Beiträge von coolminator

    Hi, suche einen producer aus der Nähe von Leipzig, da meine technischen Kenntnisse stark begrenzt sind u ich jemand brauche der mich ein bisschen unterstützen kann

    Zitat

    Original von Mafi0so
    Taibo - Wach auf
    hab dir ne 8,5 gegeben flow geil hook geil.. naja.. steh nicht unbedingt auf so lovegelabber xD aber ja in ordnung. :)


    http://www.rappers.in/track-363188.html



    Also Mafioso Text find ich ganz gut und deine art wie du flowst find ich cool mir gefällt so was! Habe dich sehr gut verstanden ab und zu etwas abgehackt aber trotzdem recht flüssig, fande es bloß e bissel dumpf aber klingt so schon cool!
    Mal nebenbei Beat gefällt mir und im große ganzen sage ich das du style hast!


    habe dir ne 8.4 gegeben :D



    http://www.rappers.in/track-361922.html
    hoffe es gefällt

    @ chillian:
    Das kann gut sein und da hast du recht und denke ja auch wenn es einer richtig drauf hat aber wie sieht es denn aus in weiteren Runden aus so ab 8el, da fande ich das viele gute Rapper gegen welche rausgeflogen sind die mehr fame hatten, obwohl sie nicht besser waren!

    Ich bin zwar seit fast ein Jahr dabei aber wollte mich trotzdem mal vorstellen da ich jetzt mal was vorzeigen konnte auf rap-technischer Ebene!


    Also Ich bin Don Barbone und der Name ist ein Mischung aus meinen italienischen Wurzeln und dem Lebensstil den ich so immer hegte!


    Ich bin kein Rap-Erzengel, der jetzt irgendwie von Gott auf die Erde geschickt wurde um die Szene zu retten oder so ein Müll, das weiß ich selbst!


    Meine Tracks sind nicht speziell haben aber, auch durch simple Zeilen, einen gewissen Witz!


    Bin noch quasi in den Kinderschuhen deshalb klingt es Technisch noch alles sehr schwach aber bin für konstruktive Kritik und Tipps offen und würde mich freuen wenn ihr mal en Feedback zu meinen Tracks geben würdet!


    Naja mehr gibts da halt nicht zu sagen außer das ich mich so auf Psycho-Fun-Battle Genre spezialisiert habe, genau wie das viele andere auch machen ;)


    Könnt ja auf meine Seite gucken wenn ihr wollt, hat mich gefreut bis die Tage!!!


    Meine Meinung! Nur weil jmd. fame hat sollte er nicht gewählt werden wenn er ne miese Runde bringt! Mag Basti wirklich, aber das war net so berauschend! Aber an die, die sich über BBB aufregen weil er zu sehr gehypt wird, er hat auch (find ich) viel starkes Zeug gebracht und somit Aufsehen erregt und sich ja dann irgendwo das verdient hat. Was natürlich, wie oben bereits genannt, nicht mit in die Bewertung eingehen sollte, wenn ein Künstler ne schlechte Runde macht!
    Man kann 9 von 10 gute Tracks haben, der eine bleibt immer beschissen und sollte einem halt es Genick brechen wenn man sich net reinhängt! aber wir wurden wieder mal vom gegenteil überzeugt!!!