Beiträge von PintoMascio

    Guten Tag zusammen,


    mein K.-Name ist PintoMascio bin Italiener 23 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit einen Traum und zwar Sänger bzw. Rapper zu werden. Jetzt habe ich mir vorgenommen mein eigenes Projekt zu starten und möchte ein Album fertigstellen. Texte sind vorhanden aber leider keine Beats. Daher ich nicht einfach Beats klauen und in Ruhe meine Songs aufnehmen möchte ohne das ich hinterher hören muss : ,, Hey das ist mein Beat.'' Deshalb frage ich hier mal nach und ich denke das ich hier richtig bin wenn nicht hier wo dann??? Suche einen vernünftigen BeatMaker der was tun und Erfolg haben möchte wenn ich dieses Projekt starte dann richtig und nur mit Erfolg. An meinem Talent zweifel ich nicht ich weiß was ich kann. Meine Musikrichtung beläuft sich in Richtung Soul, Hip Hop, RnB und Rap gemischt. Singen und Rappen gehört zu meiner Richtung wenn jemand Interesse hat mit mir zu arbeiten bitte ich um PN alles andere wie ich mir das vostelle und so weiter und sofort wird dann hinterher besprochen.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit


    Mit musikalischen Grüßen


    PintoMascio