Beiträge von phoks

    jkoa auf jedne ein fetter track VEMANIC...........naaj leider ahb cih dei REMIXXED 2 ncoh nciht.......verkauft mri ja keiner ^^:D
    ne hör cih besitmmt ncoh aj was soll ich sagen




    das von deinem schwager is einfach der ahmmer der geht richtig ab........von dir find ich den part auch fett ein paar kleine flowfehler aber im großen und ganzen spitze....echt fett abgemischt----respekt an REE-G


    naja dann werd cih dcohmal ein harten 10er verteieln

    naja der beat si rgendwie ein bisschen merkwürdig also i wie klingt er schon coll aber irgendwas fehtl ide baseline?, die drums zu einseitig? kanns net so sagen


    naja noch bisschen übung dann freu ich mich auf ein coolen beat



    geb dir mal 8.9 punkte für die anstrengung hier was hochzuladen^^



    bitte gegenvote

    yo das is n fetter track man also eher fette tracks aber deinen quali ist echt scheiße alsp das heißt hohle dir fette quali und stürme......geht echt ab



    10 punkte....vllt kannste dir davon bessere quali kaufen

    yo deine stimme ist echt fett un der beat geht auch übelst ab aber diene stimme is irgendwie ien bisschen gedämpft extra oder nicht?
    aber geht echt ab der track.....der gesang is auch ganz cool


    a irgendjemand erinnert mcih deine stimme


    geb dir mal 9.6 points wegen der fetten stimme

    yo kleener;)


    nicht schlecht also die Hook is richtig fett..........der text gefällt mri udn sie lbeibt im kopf


    1.part is richtig fett hast dich um 200% verbessert digger nciht schlecht
    hätte i
    ch nicht gedacht:D
    joa 2.te part gefällt mir nicht so von text her schon aber die 2.stimme im hintergrund is bisschen nervig und der 3.part gefällt mir wieder richtig gut...........


    greez


    acvhso n 10 war drin^^

    yo der beat is cool hehe hab cih auch schon genommen..............
    naja der refrain sagt aber eher was über ein mädchen doer eine person auf ejde fall aus aber der text is trotzdem cool also der erste part gefällt mri paar flowfehler aber is chon cool



    hättet ein anderen beat genommen dnan hät cih 10 gegeben stimme gefällt mir näömlich naj 2.te part si bisll komidsche sitmme und iwrt aufeinaml lauter



    abe naja neun points sind rin enn ihr abckvotet^^



    greez der übertighte

    Yo auf jeden ein richtig fetter track der beat is hammer der text is auch pausenlos fett.........muss schon sagen........geiler Titel für den Track....ich dneke mla das kleine Echo is absicht........richtig fett...................manchmal nicht ganz auf den takt aber niemand is perfekt^^
    fette greez aus homberg city
    bitte um gegenvote


    achso natürlich klare 10 points^^


    hauter rin

    Zitat

    Original von KaZe
    geiler beat qualli ist nicht so berauschend aber ganz ok vom flow her und text auch so zum 2 part nicht so gut vom flow vergleiche die da sind sind ok zum 3 ein mittelding hehe also ich gebe 9 pkt


    Bitte um revanche



    yo cih geb mein homie Kaze auf jeden fall recht aber ich geb euch leider nur 8.9 points;)


    aber ich bite natüröivh auch um gegenbewertung!!!!!!