Beiträge von GMG91

    Zitat

    Original von Sins.eraa
    Fail, ich hab' gar kein mixtape.


    wenn du auf die Facebook seite gehst (wichtig, entweder musst du am PC sein - oder über den Internet-Browser deines Handy im Desktop-Modus) dann siehst du unter dem Titelbild, relativ mittig den Reiter "Free Downloads" ab dann ist es selbst-erklärend.


    falls du noch Fragen ahst, schick mir gern eine PN

    So eben wurde das neue Musikvideo zu "Irgendwann Platin" von Geezy auf Youtube veröffentlicht, mit dem Musikvideo zusamen wurde auch das Alcatraz Mixtape veröffentlicht, welches kostenlos auf facebook.com/Geezy40 unter "free Downloads" verfügbar ist. Produziert wurde das ganze von Produzenten hier aus dem Forum. An dieser stelle ein Dankeschön an all die versteckten Talente hier im Forum und auch ein Danke an die jenigen die hinter dem ganzen stehen.


    Wer sich erstmal ein Bild zu dem ganzen Machen will, kann sich gern das Snippet anhören.


    http://youtu.be/UCnWdHUyjM8


    Wem das Snippet noch nicht reicht, kann sich auch gern das Musikvideo anschauen.


    http://youtu.be/jkWI5pjzW4U


    Die Tracklist:


    01 Action Prod. By Imperial Audio
    02 Geezy Escobar Prod. By Bearjunkie Rato
    03 Diamant Prod. By Dj Raizze
    04 Irgendwann Platin Prod. By BlazinG
    05 Heimat Prod. By Muhammedin
    06 Nachtschicht Prod. By Farzin Beats
    07 We are the Robots Prod. By DoktR
    08 Nicht noch so ein Streetrapper Prod. By DjRaizze
    09 99 Probleme Prod. By SzudemZ
    10 Frei Sein Prod. By Exquisit
    11 Dreh dis ma Auf Prod. By Dj Raizze
    12 Leben, F!cken, Awsome Prod. By RMS
    13 Sommer, Sonne, Sonnenschein Prod. By Still Cut
    14 Outro Prod. By Muhammedin


    Viel Spass mit dem Alcatraz Tape


    Edit:
    Direktlink zum Download


    https://www.facebook.com/Geezy…4689418?ref=page_internal

    Diesen und 13 weitere Songs ab sofort kostenlos auf Facebook (Link in der Signatur) Downloaden bereitgestellt werden. die Trackliste sowie die Produzenten wurden ebenfalls bekannt gegeben. Demnach sind es alles Produzenten hier aus dem Rappers.in Forum. An dieser Stelle ein Dankeschön an die versteckten Talente hier im Forum.


    Tracklist:


    01 Action Prod. By Imperial Audio
    02 Geezy Escobar Prod. By Bearjunkie Rato
    03 Diamant Prod. By Dj Raizze
    04 Irgendwann Platin Prod. By BlazinG
    05 Heimat Prod. By Muhammedin
    06 Nachtschicht Prod. By Farzin Beats
    07 We are the Robots Prod. By DoktR
    08 Nicht noch so ein Streetrapper Prod. By DjRaizze
    09 99 Probleme Prod. By SzudemZ
    10 Frei Sein Prod. By Exquisit
    11 Dreh dis ma Auf Prod. By Dj Raizze
    12 Leben, F!cken, Awsome Prod. By RMS
    13 Sommer, Sonne, Sonnenschein Prod. By Still Cut
    14 Outro Prod. By Muhammedin

    Jetzt gehts Schlag auf Schlag, nach dem erst vor kurzem ein Freetrack veröffentlicht wurde, in dem der Düsseldorfer Geezy uns sein kommendes Mixtape anteast, folgt nun auch direkt das Snippet, demnach soll das ganze ab 07.11.14 auf Facebook (Link in der Signatur) zum Kostenlosen Download bereitgestellt werden. die Trackliste sowie die Produzenten wurden ebenfalls bekannt gegeben. Demnach sind es alles Produzenten hier aus dem Rappers.in Forum. An dieser Stelle ein Dankeschön an die versteckten Talente hier im Forum.
    Tracklist:


    01 Action Prod. By Imperial Audio
    02 Geezy Escobar Prod. By Bearjunkie Rato
    03 Diamant Prod. By Dj Raizze
    04 Irgendwann Platin Prod. By BlazinG
    05 Heimat Prod. By Muhammedin
    06 Nachtschicht Prod. By Farzin Beats
    07 We are the Robots Prod. By DoktR
    08 Nicht noch so ein Streetrapper Prod. By DjRaizze
    09 99 Probleme Prod. By SzudemZ
    10 Frei Sein Prod. By Exquisit
    11 Dreh dis ma Auf Prod. By Dj Raizze
    12 Leben, F!cken, Awsome Prod. By RMS
    13 Sommer, Sonne, Sonnenschein Prod. By Still Cut
    14 Outro Prod. By Muhammedin

    Jetzt gehts Schlag auf Schlag, nach dem erst vor kurzem ein [Veröffentlicht wurde, in dem der Düsseldorfer Geezy uns sein kommendes Mixtape anteast, folgt nun auch direkt das Snippet, demnach soll das ganze ab 07.11.14 auf zum Kostenlosen Download bereitgestellt werden. die Trackliste sowie die Produzenten wurden ebenfalls bekannt gegeben. Demnach sind es alles Produzenten hier aus dem Rappers.in Forum. An dieser Stelle ein Dankeschön an die versteckten Talente hier im Forum.
    Tracklist:
    01 Action Prod. By Imperial Audio
    02 Geezy Escobar Prod. By Bearjunkie Rato
    03 Diamant Prod. By Dj Raizze
    04 Irgendwann Platin Prod. By BlazinG
    05 Heimat Prod. By Muhammedin
    06 Nachtschicht Prod. By Farzin Beats
    07 We are the Robots Prod. By DoktR
    08 Nicht noch so ein Streetrapper Prod. By DjRaizze
    09 99 Probleme Prod. By SzudemZ
    10 Frei Sein Prod. By Exquisit
    11 Dreh dis ma Auf Prod. By Dj Raizze
    12 Leben, F!cken, Awsome Prod. By RMS
    13 Sommer, Sonne, Sonnenschein Prod. By Still Cut
    14 Outro Prod. By Muhammedin

    nicht zu fassen, echt jetzt...ich mag diesen Kurdo spasst selber nicht, aber was hier über "Immigranten" gesagt wird...bin ich hier in nem Hip-Hop-Forum oder auf der Internetpräsenz von NPD/REP ??

    Abend,


    Heute um null Uhr, kam die EP von Geezy raus, das ganze hat 6 Songs, 4 auf Ami Beats, 1 auf einem bekanten Deutschrap Beat und nochmal einer auf einem Free-Beat. Brevi Manu heißt das Ganze, Brevi Manu heißt nichts anderes ausser ohne Umstände, ohne Kompromisse auf latein.


    Ein Snippet zum ganzen bekommt ihr hier (Klick).


    Downloaden könnt ihr es hier (Klick).


    Die erste Videoauskopplung, die auch um null Uhr online ging, findet ihr hier (Klick).


    Viel Spass!

    mal ne frage, sind hier auch Leute, die gute Videos drehen? Hab bis jetzt mit RissFilms zusammen gearbeitet, aber gehen nun aufgrund Meinungsverschiedenheiten getrennte Wege und stehe jetzt ohne Partner da, der das ganze Visuell zu nem Fairen Preis unterstützt. Ideal wäre es, wenn der/die aus Düsseldorf kommt.
    Bitte PN an mich, danke!!!


    Admin: da ich hier nach jemanden suche, der auch Videos dreht, wäre es super, wenn der Beitrag auch bei "Clip Producing" bleibt!! Welcher Kameramann, lest sich bitte "Sonstiges" durch?!

    Abend leudde,


    mal ne frage, sind hier auch Leute, die gute Videos drehen? Hab bis jetzt mit RissFilms zusammen gearbeitet, aber gehen nun aufgrund Meinungsverschiedenheiten getrennte Wege und stehe jetzt ohne Partner da, der das ganze Visuell zu nem Fairen Preis unterstützt. Ideal wäre es, wenn der/die aus Düsseldorf kommt.
    Bitte PN an mich, danke!!!

    Firuz K, rapper und Produzent von BTM-Squad postete auf Facebook ein Video, in dem man sieht, wie Haluk 67 und Firuz K offensichtlich Al-Gear am Düsseldorfer Gangelsplatz suchen, vorrausgegangen war die Tatsache, dass Al-Gear sein Album mit den worten "Lieber verdine ich nicht, bevor es andere tuen" Kostenlos zum Download stellte. Daraufhin folgte ein Post von Blackline-Records unter dem dann ein Streit zwischen Firuz K und Al-Gear entbrannte. Auf folgendem Video ist nun zu sehen, wie Firuz K und Haluk 67, Al-Gear am abgemachten Treffpunkt nicht vorfinden, man erfährt zu dem, dass Al-Gear sich zu Zeit wohl in der Schweiz befindet.



    http://www.youtube.com/watch?v=ARju3qL56b8

    Zitat

    Original von Donez


    das nimmt dir doch keiner ab :king: :king: :king:


    Bin mit allen Befreundet, kenne den Gründer des Vereins, alle Trainer. Ist wie ne Große Familie, oder wieso hab ich bei 2:30 das Trikot von denen mit meinem Logo drauf? Wenn du es nicht wissen tust, dann behuapte doch einfach nicht stumpf irgendetwas drauf los...

    Zitat

    Original von Lowcut
    sei doch nicht gleich beleidigt, sondern beantworte lieber meine frage.


    ihr seid deutsche, russen und italiener. was haben die mit dem bosporus zu tun?


    Google: Bosporusdeutsche
    Russen: machen jedes Jahr urlaub in der Türkei, gerne auch am Bosporus
    Italien: der Sizilianer (der IM VIDEO) unterscheidet sich kaum von einem


    Dazu gibt es noch einen FC Bosporus Düsseldorf, mit denen ich gut bin + es gibt da wohl diese Gang.


    So, jetzt verstanden, würde dann gerne das Wetter genießen.



    Edit:
    Puncherfaust Flow von anderen Rappern? Hahahaha Bitte was???

    Zitat

    Original von Der Rudi
    Ich finds lustig wie du versuchst dich gewählt auszudrücken aber komplett verkackst.




    Ich rede generell so, auch wenn ich anders aussehe, dass ist genau der Trick dabei, Ich rede akzentfrei, grammatikalisch richtig und bin noch dazu Eloquent, Abi macht´s möglich :) nicht jeder Schwarzkopf mit Bauchtasche muss Dealer sein und noch dazu dumm und nicht in der LAge sein die Sprache zu sprechen, aber nun denn, dass hier ist nur eine Kostenlose Platform für mich, wer es mag, kann es Downloaden,w er nicht, soll es haten und jeden noch so kleinen Fehler raussuchen, dass zeigt dann nur, was für Forenheinis hier unter uns weilen.


    Schönen Tag noch.

    Zitat

    Original von Puncherfaust


    Jetzt wo du es sagst, hast sogar recht. du schaffst es irgendwie durch deinen style deutsche wörter so einen türkischen slang zu verpassen, das ist schon ganz großes kino. ganz neue maßstäbe wurden hier gerade gesetzt, bin total geflasht.


    Hab nicht mal gesagt, dass ich Türke bin, aber für dich scheint es so, dass jeder mit schwarzen Haaren, automatisch ein Türke sein muss. Aber naja. Was soll man sagen, dachte diese Denkweise sei ausgestorben, aber du zeugst gerade natürlich vom Gegenteil. Hut ab, muss schwer sein in so einer Randgruppe zu stecken wie du. mein Beileid.

    Zitat

    Original von Donez
    Machst du auch bald ein Album? Ich würde es auf jeden Fall kaufen. :smoke:


    mal gucken, was sich ergibt, ich will erstmal Musik machen,



    ps. in dem ganzen lied, kommt ein Fremdwort vor. "Harekets" = Faxen auf Deutsch. aber naja, wie gesagt ...


    gut, dass da 2 Deutsche, ein italiener und ein Russe ist... aber naja....


    edit:


    Lowcut, hab insgesammt ca. 1,5 Jahre da drann gearbeitet.