch eine freundin die zeit mit mir haben will... Man könnte ja wenigstens einen tag mehr zeit geben, das man die nacht auf sonntag, wo ja die meisten keine arbeit und so haben, nutzen kann..,.

    Zitat

    Original von NewJersey
    also wenn es erstmal nur für musik sein soll,dann kannst du eigentlich unter einstellungen von kies auf massenspeicher umstellen und dich dann,wenn das handy am pc angeschlossen ist,durch die ordner stöbern


    ok, danke :)




    Beitrag Nummer 100 :))

    So, hab jetzt 2 geschafft, danke splash^^
    Zumindest versuch ich morgen noch eins zu machen, muss jetzt pennen weil morgen arbeit :(


    Zum teil hast du recht, aber durch juliens blog battle hat sich 4tune schon sehr viel mehr fans geholt.
    Finde das video von És sehr gut, das muss man ihr lassen...

    Zitat

    Original von tehdatacss


    Du musst immer mal wieder refreshen. Liegt am neuen Server iwie.


    Immer wieder F5 , falls eure Battles nicht angezeigt werden bzw mal wieder verschwinden !


    ich hab die immer nur ab und zu, und wurde mitten in einer bewertung auch mal einfach runtergeschmissen...

    Zitat

    Original von Faulio
    kanns net ziehn :(


    not found


    schick mir als pm deine e-mail adresse und ich schick dir das packet...
    oder soll ich es schnell bei speedy hochladen?