Beiträge von Coffeehouse

    Zitat

    Original von Yaseen
    man wie ich das hasse wenn man sowas im finale bringt das man einfach keine runde macht....
    er wusste bestimmt 1 jahr lang vorher das er prüfungen hat sowas macht man einfach nicht ... dann lieber gar nicht mitmachen das ist mir zu mieß...
    dieses jahr fand ich es nicht cool


    Undankbarer Spast. Ich hoffe, du stirbst an Zombiecancer.

    Zitat

    Original von Dr.Rino


    warum so gereizt?^^
    nee werd mir das battle da nicht anhören ;)
    hab doch hier den threat von euerem 'battle'


    ............................................________
    ....................................,.-‘”...................``~.,
    .............................,.-”...................................“-.,
    .........................,/...............................................”:,
    .....................,?......................................................\,
    .................../...........................................................,}
    ................./......................................................,:`^`..}
    .............../...................................................,:”........./
    ..............?.....__.........................................:`.........../
    ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
    .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
    ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
    ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
    ...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
    ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
    ............/.`~,......`-...............................\....../\
    .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
    ,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
    .....`=~-,_\_......`\,.................................\
    ...................`=~-,,.\,...............................\
    ................................`:,,...........................`\..............__
    .....................................`=-,...................,%`>--==``
    ........................................_\..........._,-%.......`\
    ...................................,<`.._|_,-&``................`\

    Mein Arsch ist vielleicht dicker, aber trotzdem noch tight.



    Ansonsten überdope Runde. Echt krasses Battle. Kico hat übergut gekontert - Djins Konter ist aber auch mehr als dope.


    Könnte mit den Strafpunkten echt eng werden, für Djinni der Poo.

    Zitat

    Original von rapKeks
    naja aber wenn kicos runde fertig ist aber der laptop beim rendern spackt und soo ich meine die soll ja auch gut sein und dann ist ne runde in 1ner woche oder soo schon knapp ausser man hat sonst kein leben :D


    Zitat

    Original von Hedskovic
    weiter werden kommen
    geot kico splifftastic und scotch


    war echtn schwules vbt jahr


    Mh' nah.


    Bin jetzt nicht ewig dabei, hier reinzugucken - aber wenn ich mir die letzten VBT's so betrachte sinds doch die Heads, oder nicht? Das hier und dort jemand anderes vielleicht eher im Viertelfinale sein hätte sollen, ist subjektiv - die Jury hat entschieden - und ich finde, solange nicht irgendwelche megadullis ins Finale kommen, passts. Ich fand das bisherige VBT echt spannend - waren teilweise urgute Battles dabei.

    Für mich liegt Djin in der Hinrunde klar vorne.
    Immerhin ist das hier immernoch ein Videobattle. Dass Djin seinen Text - mit den Sprayerbegriffen (gibt's hier bestimmt 'n Szenebegriff für) - an sein Video anpasst und Kico mit einer bestimmten Thematik battlet - find' ich wesentlich honorierbarer, als einen Kico, der diese Runde auch im 64tel oder in der Vorrunde hätte kicken können.


    Natürlich ist es schwer sich zu steigern, wenn man bereits so gut ist - aber hier nimmt sich eben in der Technik kaum noch jemand was. Style, Text und Video werden immer wichtiger - und hier hat sich Djin meines Erachtens nach einfach mehr Mühe gegeben. (Gut, vielleicht nicht Djin - aber der Sprayer definitiv ;) )


    No front, Kico - aber irgendwie bin ich seit dem Achtel 'n bisschen enttäuscht.




    TF & Eypro! und Kico. und Scotch find ich auch noch ganz gut. Und 31er. Auch.

    Spliffs Wortschatz, der Einsatz ist teilweise wirklich komplex.


    Ich mag echt extrem, dass er seine Sätze ausbaut - und es nicht bloß bei einem:


    "Ich mache ...X - du machst bloß ...X!"


    bleibt. Nicht, dass das schlecht ist - immerhin ist es die grundlegendste Art 'ne ordentliche Punshline zu verteilen, aber Gegner in reimenden, in Wortvielfalt getauchten Sätzen zu zerstückeln, find' ich schön.


    Ja, find' ich schön.


    FInd' schade, dass einer raus muss. Machmut ist großartig - aber mein Herz schlägt einfach zu sehr für Spliff. Mach mir 10 Kinder.