Beiträge von Fumse



    Nee nee kein Stress, alles gut ;-)

    Die Begründung gab´s ja auch schon auf youtube wa ;-)
    Aber wenn du echt bei allen Tracks alles so genau nimmst hast du ja echt viel zu kommentieren ;-P
    Beispiel: Genetikk, Track "König der Lügner", 1.Part "..ich hab keine Mami."
    2. Part: "..ich nuckel immernoch bei meiner Mam an den Titten."
    Hoffe ich lese da auch mal n kommi von dir! ;)
    ...nee Spaß bei seite. Is halt nur n Battle, nimm nicht alles so genau.
    Denke diese T-Pri is n ganz nettes Mädel und ich bin auf die Runde gespannt.
    Also bau dir ein und genieß die Runde ;)

    Jo Mabex, also du scheinst hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Wenn man gegeneinander battlet ist das völlig ok den anderen bsw. nur auf´s äußere zu reduzieren. Da kannst du so oft du willst gegen meine Maske mäckern. Aber seitens der User oder gar der Jury sollte das Aussehen keine Rolle spielen. Das is n großer Unterschied un darum gings in meinem "Endkommentar" ;)
    Und das ausgerechnet ICH nicht auf den Beat klar komme nehm ich mal als Schwerz auf wenn ich mir paar stellen aus deiner Runde anguck zB. 0:28 / 0:29. Und mal ganz abgesehen von den paar Stellen asynchronität Video/Audio.
    Ok aber jeder so wie er will wa ;) trotzdem sag ich auch mal...auf n gutes!

    Alter was da los Anni?? Atte hat H1 ja wohl mal ordentlich den Fisch vom Teller gezogen!! ;P
    Also mich hat die Runde von Atte geflasht, sicher sind Geschmäcker verschieden aber wer hier das Rennen macht steht wohl außer Frage ;)

    Ja das war ja mal mehr als knapp alter. Freue mich natürlich das ich weiter bin aber is auch scheiße das du soo knapp raus bist man. Hast (bis auf die Hook ;P ) ne gute Runde gemacht muss man sagen. Respekt an dich! :thumbup:

    Jahou also ich fand deine Runde ganz nice Izzow ;) bei der "dancing hook" hab ich mich erstma weggehaun :pat: hook an sich ist nicht mein fall aber der tanz is zuu doll ;)
    alles in allem :thumbup: