Beiträge von B.One


    ich wünsch dir jedenfalls alles gute und herzlichen glückwunsch. ich hab auch ein kind seit letzten jahres und auch wenn die kleine manchmal stressig ist, so freu ich mich trotzdem über jeden tag, an dem sie mir das leben bereichert.


    ich denke auch nicht das, dass alter so eine enorme rolle spielt, ok 17 ist schon etwas früh, wie ich finde aber das heißt nicht, dass du deshalb kein guter vater sein kannst.
    es gibt menschen die sind mit 30 noch genau so scheisse wie mit 13 :D

    Zitat

    Original von -Splater-
    Wie bekomme ich mehr "Kohle" damit ich mir ein Avatar freischalten kann?


    hallo erstmal und willkommen im forum.


    dein guthaben kannst du entweder per überweißung, telefon etc. aufladen oder wenn du kein geld dafür ausgeben willst, dann hilft nur tracks/beats voten und möglichst viel beitrage posten

    Zitat

    Original von Inferno
    ohne hörprobe geht mal gar nichts .... mach n mimi snippet aus einem track oder sonst was ...


    da gibs doch einige :pat:

    *lol* hier wird ja derbe diskutiert. leider sind viele beiträge so schön nichts sagend :tongue:
    ich will mich hier auch nicht weiter einbringen. ok, mag sein das es nicht das hardcore label schlechthin ist und sicher kann es nicht mit sony etc. mithalten aber ich fühl mich da ganz gut aufgehoben.
    Es gibt da nette leute, die professionel arbeiten und was will man mehr :sound:

    Zitat

    Original von BluesoX
    sry, aber die beats sind shit, will mal nen track hören!


    tja, deshalb sind es ja auch freebeatz. du eumel :D

    überall, éin block und stift ist immer bei mir. ohne würd ich mich nackt fühlen. ich schreib so lang ich denken kann zwar nicht immer in reimform aber immer aus dem selben grund. :suspekt:

    ich denke das könnte ne endlose disskussion werden und man würde dennoch nicht auf ein ergebniss kommen.
    jeder hatt bestimmte vorlieben und kann sie unterschiedlich zu geltung bringen. welche in der vertikalen und andere in der horriezontalen. :pat: