Beiträge von Baba Kaio

    Zitat

    Original von Falk
    kool und jetzt verpiss dich wieder, vbt is vorbei.


    wer bist du kleiner strolch denn jetzt und warum schreibst du 'cool' mit 'k' ? :)

    Zitat

    Original von samuelkwonner
    wie behindert sind hier manche leute noch zu meinen dass er hätte sollen mehr leute killen? was ist los mit dieser community?! ihr seid genau wie ich ein paar penner hinter mikrofonen und plattenspielern also haltet die fresse und macht nicht auf killer!


    geht ganz besonders an dich kaio du teelöffelkiller du...meine fresse..


    wollen wir uns mal auf ein tässchen tee treffen? =)

    würde so lachen wenn deutschland komplett zerstört wird
    scheiß mal auf fußball. was mich nervt sind die zu 90% behinderten fans die zu jeder em/wm aus ihren löchern kriechen

    war klar dass dieses waffen arschgelaber wieder aufkommt
    6 leute mit ner handgun junge was is das gib mir nen alten teelöffel und ich bring dir mind. das doppelte an opfern (wie wenn sechsminus mit seinen freunden auftaucht)

    wenn man mal überlegt hat der junge eigentlich an allen ecken und enden verkackt was seine möglichkeiten angeht


    der hätte sich durch seinen vater locker auf irgendeiner promi party einschleusen und rumballern können. die welt wäre richtig ausgerastet wenn der lindsay lohan 3 kugeln in die peppnase knallt und anschließend paris und nici hilton umnietet

    Zitat

    Original von Nifi
    Wenn ich 'n Haufen Kohle hab, mein Vater Regisseur ist, ich einen BMW fahre, 22 Jahre alt bin und mit Sicherheit nicht der Hässlichste an meiner Schule, dann bin ich selbst Schuld, wenn ich da nicht eine Frau abbekomme.
    Richtiges Faggot.


    kumma der arme junge is tot und du ballerst da immer noch sowas raus
    wat meinse wie oft der den satz während seiner schulzeit zu hören bekommen hat
    du herzloses arschloch!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Puncherfaust
    der ist jungfrau und statt einfach wen zu vergewaltigen knallt der welche um?


    .
    vor allem hätte der locker genug geld für ne nutte gehabt


    wenn du eh vor hast dich umzubringen, kannse auch easy wen vergewaltigen und umbringen
    who cares

    Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    also ein Amoklauf ist uncool, außer man tötet dabei richtig viele Leute ?


    scheiß mal drauf ob uncool oder nicht
    aber versetz dich mal in die ausgangssituation von so einem
    du bist voll abgefuckt und hast den entschluss gefasst, alles abzuballern und dir dann die kugel zu geben


    und dann stehste da mit 6 auffm Konto und 7 Leute die durch den Besuch im Krankenhaus die Wirtschaft ankurbeln
    is doch mies


    guck dir mal den breivik an junge
    knallt ne halbe insel mit jugendlichen ab und sagt bei der festnahme ''ich wars nicht'' und grinst

    Zitat

    Original von Witalik
    6 Leute getötet , 7 verletzt und selbst dann gestorben



    versteh immer nicht warum die nur so wenig leute mit ins jenseits nehmen


    kumma, wenn du sowas doch vorher planst, videos machst etc.
    dann überlegst dir doch auch ne richtig geile aktion und nich so ne halbgare scheiße. jagst die komplette schule in die luft oder wirfst molotovs oder rauch granaten durch die fenster und knallst alles ab was raus rennt


    wie kann man so ne scheiße planen und dann nur 6 leute zerlegen? da lohnt sich doch der selbstmord nicht mal wenn du keine highscore brichst oder anders in die geschichte eingehst