Beiträge von Maenjuu

    Für mich ist das VBT Splash 13 gelaufen.
    Die Jury entscheidet sich wieder nur nach sympathiepunkten wie im letzten Jahr.
    Ich mag 4tune echt gerne, viel mehr als Mikzn ABER Mikzn hat gewonnen!
    4Tune war dieses Jahr mega schwach.
    Beckman hat gegen Vist auch haushoch verloren, wieso kommt Beckman weiter?
    Und Kico vs Punch... bitte?!
    Kicos Runden waren zwar ganz nice aber Punch hat ihn auseinander gerissen...
    ich hab eine handvoll lines von punch im kopf rumschwirren aber von kico keine... punch war viel besser, er hätte gewinnen müssen.


    und Akne so hoch verloren? bewertet ihr nach blowjobqualität? Akne kann bestimmt mit seinen dünnen Lippen nicht so gut blasen aber raptechnisch ist er ganz oben!
    wenn er schon verliert dann nur knapp und nicht so hoch -.-


    Hoffentlich gibts im richtigen VBT endlich mal eine neue Jury. Ich will ein faires Turnier wo der bessere gewinnt.


    Mit 1. Hast du dich direkt zum Lappen gemacht. Wer sich wegen Lappen aufregt hat scheinbar sehr kleine Klöten und wer dann wegen sowas noch zuschlägt ist IQ mäßig auf dem Niveau von einem Nacktmull.
    man wie ich so einen Abschaum wie euch hasse... -.-
    und ganz nebenbei, dieser "Rap" klingt ja mehr als scheiße da flasht mich bondig mehr

    Wieso sind die Rezensionen hier so grundlegend Positiv?
    Ausbaufähig ist was anderes... naja ok, aus J.K. könnte man noch was machen, seine Stimme ist interessant und wenn er sich mehr Zeit für die Texte nimmt und vor dem recorden länger übt könnte das was werden. ABER Inken sollte sich lieber ein anderes hobby suchen.. ist überhaupt nicht böse gemeint aber das ist einfach nichts.. wirklich :S

    Zitat

    Original von TheSkyIsTheLimit
    Gute Idee wir nehmen weekend schicken in nach splash der der weniger gefeiert wird ohje jury langsam frag ich mich ob ihr wirklich ahnung von rap habt oder seid eher kleine weekend fanboys? BBB hat eindeutig bessere sachen gebracht und wird auch deswegen mehr gefeiert aber nein nehmt den wo die masse nicht so sehr feiert wie BBB


    1+


    30% des turniers hätte mit einer kompetenten Jury ganz anders ausgesehen, hier war vorher schon klar wer bis welche runde kommen soll und wer am ende gewinnt..


    richtige schmocks ohne Ahnung -.-

    Zitat

    Original von Kesco


    Wenn du keine Beweise hast, dann sag doch nicht, dass es manipuliert ist.
    Oder formulier es anders.


    Ok.
    Es wirkt wie ein abgekartertes Spiel: es ist nicht nachvollziehbar, entgegen der User Meinung und ohne angegebenen Grund für die obskure Wertung der Jury.

    Zitat

    Original von Kesco



    Ich fand die Runde von 3Plusss ebenfalls besser.
    Ja und? Die Jury hat es halt anders gesehen. Daran kann man eh nichts ändern.
    Auf jeden Fall sind diese Manipulationsvorwürfe etwas behindert, wenn man dafür keine Beweise hat.


    Wo soll man solche Beweise bitte hernehmen? Ist ja alles so "transparent" wie das ACTA-Abkommen. ^^

    Zitat

    Original von Kesco


    Hört doch endlich mal auf mit diesen absolut dämlichen Unterstellungen.


    Und hör mal auf, diese behinderten Apostrophe zu setzen. 3plusss's Runde...komm mal klar


    so dämlich sind diese Unterstellungen nicht. Schaut euch doch einfach mal die Userwertung an.. ist doch ziemlich eindeutig oder? und ich fand direkt am anfang, dass 3plusss dominiert und nach 20 maligem durchgehen beider runden bin ich immernoch der selben Meinung..
    3plusss ist stärker auch ohne die hook und wie man hier im Forum sieht ist ja so gut wie jeder der meinung das 3plusss eine stärkere runde hatte