Beiträge von Der K.

    beides keine Überrunden, Machmuts Video aber optisch interessanter, mal schauen wie es ausgeht


    Beat is mal wirklich schieße, wie kann man nei Überkomposition wie Ecstasy of Gold absamplen und dann sonen lahmen Schrott-Beat drauß machen, wer auch immer den gemacht hat sollte sich schämen


    ich geb mir gleich erstmal wieder den richtigen Stoff


    [YOUTUBE]1-rHdSWZLpQ[/YOUTUBE]

    dieses Battle hier wird, ganz egal wie es aussgeht, sowas von ein Shitstorm verursachen ...


    Fall 1: Coru gewinnt
    -> VBT is Scheiße hier gewinnen ja eh nur die die Fame sind ... Rhabarber Rhabarber Rhabarber ...


    Fall 2: sollte Coru fliegen
    -> VBT voll uninteressant jetzt, Coru hätte noch geiles gebracht, Pikkolo hat ja jetzt schon alles gezeigt was er kann, da kommt nichts mehr ... Rhabarber Rhabarber Rhabarber ...

    Zitat

    Original von Timmi_PeBe
    könnte jemand meinen thread mal aufräumen,also den von der vorrunde ?( ist zuviel kindergarten rumgehate seitens des gegners und seiner homes,
    meine battlethreads sollen keine scheiss müllhalde für hartz4 rapper sein,kümmert sich mal wer drum und verwarnt die,is ja schon echt hart was da abgeht,ach ja das ist auch der grund warum ich in meinen threads bzw bei rappers.in nix schreibe,rege mich zu sehr auf und betreibe lieber realtalk im real-life ,gruss timmi


    im VBT 2011 Forum ist Up der EINZIGE Moderator, also der einzige der da was aufräumen könnte und der hat vermutlich wichtigeres zu tun als Posts zu löschen die dich stören.


    Wenn die Posts gegen die Forumregeln von Rappers.in verstoßen (z.B. rechtsextreme Inhalte) kannst du UP wahrscheinlich ne PN mit links zu den betreffenden Posts schicken und es könnte klappen, das die User gesperrt werden
    Wetten würde ich aber nicht drauf

    manche Reime sind sehr einfach: Tag / Grab, Sicht / nicht
    Die Textzeile:
    "Ich geb nen fick auf die regeln nen fick auf das was sie reden"
    kommt mir so vor als hätte ich sie schon tausend mal gehört, das geht auch kreativer


    die Stelle um "meine Wahrheit auf samples geknallt" gefällt mir dagegen gut


    alles in allem finde ich den Text ok

    alles in allem bringen beide Parts gut ne düstere Stimmung rüber, besonders wenn man den Beat im Hintergrund laufen lässt.
    Das einzige was ein bisschen stört ist im ersten Part die DVD-Player / Spätaufsteher stelle, die fällt meiner Meinung nach stimmungsmäßig etwasaus dem Rahmen, obwohl der Reim an sich gut ist

    konnte nicht pennen und hab was geschrieben. Reime sind nicht toll, aber ich bin ganz zufrieden mit dem inhaltlichen Aufbau


    hier der Beat: 80er Serienstar


    Er war mal ein Superstar
    früher mal in den Achtzigern
    2x


    Es ist vier Uhr nachts und aus der Glotze kommt flimmernd
    in verrauschten Bildern dieser alte Glanz in sein Zimmer
    Und der alte Ruhm beginnt aufs neue zu schimmern
    seine Augen werden feucht als er sich dran erinnert
    Jet Set, roter Teppich das war seine Lebensart
    der Typ der immer nur von Top-Models umgeben war
    Frauen wollten ihn und alle Männer waren neidisch
    er war Schauspieler und Sänger, immer stylisch gekleidet
    jetzt ist er nicht mehr als ein Schatten seiner Selbst
    es ist nichts mehr da von Platin Platten oder Geld
    bleibt nur sein Wagen und das Koks in seinem Blutkreislauf
    er legt die Hitsingle ein, dreht den Sound laut auf
    er will nur eins sein, endlich wieder Superstar
    wird zu Marty McFly und fährt im Affenzahn
    zurück durch die Zeit, zurück in die Achtziger
    sein Pech, das da eine Hauswand war


    Edit: Zeilen 7 bis 11 geändert, Reime etwas weniger simpel.
    alte Textzeilen zu Vergleichszwecken:
    Frauen wollten ihn, alle Männer wollten wie er sein
    er war Fame und Reich, Actor, Singer alles zugleich


    jetzt liegt halbnackt auf'm Boden, stopft sich Burger rein
    die guten Zeiten sind vorbei und alles was ihm bleibt
    ist sein Sportwagen und das Koks in seinem Blutkreislauf


    stimmt 7 Tage Frist is scheiße, damit fickt man voll die Nachzügler
    es wäre fairer wenn man 1 Tag vorm Finale noch seine Quali nachreichen könnte und noch mitmachen dürfte, damit man hat nicht ein Jahr warten muss

    Zitat

    Original von cashyo!
    ich dachte man kann heuteganzen tag noch einreichen? hallo?!


    Zitat

    Original von Reyny Rey
    1.Frage: Wann fängt das VBT an und wie nehme ich daran teil?
    2.Frage: Darf man Qualifikationsvideos bereits vorher veröffentlichen?


    Antwort1 2:


    Dennoch muss das Qualifikationsvideo extra für das VBT 2011 produziert worden sein und darf kein bereits vorhandener Track sein. Es MÜSSEN mind. 16 Zeilen sein und es sollte ein Battletrack sein.


    nope heute ist 8.5.

    Quali vom letzten Jahr fand ich besser, aber auch damals kam das wirkich gute Zeug von dir ja erst in den Runden
    Also schon mal Vorfreude schieben auf das was noch kommt:D

    Zitat

    Original von mobbel
    Hab da auch nochmal ne Frage wegen der Frist. Machen in der Vorrunde beide Seiten ihre Runde gleichzeitig? Oder fängt zB der Erstgenannte an und nach einer Woche hat der zweite dann eine Woche Zeit?


    wenns so wie letztes Jahr ist machen beide ihre runden gleichzeitig

    Zitat

    Original von Credo
    Ich bin vorhin erst aus dem Erholungsurlaub gekommen versuche nun seit 40 Minuten das Video zu uppen (80mb) hoffe ich kann noch problemlos teilnehmen und das der Upload noch hinhaut...


    :D Boss-Post :D

    Zitat

    Original von McTwi$t
    hilfe kann nicht uppen.. irgendwas mit artistpage die angeblich vorhanden ist, dann will ich uppen steht aber :. du brauchst ne Artistpage?? ÄHH?


    eine Artistpage ist nötig um bei Rappers.in Songs, Videos etc. Hochladen zu können. Nähere Infos zur Artistpage gibt es hier

    Zitat

    Original von Basssex


    Ja klar, das ist eine WMV mit 12 MB also eigentlich kein Problem meiner Meinung nach.


    EDIT: Auch nach Formation in .flv kommt der gleiche Error


    hmm merkwürdig sollte in dem Format eig wirklich funktionieren ....



    wird bei deiner Fehlermeldung ein Fehler Code mitgegeben?


    hier sind Fehlercodes der Youtube API beschrieben die beim Upload vorkommen, vll hilft das den Fehler einzuschränken


    Edit: hier gibts genauere infos zu den Fehlercodes

    Zitat

    Original von Basssex
    Ich will endlich mal eine Antowrt, wieso es bei mir nicht funktioniert -_-


    wenn ich mich jetzt richtig erinnere war dein Problem doch folgendes (kann sein das ich nen Post von dir übersehen habe in dem du noch weitere Infos zum Problem gegeben hast):
    Video-Upload von verschiedenen Browsern und verschiedenen PC's aus probiert, immer kommt die Fehlermeldung "Invalid Request"


    da es damit offenbar weder am Browser noch an den Einstellungen (Firewall etc.) deines Rechners liegt, liegt es nahe das es die Video-Datei selbst sein könnte die die Probleme verursacht


    Kannst du mal Dateiformat und Datei-Größe deines Video angeben?