Beiträge von roxtar

    Zitat

    Original von Dozy Devil
    Erst nach einer Vorarbeit Geld zu nehmen, würde ich dir nicht empfehlen.
    Nicht heutzutage. Nicht hier.


    Vorkasse, Anzahlung, whatever.


    Wenn man einen Kunden das liefert, was er will, dann zahlt er auch ^^ Wenn nicht, dann nicht. Schrift wird augetauscht und Projekt erstmal eingestellt. Wenn es gut ist, kann man das eh verkaufen, so oder so...



    Spiewak: Bietest du mir grade deine Kunden an? Dass man weiterempfohlen wird, ist ok aber dass man sich die Kunden des Anderen krallen darf ist mir neu aber äußerst cool :-) Danke :-)


    night Schicksal: Eine Preisvorstellung kann ich erst Liefern, wenn ich Vroschläge bzw ein Beispiel bekomme. Ich kann aber schonmal soweit sagen: Ein 3D logo, bei dem ich ca 5 Stunden insgesammt dran sitzen müsste, würde in etwa 50- 70 € kosten. Was in 5 Stunden zu schaffen ist, ist nicht grad wenig. Renderzeiten & Zeiten wo ich den PC rechnen lassen muss ziehe ich Vom ganzen ab, sodass ich nach 5 Stunden Arbeit etwa 5 Stunden Rendering habe. Berechnen tu ich trotzdem nur die 5 Stunden die ich Aktiv Arbeite. Ich denke das ist schon im Großen akzeptable, früher hat sich auch kaum einer über meine Preise beklagt.


    Gruß

    Nach einer Pause bin ich wieder da und biete wieder mal meine Dienstleistungen an. Leider Habe ich nicht viel Refferenzen, da ich meine Webspace offline genommen habe aber ich hoffe mal einige werden sich noch an mich erinnern.


    Zu meiner Wenigekeit:
    Ich bin 20 Jahre alt, Hobbydesigner, Sprayer und werdender Mediengestalter. Ich war eine Zeit lang der Leader der GFX Community New Era Arts, welche ich wegen Zeitmangels nicht mehr betreiben konnte.


    Zu meinen Aufgabenbereichen:
    Vector Grafiken und 2D Arbeiten so wie 3D Designs, Logos und Großformat-GFX kann ich jederzeit anbieten. Bei Homepages oder zeitaufwändigen Arbeiten biete ich natürlich telefonische Absprache mit dem Auftraggeber an (MSN, Teamspeak & sonstige auch möglich).


    Zu der Verfahrensweise:
    Als erstes wird mit dem Auftraggeber das Grundkonzept besprochen. Skizzen oder erste vorschläge werden über E-mail ausgetauscht. Sobald die Endversion ausgewählt ist, wird diese mit Brandings (Wasserzeichen) an den Auftraggeber geschickt. Ist dieser mit der Leistung einverstanden, kommt es zur Entlohnung. Diese wird natürlich dem Auftraggeber vorgeschlagen und kann verhandelt werden. Als Zahlungsmöglichkeiten akzeptiere ich PayPal und Überweisung. Ein Versand über Postweg (auf CD alsNachname-Zahlung) biete ich nicht an. Allerdings kann ich zur Sicherheit alle Grafiken auf CD nach der Bezahlung und der Zustellung per E-mail zusätzlich per Post verschicken.


    Beispiele:
    http://imageshack.us/f/815/aviciilevels.jpg/
    http://imageshack.us/f/543/nijexample.jpg/
    http://imageshack.us/f/820/nijexmplecomic.jpg/ (LQ in Vorschau)


    Für mehr Beispiele einfach Kontaktieren



    Noch mehr Fragen:
    Schreibt mir eine Nachricht :-)
    Aufträge kann ich leider nur per PN annehmen.
    Gruß

    ich will nicht wieder rumhaten, aber mit solchen grafiken hat jeder von und angefangen, nur wir haben dafür kein geld verlangt... also wenn du geld machen willst, musst du auch was können... besser überhaupt keine fanartikel, als welche mit schlechtem logo, qweils einfach nur kacke aussieht... sehe keinen grund deine zu nehmen, selbst wenn ich mal nur gimp benutze und einfach mal ohen maus arbeite, kriege ich es besser hin... sorry... komm wieder wenn du was drauf hast...


    wundert mich ehrlich gesagt, dass robart dich noch nicht in der luft zerfetzt hat...

    ganz im ernst ich werd die nicht fürn 5er verkaufen, wenn überhaupt so niedrig dann ist es kein sale out sondern mehrfach verkauf^^


    kram26: suck it, mach es besser und heul nicht rum^^ Wenn du sie nicht haben willst dann hals maul ^^ Allein weil zwischen design und coding erstmal ne 5 min kacken pause sein muss ^^

    ich veränder den grad ein bisschen. Das design ist ja einfach, das coding dahinter habe ich bisschen anders gemacht als die meisten, damit es nacher für den anpassenden leichter ist drinne zu arbeiten. Würde normalerweise sagen, guck dir den quellcode an, aber das ist PHP, von daher kriegst du eh nix raus^^ Das geile am design ist, dass du tatsächliche um die ganze optik zu ändern, nur eine grafik ändern muss. Das war mein ziel bei dieser HP.


    Aktuelle Ansicht der Homepage, findet ihr beim Link unter dem Bild

    Zitat

    Original von myviN
    @ Roxtar: ist new-era-arts.de deine Seite?
    Hab grad einen Satz gelesen und schon ist mir ein Rechtschreibfehler aufgefallen. Im Beitrag dass du Werbepartner suchst ;) so als Hinweis :)
    Kommt nicht gut, wenn man Werbepartner für eine Zusammenarbeit gewinnen will ;)


    Ich weiß xD ich hab leichte(nunja...) rechtschreibprobleme :-) das Projekt New Era Arts wollte ich eigentlich seit langen aufgeben, habe es sogar zwischendurch mal gemacht, aber jetzt doch wieder aufgebaut... kompliziert... ich werde es auf jedenfal gleich korrigieren :-)


    danke für hinweis

    wäre cool, allerdings lass dich von der HP nicht von mir beeinflussen, die hier ist ziemlich simpel gebaut, das war ja auch das ziel. soll ja auch günstiger verkauft werden als die anderen :-) ich meld mich nacher bei dir :-)

    biete hier eine neue Homepage an:


    LINK: http://new-era-arts.de/aft/wrecked/



    Bei bestehenden Interesse über Nachricht bei mir melden. Wil keine BB's da ich damit nichts anfangen kann. Will nur cash, keine exclusive beats, kein graffitti, NUR CASH.


    Die Homepage wird Natürlich angepast, bedenkt bitte, dass dies ebenfalls aufwendig ist und ich desswegen gebote von bsp. 5€ ablehnen muss, da es sich sonst nicht rechnet.


    Einfach Preisvorschlag per nachricht schicken, ich melde mich dann bei euch.Gruß

    joa, nur manche letters gefallen mir überhaupt nicht, da merkt man vlt dass du die lust bzw die konzentration verloren hast und desswegen schnell fertig werden wolltest... ansonsten ne vernünftige 7-8^^


    EDIT: Noch eins, die gasmaske finde ich geil ^^

    guckmal, das ist 7 monate alt^^ ich bin der meinung, dass ich jetzt besser geworden bin, zumindest habe ich jetzt bessere ideen... ok, ich setz sie vlt nicht so um wie ich es gerne hätte, aber ich steiger mich glaube ich... ich bleib auf jedem am ball...

    also etwas in meinem kopf sagt mir dass die letters schon ganz cool sind, aber irgendwas sagt mir auch dass das teil irgendwie nicht so richtig bockt, weil keine richtigen effecte und die details in den lettrs sind übertrieben nicht durchdacht^^ aber aufjeden bockt das mehr als dein oranges teil da^^ wenn du mal blocks reinsetzt und ein gutes fill in machst könnte das sogar ganz ok werden ^^ Bewerten werde ich nicht, höchstens wenn du ganz sicher sagst, dass es so fertig ist ^^