Beiträge von ProRipper

    Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Einerseits sind Idee und Umsetzung großartig, andererseits bezweifel' ich stark, dass ich mir das öfter anhören werd'. Das funktioniert in Kombination mit dem Video wunderbar, aber im Auto wird's wohl eher 'ne Skip-Nummer.

    „Und nur das du mich verstehst schickst du mich nach Punktesystem besser Naturphänomen“. Man erkläre mir diese Line.Bitte?:confused:
    Allg.: ProRippers Werbung war unnötig. nSorry, aber so dermaßen unnötig.


    Die Lyrics stehen übrigens in der Videobeschreibung und funktionieren richtig so:


    "Schlägst Du mich nach Punktesystem, wär's ein Naturphänomen."


    Und die Werbung war natürlich als ironischer Voraus-Konter anzusehen, weil mir schon klar war, dass das gefrontet wird. Ich mach' doch keine Werbeanzeige mit Wortlauten wie "Kaufen!!!11", das meint doch niemand ernst. Darum ja auch: "Schleichwerbung, fronte mich".

    Um hier nochmal ein paar Dinge klarzustellen: Gestern Morgen herrschte in meinen Kreisen ein wenig Verwirrung, weil sich das Juryergebnis über Nacht verändert hatte. Am Vorabend stand's 6:6 für Raka, der nach doppelter Gewichtung des Uservotes weiterkam, gestern Morgen allerdings 8:7 für mich. Also hab' ich den Up angeschrieben und mal nachgefragt. Up hat mir dann gesagt, dass ich raus bin, weil da nicht gültige Votes dazukamen. Er hat mir in dem Moment außerdem gesagt, dass derjenige Lucky Loser wird, der die meisten Favoritenpunkte hat.


    Ich hatte mich schon mit meinem "Ausstieg" angefreundet, da kommt um 18:15 Uhr 'ne Nachricht von Up, die besagt: "Du Hund, hast es tatsächlich geschafft, weiterzukommen". Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich zumindest um den Beatpick bemüht, den ich jetzt natürlich nicht hatte, weil ich's zu spät bemerkt hab'.


    Ansonsten bin ich seit Dezember nicht mehr Redakteur hier, die Kündigung hab' ich sogar schon im September eingereicht. Diesen "Bonus" würd' ich mir eher nicht mehr anrechnen, aber mein Ausstieg hatte auch rein gar nichts mit dem Vorhaben, am VBT teilzunehmen, zu tun. Sonst hätte ich in den Jahren 2012/2013 auch nicht teilnehmen dürfen.

    Donnergeburt mal wieder so dermaßen unterhaltsam unterwegs, wunderschön. Soll hier übrigens mal kurz bestätigen, dass es sich dabei nicht um Private Paul handelt. Er ruft mich jede Nacht aufs Neue an, um mir zu sagen, dass er es gar nicht leiden kann, mit so 'nem strangen Typen verglichen zu werden.

    Vom Hörbild find ich Raka n Stück angenehmer, er kommt doch n deutlich angenehmer aufm Beat, dafür Ripper videotechnisch und vor allem textlich deutlich besser. Auch wenn diese Tiefkühlpizzen/Hühnerschnitzel Line eher wack is und so rüberkommt, als ob du einfach verdammt hungrig warst und noch den Part vollmachen musstest, is der Rest grad technisch sehr nice. Sollte an ihn gehen würd ich sagen


    Das war 'ne Antwort auf Rakas Line "Ich mach' meinen Gegner kalt wie 'ne Tiefkühlpizza". Sowas würde ich sonst natürlich nie schreiben, die "Hühnerschnitzel"-Line ist nur die parodistische Antwort darauf. Aber das ist mal wieder der Beweis dafür, dass man noch so viel Gegnerbezug drin haben kann – er nützt am Ende nichts, weil natürlich kein Außenstehender derart recherchiert wie der Teilnehmer selbst, aber ihn trotzdem einfordert.

    Find' die Serie schon ziemlich stark und möchte mal behaupten, dass es selten ein so gutes Spin-off zu irgendeiner anderen Serie gab. Ist auch ganz interessant, mal diese Hintergründe über Mike zu erfahren. Aber langsam fänd' ich es doch mal ganz geil, wenn die Storyline mit Tuco weitergehen würde. Bin auch sehr gespannt darauf, wie sie die erste Staffel enden lassen ... wie viele Folgen wurden da eigentlich produziert?

    Track von ProRipper hochgeladen: ProRipper - Slender Man (Beat by DoktR)


    Kommentar von ProRipper :



    VERNISSAGE | 10.04.2015 | VORVERKAUF AUF http://WWW.SUIZIDALMUSIK.DE


    ► CD: http://tiny.cc/vernissagecd
    ► CD + Shirt: http://tiny.cc/vernissagebundle
    ► CD + Kataklysmus: http://tiny.cc/vernissagebundle2


    [YOUTUBE]OLpYYROpr_k[/YOUTUBE]


    Tracklist:
    01. Vernissage (Beat by PicK-A$$)
    02. Rendezvous (Beat by DJ BloxX)
    03. Slender Man (Beat by DoktR)
    04. Nervenblockade feat. DoktR (Beat by KarismaBeatz)
    05. Schwarze Romantik (Beat by Ification & DoktR)
    06. Manhunter (Beat by PicK-A$$)
    07. John Doe (Beat by DJ BloxX)
    08. Irreversibel (Beat by DJ BloxX)
    09. Organmafia (Beat by DoktR)
    10. Mahnmal (Beat by DoktR)
    11. Psychotische Schübe feat. PIT & CrAzy (Beat by DJ BloxX)
    12. Pandämonium (Beat by DJ BloxX)


    Bonus-Track:
    13. Archetyp (Beat by DoktR)


    Besucht auch:
    http://www.suizidalmusik.de
    http://www.facebook.com/proripperofficial

    [trackthread]438859[/trackthread]

    Ich hatte selten so wenig Lust auf ein neues F.R.-Album wie in diesem Fall. :( Da kann man fast schon vorher sagen, dass das Ganze total in diese Ich-bin-jetzt-Musiker-und-kein-Rapper-mehr-Schiene à la Prinz Pi schießen wird. Allein schon dieser melancholisch angehauchte, mysteriöse Albumtitel und die "Umbenennung" zum vollständigen bürgerlichen Namen ... juckt mich irgendwie gar nicht.

    Wie ich darauf hoffe, dass bald mal ein neues Album kommt. "Nerd Rage" war schon ganz geil, aber jetzt will auch mal wieder 'ne komplette LP. Lange genug weg war er ja.

    Ich hab' schon irgendwie Bock drauf, fand die erste Split-Single jetzt aber nicht so überkrass, leider. Da war ich nach dem "D.N.A."-Video schon mehr geflasht. Gekauft wird's natürlich trotzdem.

    Aus einer spontanen Laune heraus gestern eben gekauft – ich feier' diesen total stumpfsinnig-asozialen Humor einfach. Klar ist das auf Dauer total öde und langweilig, weil alles gleich klingt, aber er hat schon in jedem Track Lines, die mich erst mal gut zum Schmunzeln bringen. Und dieses ständige Rumgedisse unterhält mich einfach prächtig. :D Ist halt ein kompletter Disstrack gegen Fler auf Albumlänge.