Beiträge von lenzi

    Zitat

    Original von j1m


    Der 4. Teil war als DLC für den 3. geplant und wurde jetzt nur noch mehr aufgebläht um es als Vollpreistitel verkaufen zu können


    Ich meinte das nicht von sowas, eher von dem spiele inhalt :o

    Zitat

    Original von Ma1k
    g2play nutze ich auch.bisher nie schlechter erfahrungen gemacht


    Die haben aber den hauptsitz in hong kong, das macht mich immer etwas stutzig..
    ebay scheint mir gut zu sein..

    Zitat

    Original von Soziopath187


    Traurig aber wahr, dennoch machen sie jedesmal aufs Neue Spaß.


    bis cod 4 war alles noch gut.. aber seitdem ist die reihe echt auf absturzkurs.. ich frage mich immer wieso sich das spiel jeder kauft?


    echt? das wusste ich garnicht :D
    ok.. gibt wohl nix anderes..

    Hey,
    ich wollte mal fragen woher ihr euch die Keys für die spiele kauft?
    Also ich suche nen billigen store, als orientierung: http://www.gamekeys.biz


    Habt ihr was besseres was seriös ist und auch support oder so hat?


    Danke im vorraus


    LG

    Zitat

    Original von T3F
    mir ist irgendwann aufgefallen, dass von jedem von dem ich die Audio will es mittlerweile auch schon ein eigenes Paket gibt


    aber viele haben sicherlich kein bock sich etliche pakete runterzuladen, wenn man nur bock auf eine runde hat...

    Zitat

    Original von inton


    ich glaub schwesta ewald hat hier im forum schon genug status bewiesen, um nicht als juliensblog-fanboy abgestempelt zu werden ;)
    noch dazu, glaub ich, dass sein kommentar nicht ernstgemeint war...


    ich vermute das war keinesfalls ernstgemeint, mehr ironie, bei julien ist es ja so, dass er die punkte vergibt und die fanboys es dann auf einmal genau so sehen..

    Zitat

    Original von Chillmatic
    Sollte das nicht möglich sein, diese ganze Audiopaket-Sache im Nachhinein noch auf (im Endeffekt dann) Finalstand zu bringen, dann würd ich vorschlagen nehmt euch einfach die Highlights des diesjährigen VBT's und packt sie in ein Package. Insofern die Künstler damit einverstanden sind, natürlich. Aber da eh ein Großteil ihr VBT -Zeug ja sowieso kostenlos zum Download bereitstellt, sollte das doch eigentlich im Bereich des Machbaren sein.
    Sog. 'Highlights' könnte man entweder durch Klickzahlen (mehr Arbeit) oder durch einen simplen Thread herausfinden. Ggf. auch mit Abstimmungsfunktion oder so.


    also ab dem 16tel werde ja eh alle drum gebeten die audios zur verfügung zu stellen, das tun nicht alle und dann wartet enzo glaub ich zu lange oder so :(
    oder er ist im urlaub, kann ja auch sein..
    ich hoffe aber das bald mal was kommt :(

    Zitat

    Original von MorisStroks
    1/2 battles fertig


    hab das erste battle fast zur hälfte fertig, aber muss arbeiten gehen gleich.. wäre schön wenn man noch weiß wie viel zeit man hat..?