Rundum stark
Hook gut gestaltet und Parts dick!
Wären 10.
Beiträge von BostaOne
-
-
ich danke dir. bisschen geht doch noch oder was
?
feedet mal bitte. und begründete kritik ist besser als sinnlose votes :suspekt: -
Joo Jungs nettes Ding.
1. Part gefällt mir stimmlich n Tacken besser als der zweite.
Flowlich beide starkes Niveau , textlich auch ein paar feine Sachen bei.gefällt. wäre 10 er.
-
danke weiterhin
aber ein paar weitere Meinungen wären noch prächtig
-
vom style her erinnerst du mich ein wenig an kay one
ist richtig nice dieses Lied. Lyrisch auch sehr gut!
die sängerin hat auch ne gute stimme aber aus der hook hätte sie noch n bisschen mehr rausholen können.
quali auch fett. insgesamt geil, schon alleine weil du mich an kay erinnerst.wäre tenner
aber bin votegesperrt.
& check mal deine pm'sah und mein neues lied wäre cool wenn du was da lässt.
Track: BostaOne feat. Zwiebel - Ein letztes Mal -
intro finde ich ist ein bisschen zu lange. flowlich findest du im 1. part immer besser rein. stimmeneinsatz und betonung auch überwiegend gut!
hook sind n paar schiefe töne bei
2. part ähnlich wie der 1. vom flowlichen her. text ist wie auch im 1. nice .. stimmlich gefällt mir der erste rapper besser.wären 9,2 aber bin gesperrt.
Track: BostaOne feat. Zwiebel - Ein letztes Mal
wäre dick wenn du mal bei meinem neuen reinhörst :sound:Liebe Grüße, Bosta.
-
flowtechnisch ists im vergleich zum letzten mal besser geworden. aber natürlich noch steigerung möglich, wie bei fast jedem. thema spricht mich an. 2 part auch ganz nice. kann leider nicht voten. ansonsten wären es 9,3
-
Danke für weitere Meinungen
-
Danke bis hierher. Aber bisschen geht doch noch oder nicht
?
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Titel des Liedes ist schonmal richtig nice und nicht so normal. Inhalt ist sehr durchdacht und gut gegliedert.flowlich beide stark. gutes Niveau über den ganzen Track
wären 9,8 .. aber ist Votesperre.
-
Wäre cool wenn ihr was da lasst
& nicht immer nur Votes , die bringen nicht so voran wie konstruktive Kritik :wall:
-
Flow finde ich diesmal noch cooler als sonst
Text bzw Inhalt ist auch abwechslungsreicher. Sehr dick
Wären 10 aber bin wieder mal gesperrt.Ah Beat auch ganz cool - aber finde das deine aggressive Stimme und der Beat nicht soo gut harmonieren.. Und das " ah " finde ich ist dein Markenzeichen und das solltest du auch zum Vorschein bringen.
-
:suspekt:
-
Parts sind ganz nett. Inhaltlich auch cool. Allerdings ist der Zusammenhang manchmal ein wenig unschlüssig, kann aber auch an der Betonung mancher Wörter liegen.
Hook finde ich nicht cool.Edit: lass dir mal ne Homie 9 hier
-
Beat - Übergeil! Kann mir den jmd. von euch schicken ?! Bzw kann ich den irgendwo laden ?
Gefühle kommen in beiden Parts sehr gut rüber. Atmosphäre ist auch sehr lieblich
Finde stimmlich allerdings den 1. Part n Stück besser. Aber ist ja Geschmackssache. Flowlich beide stark und solide.
Hook : Richtig Dope! Finde den Übergang vom langsamen " Gesangstempo " in den typischen Sprachgesang übertrieben geil.
Edit: DL + 10 er.
-
Nichts dran auszusetzen! 10 er.
Und denke das es momentan das beste auf'm Markt ist -
True! Moneyboy feier ich trotzdem, aufgrund seines Aussehens und seiner Dummheit auch wenn er sie vlt nur vorzuspielen scheint10er. Sehr dick!
-
Hm Autotune feier ich auch nicht so. Aber Parts sehr dick! Und ich finde in diesem Fall passt Autotune auch ganz gut
Edit: 10!
Ich mach heute vlt das Ding von damals zu Ende. Melde mich dann aber noch -
Parts dope, Hook - außergewöhnlich fett aufgrund der nicht ganz typischen Gesangsstimme. 10er , wie Sau
-
1. Rapper ist nicht ganz so cool. 2. und der 3. Part sind richtig dope! flowlich sauber, lyrisch krank - gut