Beiträge von Preee

    Zitat

    Original von Homer


    und in welchem zusammenhang steht deine aussage zu dem zitat?


    Der große Waffenbruder steckt gerade im Wahlkampf. Nächstes Jahr sieht das Ganze anders aus und gegebenfalls wird sich ein schon ein Grund finden, wie so oft. Das Spiel ist bekannt. Die Wirtschaft lässt sich doch leicht durch die Rüstungsindustrie ankurbeln. Im Grunde interessiert es den jüdischen Politikern null was irgendwer in Europa davon hält. Man kann generell nur auf die Vernumpft beider Völker hoffen. Kriegerisch veranlagt sind die Iraner ja nicht.

    Zitat

    Original von Homer
    ach der iran hält sich ja für schlau und wird aber schon wissen, wie weit er gehen kann(siehe merkel-luftraum-aktion). ein so rückschrittlicher staat, der seine eigene bildungselite unterdrückt, schafft sich früher oder später selbst ab.


    ich denke auch, dass israel den immer lauter werdenden antizionistischen ton, der von der weltbevölkerung ausgeht, registriert hat und auch weiß, dass der große waffenbruder genug eigene probleme hat. niemand kann sich einen krieg im iran leisten.


    Mit anzusehen wie ein Nachbarland nach dem Anderen vom Westen zerbombt wird für ein bisschen Öl, dann würd ich mir auch 'ne Atomwaffe basteln.

    Richtig gute Musik. Wer sind die Dudes? Haben die noch mehr dope Mukke?


    München geht sehr steil inmoment. Erst das musikalische Raggabund Album und nun kommt sowas. Gefällt mir. Geht in München bzw. Bayern noch mehr?

    Zitat

    Original von VoUzT
    ja ich kenn lumaraa lang genug um zu sagen, dass sie abgebaut hat und versucht auf züge zu springen. nichts keine ahnung


    Wo hast du denn bitte schön gesagt, dass sie abgebaut hat? Da steht nur ein dummer Hate-Post mehr auch nicht.

    Zitat

    Original von Starney Binson


    Word, dasselbe in der Politk, alle wollen immer diskutieren, dabei haben die Politiker schon Ahnung was sie da tun, sonst wärn se ja nich gewählt worden, nech... Die sollten uns keinerlei Rechenschaft schuldig sein, wir sind nur einfache Bürger und haben gar keinen Plan von den Geschehnissen auf internationaler Ebene


    Naja, mein Verstand sagt wähl die SPD, aber mein Herz schreit Heil Hitler


    achso. das vbt ist natürlich gleichzusetzen mit dem deutschen bundestag. der gewinner wird schließlich auf dem splash auftreten. ist ja so wie präsident werden, geb ich dir recht. und nun willst du weitersegeln, pirat? HAHA

    Zitat

    Original von TK_FLOW


    Ich tue hier weder auf Hitler, noch bin ich ein Eierlutscher du niveauloses Stück Scheiße.
    NENNE MIR EINEN VERFICKTEN GRUND, WARUM DIE JURY KEINE BEGRÜNDUNGEN FÜR IHRE VOTES ABGEGEBEN HAT UND GEH MIR NICHT AUF DEN SACK DU HÄSSLICHER GAYASSFANATIC !!!


    werde mal nicht ausfallend wie haare. sonst muss ich dich noch melden. warum sollen sie ihre entscheindung begründen? jeder einzelne ist kompetent genug und wird seine gründe gehabt haben so zu entscheiden wie er entschieden hat. lern doch einfach mal zu akzeptieren, google es wenn du nich weisst was es ist. ;) und nun geh wieder playmobil spielen.

    Zitat

    Original von TK_FLOW


    Von ALLEN war hier nicht die Rede, aber immerhin die Hälfte der Jury hat doch auf irgendeine Art und Weise was mit dem Splash zu tun.
    Und jetzt werd hier mal nicht beleidigend, Fucka.


    totaler unsinn, dude. du bist nur ein weinerlicher eierlutscher, der gerade am eier lutschen ist, also hör auf mit deinen wilden theorien über die jury. jeder jurymember entscheidet nach seinem empfinden. spiel kein hitler und tuh so als müssten geschmäcker gleich sein. spast.

    Zitat

    Original von TK_FLOW


    Wie ist Splash! nochmal auf das VBT gekommen?
    Richtig, sie haben es verfolgt.


    Edit : Und "auseinandersetzen" kann man das ja wohl nicht unbedingt nennen, die haben ja nichtmal eine Begründung für ihre Wahlen abgegeben.


    hey du bist cool, yo. und alle jurymitglieder gehören zum splash dazu nae? sind die organisatoren des splash nae? vollspast. geh mal weg vom pc.

    Wie hier alle rumschwulen, eklig. Braucht halt nicht jeder Rapper eine übertriebene Technik und sonst was für Reimketten haben. Schön und gut was manch Einer mit der deutschen Sprache angestellt hat, aber NICHT jeder braucht diese übertrieben Rapskillz auf die sowieso nur deutsche Hörer achten.


    Geht einfach weiter RBA Runden pumpen und feiert die Skillz, yeaaaaah yeaaaaaah. Hauen wir auf die Kacke mit wie Vergleichen, brrrrrrät,brrrrät