Beiträge von King Konkey

    Es gibt zurzeit im PSN einen Rabatt-Aktion auf die Final Fantasy Spiele.
    Hier die Übersicht:



    Wer PS-Plus hat kriegt nochmal 10% Rabatt zusätzlich drauf.

    Zitat

    Original von TimmyMcJizzed
    ok du hast es definitiv gegottet. props.


    und der über mir hat meine gepostete Liste wohl ernst genommen..Aua..aua :(


    Also war diese Liste nicht ernst gemeint?


    Zitat

    Original von TimmyMcJizzed
    wie wär's wenn man die Infos als Admin dieser Seite auch auf diese Seite schreibt, statt in diese behinderte Facebookgruppe in der nur kleine Kinder sind. Ernsthaft, welcher Mensch mit Restverstand nutzt das? Richtig niemand...


    war eben auf youtube, bin lachend zusammengebrochen...der Veranstalter scheint es einfach nicht zu kapieren und das Turnier mit aller Gewalt unbedingt an die Wand fahren zu wollen, na dann...viel Spaß dabei. 3/4 der Community, sei es auf yt oder hier im Forum beschwert sich, dass seit der Qualifikation von Trillfingaz nurnoch Rotze in die Vorauswahl kam..und das kann ich verstehen.


    Wenn dir jemand sagt "nun muss aber auch Jannix rein" lieber Up, dann nicht weil Jannix so tight ist, sondern um dir vor Augen zu halten, wie lachhaft deine bisherige Auswahl ist. Wacke Spastis.


    Bis zum zweiten Absatz habe ich deinen Beitrag noch ernst genommen. Aber wer erst über Facebookgruppen herzieht und dann mit Youtube-Kommentaren argumentiert, den kann man nicht ernst nehmen. Außerdem versteh ich nicht wo dein Problem ist. Deine Favoriten sind doch alle in der Vorauswahl.


    Diesen dueze hab ich auch mal wegen Eigenwerbung gemeldet. Bin richtig froh, dass seine Crew nicht im Turnier ist. Wenn er jetzt schon so rumheult wie schlimm wäre es erst wenn sie beim Voting nicht rein gekommen wären oder in der ersten Runde geflogen wären.

    Meine Reihenfolge ist:


    9
    7
    8
    10
    13


    Die anderen habe ich nicht gespielt. 9 ist aber auch mein absoluter Liebling. Die Welt ist irgendwie in sich stimmig und perfekt gewesen. Das Kartenspiel war genial und von den Cutscenes war ich einfach nur geflasht.


    FF15 geht für mich leider wieder in die falsche Richtung. Auch wenn die Cutscences wieder sehr geil aussehen ist dieses freie Kampfsystem nichts für mich und passt auch meiner Meinung nach nicht zu Final Fantasy.


    [YOUTUBE]axfFbGZ68nI[/YOUTUBE]

    Hier mal ein Video zum Thema Hausdurchsuchung:
    Das war schon mal in nem anderen Thread hier verlinkt. Keine Ahnung wie aktuell die Sachen sind die er da erzählt. Auf jedenfall ist es ganz interessant was man so alles machen kann, wenn die Polizei mal vor der Tür steht.



    [YOUTUBE]RpNKa4DoP8c[/YOUTUBE]

    Zu dem Thema fällt mir eine Organisation ein von der mir mal ein Freund erzählt hat. Das Ganze nennt sich "Future Earth" und dort schließen sich Spezialisten aus verschiedenen Themengebieten wie Wissenschaft, Politik, Ethik usw. zusammen um gemeinsam an Problemen wie Welthunger, Energie, Erderwärmung usw. zu arbeiten.


    Ich finde, dass es ne gute Sache ist auch wenn ich skeptisch bin ob die wirklich was bewegen können.


    http://2014.dkn-future-earth.de/home/hintergrund

    Zitat

    Original von juggernaut2013
    Don Starve sieht echt ganz witzig aus, weiß zwar nicht woher du das mit Outlast und Driveclub hast, aber freu mich, dass jetzt mal n paar richtig hochwertige Titel zu PS+ kommen, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich mir Outlast antun werde


    e:ach so und haste zufällig ne Ahnung was es mit der Driveclub "PS+" Edition auf sich hat, also inwiefern die sich von der normalen Version unterscheidet?


    Habs nochmal editiert, weil jetzt schon sicher ist, dass Outlast im Februar kommt.


    Hier ist die Quelle für Binding Isaac.


    Bei Driveclub PS+ Edition handelt es sich um eine abgespeckte Version von Driveclub mit ein paar weniger Strecken und Fahrzeugen. Trotzdem lässt sich mit dieser Version die Platin Trophäe erspielen. Mann kann die PS+ Edition gegen einen Aufpreis Upgraden und erhält so die Vollversion wenn man will. Als PS Plus Mitglied muss man also nicht den vollen Preis für die Komplettversion bezahlen. Wenn man aber bedenkt, dass man das Spiel mit einem Amazongutschein schon für 20 Euro bekommen hat würde ich auch nicht mehr als 20 Euro für das Upgrade zahlen.

    Hm keine Ahnung ob er sein Kinect kalibriert hat oder nicht. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ers nicht gemacht hat. Ich war ja auch nur 2 Stunden dort und vllt wars einfach nur Pech, dass es zu dem Zeitpunkt nicht so gut geklappt hat. Was aufjedenfall gut funktioniert hat ar die "Spielererkennung" selbst im dunklen Raum hat Kinect erkannt wo sich mein Kujmpel befindet und hat ihm sein Profil zugeordnet.

    Hab am Wochenende mal Zeit gehabt die XBox One bei nem Kumpel anzutesten. Die große "Enttäuschung" waren die Sprachbefehle bei Kinect. Da musste fast jeder Befehl mehrfach wiederholt werden bis er erkannt wurde. Der Einzige Befehl der direkt funktioniert hat ist "XBox anmelden ...".


    Das Pad ist gewohnt gut. Die Vibrationsmotoren in den Triggern finde ich aber besonders geil. Bei Forza kriegt man darüber ein sehr geiles Feedback wann das Auto kurz davor ist auszubrechen. Finde aber das der Dualshock 4 diesmal wirklich mithalten kann. Es kommt halt nur darauf an welche Position der Analogsticks man gewohnt ist.


    Grafisch tut sich bei beiden nicht viel. Könnte jetzt nicht sagen ob Killzone oder Ryse besser aussieht. Bei Forza und bei BF4 auch der XB1 ist mir aber schon deutlich aufgefallen, dass es dort Kantenflimmern gibt. Ich weiß aber nicht ob bei BF4 auf der PS4 genauso ist weil ich das Game nicht habe.


    Das Menü sah in den Videos auf der XBox eigentlich immer besser aus aber da ist mein Kumpel überhaupt nicht mit zufrieden. Verschiedene Dinge sind einfach schwer zu finden und schwer zu erreichen. Und die Achievement Übersicht ist totaler mist weil man bei den großen Bildern lange nach rechts scrollen muss bis man alle gesehen hat. Da finde ich das PS4 Menü doch besser in dem schlichten Stil. Nur die "Neuigkeiten" finde ich bei der PS4 schlecht aufgebaut aber dieses Feature nutze ich quasi garnicht.