Beiträge von Anonymous White

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Ganz nice dieser JX, S7even rapt meist etwas abgehackt, ich mag eher die Flows die fließend auf den Beat passen, aber das ist Geschmackssache. SiRo könnte auch mal einen Part mitmachen, dem seine Stimme geht mir gut rein.


    Macht mal mehr Promo auf rappers.in, ich habs nur durch Zufall entdeckt!

    Zitat

    Original von beefkarsten
    Aus den Like-Dislike-Verhältnissen unter den Youtube-Videos lassen sich nur traurige Rückschlüsse auf die geistige Reife einer Vielzahl von Battleboi Basti-Fanboys ziehen. Es kann doch nich sein, dass Weekend über 1000 negative Bewertungen hat. Traurig.


    :thumbdown:


    Wenns einem halt nicht gefällt?


    Wenn du so fleißig mitverfolgt hast, müsstest du ja auch wissen, das man die Hinrunden nicht miteinander vergleicht...

    Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Hinrunde an Weekend
    Weekend hat Recht: Ich kann mich nach SpliffTastiCs Runde an keine Line erinnern. Liegt vielleicht auch an dem Epilepsie-Video und dem Zappelphilipp-Swag. Im Gegensatz dazu wirkt Weekend souverän und abgeklärt, hat bessere Lines, Lance Butters und ein Auto. Leichte Entscheidung.




    WTF??????


    Was bildet der sich ein? Weekend-Fanboy²????
    Leichte Entscheidung, er schreibt auc nbnoch, bessere Lines (nicht???), Lance Butters ( soll man nicht bewerten??) und ein Auto, leichte Entscheidung?


    Alter, ohne Witz, sowas behindertem von nem angeblich "kompetenten" Rapper oder was der auch immer zu sein scheint, hab ich noch nicht gehört, ah doch! bei BBB vs 3Plusss, ach ne doch nich, war ja kommentarlos...



    Spliff war sowas von besser -.-


    Alter Fanboy was laberst du?


    Bei Weekend kann man das vermuten, das die Dinge passiert sind? Geblasen um so weit zu kommen is doch klar, mit immer gleichen Lines? Das Spliff keinen Wiedererkennungswert hat und Weekend ihn nicht kennt, das is ja wohl ma hart ausgedacht du Spast.


    Man ey, die Jury is so scheiße, hoffe Spliff kommt weiter weil er einfach extrem hammer Runden bringt


    Pissen!

    3Plusss sollte klar weiter sein, hat nichts mit gehate zu tun, sondern so isses halt. Kannst auch nix schön reden er is raus ohne Begründung sowas FUCKT verdammt nochmal ab.



    Die andern dinger gehn ok.


    Hoff das 3Plusss beim normalen VBT mitmacht, aber würds ihm auch nich übel nehmen wenn er auf die Scheiße kein Bock mehr hat.



    word.


    Weißte, du schreibst: "coru, mhmm nicht mein geschmack", also, halt dohc einfach deine Fresse. Die, die für coru gevoted haben, haben einfach nen andren geschmack du spast
    Null Peil du Mongo