Beiträge von Coffeehouse


    Alter, das Prinzip von unterschiedlichen Meinungen ist dir noch nicht so ganz aufgegangen, oder?

    Zitat

    Original von Aeroking
    Also wenns um dauerhafte gute leistung gehzt hätte es auf jedenfall geot verdient der immer ne gute leistung brachte,wenn man an djin gegen coru, M.I.K.I oder die hr1 gegen lteck denkt merkt man die unterschiede. GeoT bringt zwar immer "Standart" aber dieser standart ist besser als vieles was ich gehört hab.
    Zum finale,
    Es sollte ein draw werden,da es von dem voting gerecht wäre,somit würde geot gewinnen wegen djins strafpunkt


    Hier wird allerdings _dieses_ Battle bewertet. Dass Djin bis hierher gekommen ist, hat schon seinen Grund, selbst wenn einige Jurybewertungen (bei Coru beispielsweise) vielleicht in Frage gestellt werden könnten.


    Was vor diesem Battle war, interessiert aber keinen mehr. Djin ist im Finale - Punkt. Wie er dahingekommen ist, ist wurscht. Spliff kam auch fast unberührt bis ins Viertel.



    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!


    Lern' lesen, du Spast. Ist's in Djins (dickem, aber trotzdem noch tighten) Arsch so dunkel oder was?

    Zitat

    Original von Sign1*
    Der erste gelbstern der plan von etwas hat :D
    Respekt.
    Probz an Kaer


    Ey, ... du regst mich voll auf, man.
    Klar: Einen Liebling haben ist nicht schlimm, ich bin auch eher Eypro-Freund, aber du kommst rüber, als wär' die Erfüllung deines verfickten Jugendtraums wenn Djin dir die Pupe prellen könnte.


    Aaaalter... <seufz>

    Zitat

    Original von muruk-c
    Ich bin überzeugt von GeOT... er kann es schaffen.. wenn er will!
    Er macht noch wirklich RICHTIGEN Hip Hop. Mit Herz.
    Djin gefällt mir dieses Jahr gar nicht.. um ehrlich zu sein.


    Ist aber auch kein gehate oder so was...


    Finde ich überhaupt nicht.
    Ich hab' eher den Eindruck, dass GeOT am liebsten big buisness machen würde, mit seinen Songs.
    Nicht, dass es verwerflich wäre, sein Hobby zum Beruf zu machen, aber wenn dann bitte nicht so auf Krampf.


    Eypro Jungs kommt hier im Forum und auch in den Tracks viel authentischer rüber. Die sind halt wie die sind - auf dem Boden, übrigens noch.


    Alles subjektiv, yaw.

    Zitat

    Original von Mc ApaKatT
    Wetten jetzt geht hier voll die disswelle los weil eypro ein vorgegeben hat



    nun versuchen andere hier noch bisschen fame abzugreifen und dissen jetzt auch i.welche rapper wer wettet mit mir ?? :D


    <Grillenzirpen>

    Du hurensohnhaftigkeite Scheiße in sich vereinender, peinlicher, uns nicht das Wasser reichender, an Krebsaidsleidender, daher die Gegenwart von Haaren vermeidender, TF-jetzt-seiender, bei GeOT jetzt schleimender, keine Eier habender, seine eigene Scheiße nicht hinreichend hinterfragender, stattdessen Kacke mit dummen Spastenlabernder Hurensohn.

    Zitat

    Original von Reyny Rey
    Ironie in Schriftform sollte verboten werden!!
    Ironie wird in Foren oftmals so aufgefasst, dass man einfach etwas gelogenes oder falsches schreibt. Das ist aber keine Ironie!


    Oh.