Beiträge von King Konkey

    Zitat

    Original von Gio


    ganz ehrlich langsam geht mir das richtig auf die eier.
    heult nicht alle so rum und labert sone scheiße - ja jetzt sind halt nen paar gute raus und? so is das leben - wenn das vbt jetzt kacke is dann guckts halt nicht mehr an, aber seid so nett und postet nicht sone dahergequatschte scheiße wie so heulende groupies.


    Das war kein geheule oder sonst was sondern nur eine Frage -.-
    Aber ich hatte nen kleinen Denkfehler weil ich dachte, dass es nicht anders geht und das noch Leute dazugeholt werden müssen.
    Aber natürlich geht auch ne Zwischenrunde mit 111 weiteren Battles und 17 Freilosen. Was wohl auch wahrscheinlicher ist.

    Ich hab jetzt mal ne Frage zum weiteren Verlauf.


    In der Vorrunde 2 haben 478 Rapper teilgenommmen. Also müssten ja 239 Teilnehmer weiter sein.


    An einem 64tel können natürlich nur 128 Rapper teilnehmen. Logisch.
    Also hätten wir 111 Teilnehmer zu viel.


    Also ist doch die einzige Möglischkeit eine Vorrunde 3 und 17 Rapper die eigentlich rausgeflogen sind kommen dann noch weiter.
    Somit wären dann 256 Rapper in der Vorrunde 3 und nach der Vorrunde 128 Rapper im 64tel.
    Oder liege ich da falsch???


    AM fairsten wäre es natürlich wenn dann die Rapper die knapp verloren haben nochmal ne Chance bekommen aber ich würde viel lieber die oben genannten nochmal sehen.