Beiträge von Ronald Reggin

    Also es is mehr Battlerap und das ist nicht unbedingt meine Stärke aber wenn ich drüberlesen kann ich schmunzeln wenn dir das was hilft....:thumbup:

    Yo hilft sogar sehr... ich weiß ja das ich nicht gut bin, aber wenn es wenigstens für einen kleinen schmunzler reicht, dann bin ich mehr als zufrieden...

    Peace RR

    Schabracken? Du bist hier doch der Tatergreiß/

    Ganz klar, eins A, Plagegeist/

    Hängst durch wie'n Drahtseil/

    Bist nicht unsre Kragenweite/


    Liegst absofort auf'm Boden als wärst du'n Pflasterstein/

    Mich hingegen treibt es stets nach oben wie ne Wasserleiche/

    Style deiner Meinung nach reichlich undurchsichtig,... Wasserzeichen/

    Doch ich lunze mal eben heimlich auf meine Tankanzeige/

    Und stelle fest du kannst anscheinend nicht mal richtig Deutsch/

    Deshalb sieht man in der Spiegelung in den Augen der User nur ein großes Fragezeichen/

    Yeahr,... Ronald Reggin,.... Vodkarhymes.

    Du findest im Untergrund, ganz profunde, als Wuchtbrumme/

    Kassiert in der Losbude auf'm Rummel nur Luschen/

    Du verschwulter verhunzter dummer Dreckskunde/

    Also Willkomm in unsrer illustren Runde/

    Wir schürr'n forenbiter'n wie dir liebend gern die Kehle zu,... wie Krawatten/

    Denn sie werden folgenreich überschätzt diese geschwätzigen Lackaffen/

    Während wir unsre blödsinnigkeiten aus unsren Pont abschlagsen/

    Echte Head's sind am Kopf nicken wie'n Wackeldackel/

    Ihre Poren werden ausgeweitet bis ins innerste, bis hin zu den Kapilaren/

    Denn ich stöppe dir deine Innerrein nach außen/

    Eröffne ganz pauschal aus deinen Gedärmen nen Bauchladen/

    Während du dabei bist unbrauchbarste Frasen aufeinanderzustapel'n/

    Verursachen wir im verlauf des Tages, auffallend prägnante Traumata/

    Brauchst hier gar nicht erst auflaufen und deine Kräfte zusammenraufen/

    Schaut,... diese pissbacke ist angestrengt dabei Schaum zu schlagen/

    Endergebniss,... wenn wir uns am Richtplatz begegnen heißt es für dich Pflaume,... Aufgabe/



    Jetzt heißt es Black Hawk Down/

    Den Ronald Reggin is im Haus/

    Sorgt sorgsam für's nötige Kopfkino/

    Kreativ und erfolgreich wie Quentin Tarantino/

    Streife über die Erdoberfläche als wär sie'n Smartphone/

    Mach auf Schwarzen Rächer wie ne Mischung aus Prezident und Bushido/

    Also jetzt keine Aktion du lahmärschiger reimarmer Pfosten/

    Deine Überreste werden geschändet und dein Grabstein, zur Abschiedsmesse/

    Einfach zu ner breiigen Masse zerkloppt und du gehst am Stock/

    Wie'n Tatergreiß,... Yes,... Yo,... Yaw,... ijey,... and say What/

    Dein Gefolge wird ausgerottet wie vor der Eiszeit die Dinosaurier/

    Du erbärmlicher Wonnepropen bekommst keinen Darfschein gespendet/

    Komme was wolle, denn ich bin C.I.O. wie Josef Staubinger/

    Jetzt ist Dritte Halbzeit du lausiger Penner/

    Bekommst eine reingefenstert bis du nur noch an Drahtseil'n hängst,... Yeahr/

    Daran würde auch eine Kapitulation nix ändern du Würstchen,... Deutschländer/



    Ich trete vor im Stil wie Bertolt Brecht in Baggy Pant's/

    Kiffe nur ganz selten,... breche mit dem Reaggy Trend/

    Komme Deep im Gesetz wie Sonny Black/

    Und deine ideenlose Chick wird fachgerecht weg-gegang-banget/

    Denn diese Seelenlose Bitch ist nicht echt wie Marionetten/

    Und es geht von links nach rechts wie in nem Rallye Rennen/

    Geb diesem Spitt-Hurrikane Gegenwind in the U.S.A.,... auf jeden/

    Aber das ist noch nix gegenüber phlilosophisch anmutenden Wuppertaler Regen/

    Mein Synaptisches System is schon a littlebit Fancy am verkleben/

    Mit hiesiger Urbaner Gegend wie Mendez & Community,.... you are understand that?/

    Ne? No problem, dann bekommst du eben nen Box/

    Denn du bist unbrauchbar wie privat Slapstick,... bekommst/

    Abschließend von der gesamten Scene prop's du unaufhaltsames Genie/

    Okay dieser Fakt war unwahr Bro, fakenews aus'm Garten Eden/

    Widerspruch kann man sich sparen wie low'e ungelenke Bewegungen auf'm Trapetz/

    Selavie, Sajonara, Good Bye und auf Wiedersehen/




    Konstruktive Kritik sehr erwünscht...

    Gegenfeed garantiert...:saint:

    NScheiss auf verkokstes Leben denn weeeste nich....


    Ich laufe seit Stunden ziellos durch Straßen, sehe Opfer, Kunden, Mieter und Karren,

    Der Text gefällt mir am besten...

    Schreibst auf jeden Fall viele nachdenkliche Sachen.... ist ja an sich nix schlimmes, aber ein bissel mehr Abwechslung wäre nice...


    Und was ich noch kritisieren würde wäre... mir fehlen mal hier und da nen spitt...


    Ansonsten find ich deine Sachen echt gut... klar noch ausbaufähig, aber gut...


    Hat mir wirklich Spaß gemacht das zu lesen... weiter so bro... peace

    Hier mal ein kleiner Text von mir selber... konstruktive Kritik sehr erwünscht... möchte nur mal wissen ob der sich lohnt zu recorden oder ob ich noch üben muss.... gegen Kritik garantiert...:thumbsup2:


    Schieb mal keine Welle wie so'n Rundfunksender/ Gibt ne schnelle Halunkenschelle und das aus gutem Grund du Penner/ Denn ich bin heiß drauf wie'n Bunsenbrenner, mein style fresher als nen Zahnputzbecher/ Und wenn du mir nicht glaubst hab ich in der Hinterhand nen Tarnkappenmesser/ Du alter Pfandhuntergangster, fall's du's offensiv möchtest bekommst du meinen altbekannten Handkantenspender/ Deshalb solltest du dich besser verdrücken Bübchen, reimtechnisch mach ich dich eh platt/ Denn dein Rap läßt zu wünschen übrig wie ein Dreiblättriges Kleeblatt/ Und schon saugst du einfälltiger Spast diese lines zügigst auf wie Buchstabensuppe/ Haust stupide rhymes raus und losest einprägsam, so wie üblich, vor der gesamten Gruppe/ Es ist also eigentlich egal was du aus deiner Kauleiste so ausspeichelst/ Ist eh nicht ausreichend gegen meine aufreizenden ausschweifenden Nervenaufreibenden/ Ausdrucksweisen die bei dir und deinen Bauernfängerstyles eigentümlicherweise ausbleiben/ Ich hingegen fahre währendessen die mysteriöse Schiene, bis meine Texte wirken wie Zauberrei/ Fühle mich stet's aufgegeilt von drögesten niederträchtigsten prosabehafteten Traumreisen/ In denen du Pflaume aufkeimst per schnödesten provokanten Lausbubenstreichen,... Ausgezeichnet.


    Wir sind hier ja schließlich nicht bei Räuber Hotzenplotz/ Du reudiger Fotzenkopf, ich habe neuerding's echt null komma null Bock/ Auf so'n eindeutig verkopften, wirr säuselden, schmierigen scheußlichen obersnop/ Der die Scene mit seinen Intriganten rumgeheule vollkotz,... alles nur ungebräuchlicher commerzieller Rotz/ Lieber schreib ich eigene Texte bis sich die Haare gräusel'n wie nach'm Elektroschock/ Denn jede meiner Zeilen verdeutlicht dir reumageplagten herrenlosen Sündenbock/ Deine Strophen sind und bleiben unbedeutend, wie damal's schon the new kid's on the Block/ Dein Rap ist ne Katastrophe und ungefähr so profitabel wie'n Eineurojob/ Deshalb gehörst du total unverholen gehäutet, geknebelt und an den Händen verknotet,.... jup/ Ich verwende währendessen derbste Prognosen als Sceneverändernden Botenstoff / Der diese Seelenlosen Vollidioten, wie bekloppt, mehr direkt als nebenbei, total verkopft,/ Mit nen Alu-Basy in die vermoderte schmandverkrustete Restmülltonne Kloppt/ Deine kleine ficken, ne lass mal bleiben, hab gehört das sie deine Mutter sei/ Find ich jetzt nicht so geil, wie den einheitsbrei deines biterstyles der keinerlei/ Deiner Feinde in die pleite treibt und mit deinen kleinen Vergleichen die keiner peilt/ Nicht mal du selbst,.... zumindest schätzt die Mehrheit dich so ein,.... na geil/


    Menschenskinder du bist echt behindert mit deinem schnulzenrap zusammengezimmer/ Frag mich ob du Gucke überhaupt checkst, deine verschulten Zeil'n verursachen keinerlei Herzkammerflimmer'n/ Du hast keinerlei Schimmer du verhurter peinlicher pisser/ Du keimiger wixxer bist nur ein kümmerlicher weinerlicher mitwisser/ Der hin und wieder durch ureigenste künstelein aufgegeilt daherswingert/ Und wegen's primitiver unausgereifter Seitenhiebe weinerlich daherwimmert/ Du brauchst wahrscheinlich nen Zettel auf deiner schweißnassen versieften Stirn/ Auf den eingraviert steht,... den einsilbigen Silbendrücker bitte nicht füttern/ Also komm mal langsam klar mit deiner Welt, wir werden ja schließlich nicht jünger/ Und um das schlimmste zu verhindern, wirst du bei dieser Gelegenheit hinterrück's hingerichtet,... mittel's Kabelbinder/ Für deine Crew geht's ganz sicher stet's nach unten als wären sie Fallschirmspringer/ Ich hingegen bleibe immer am Ball wie in der 2.Bundesliga befindliche Fußballspieler/ Ich verhalte mich dir gegenüber liebend gern Sacktrittig wie krätzeverseuchtes Ungeziefer/ Du Spaten brichst gern Leuten die besser Rappen als du, wie'n primitivling, den Unterkiefer/ Meine Gang hingegen ist stets dabei dich mit verächtlichsten Textüberresten zu triggern/ Bis sie, total verwegen, an den Schatz gelangen so wie Nicolas Gage in Vermächtnis der Tempelritter/


    Hab gehört du zeigst den Leuten gern den Mittelficker/ Empört durch crazy-styles der Bräute deiner Miniclicke/ Ich würde sagen du gehörst zum Basement einer leicht fauligen kleinkriegssippe/ Die ich wie gusten Vodka erst mal vorsichtshalber säuselnd Nippe/ Und dann auf ex wiederkeuernd runterschütte, so wie diese nonverbalen spitzen/ Die Gestochenscharf sitzen und wirken wie ein Piercing in einer fahlen Unterlippe/ Krankhaftes rumgespitte in das ich mich widerwillig und angsterfüllt verstricke/ Wirkt irgendwie reichlich minderbemittelt, irgendwie abgehalftert und vernichtend/ Wenn altbackene Süchte verschwimmen mit den Drahtziehern altbekannter Zünfte/ Denn dann stellt man fest, auf dich flachwitz kann man ganz klar und ganz gediegen verzichten/ Ich triebgequällter panzen hingegen gehöre ganz klar zu den abgefucktesten binsen/ Die sich mit deinem Mainboard verdrahten und mit der hiesigen Software schadhaft verbinden/ Weißt wie ich mein??? Nein,... kein Ding mein Freund/ Einheitlicher einheitsbrei verfasst in King Size und so'n zeug/ Ronald Reggin, Untergrundrapper, sehr erfreut, mit simpelsten rhymes gegen euch/ Und stumpfeste drumset's verbannen satirisch hochgewürgten Rock'n Roll versinnbildlichend auf Polareut,... Enjoy/

    Wow,... gefällt mir richtig gut


    hab echt bis zum schluss gedacht das es um eine aktuelle bzw. verlossene liebschafft geht, obwohl ich die nummer eigentlich kennen müsste :D


    Allerdings habe ich bedenken, ob der hier großartig gut ankommt...
    Klingt eher nach einem expermintellen Gedicht, ich mein, mir taugt sowas ja, aber rappers.in sind ziemlich viele Banausen unterwegs. Deshalb würde ich zusammenfassend sagen: Schöne geschichte mit gutem Spannungsbogen und kreativem ende. Die Melankolische stimmung kommt, durch den wohl gewählten anfang, im mittelteil sowie am schluss echt gut rüber. Aber, wie gesagt, dein Taktschema erinnert eher an ein Metrum als an einen Flow. Jedoch ist das alles ausbaubar... auf einer Skala von 1-10 gibt es von mir eine 8 ^^

    Ohww...


    Top 5 ist schwierig...


    Top 5:


    1. Bukowski wie er Blumen Pflückt
    2. Als wollte Gott das wir absaufen
    3. Plagiate
    4. Weltfremd
    5. Positiver Stress


    Und absolut mega Burner natürlich "Der Stendhal Effekt"



    Aber Prezident Tracks sind Generell immer richtig fett... gibt kaum welche die schlecht sind, wie ich finde^^


    Höllenritt, Schlagschattenoptik, Schneeengel, Signatur und und und
    Im grunde genommen hätten alle Platz 1 verdient.


    Gruß RR

    Hier auch mal wieder ein Lebenszecihen von mir...


    Yeah


    P.S.Gegenfeed mach ich gerne



    Beat: Prezident- Was ist Whiskeyrap


    Part 1


    Was wollt ihr von mir ihr an Überflüssigkeitsyndrom Leidenden Lackaffen,
    Sowas wie euch kau ich doch genüsslich durch meine Backentaschen,
    Hamstert euch so durch die Gegend mit eingefleischten Scharbarnack,
    Von Keimbeleichten Gelb Sternen aus’m Labbertaschenclub,


    Erst Selbstzweifel Überspielen, dann Whackspeichern auf’m Trockendock,
    Des Freestyle Arbeitsplatz vom Synapsenbrei des Floskelstocks,
    Und danach wird abgeschlaggst, mit Transtendenzialen Schatten,
    Aus‘m Hinterwäldler Kuff des abgefucktesten Hochsicherheitstrakt,


    Wusstet wohl noch nicht dass ich ein Tarnkappenmesser hab,
    Jedoch nicht Konstruiert für Samariter beim standardisierten,
    Abziehen der rein obligatorischen Plakatierteren Nachahmersluts, Nein…
    Sondern für Weinverkoster arrangierter Genießer, mit Vollkontakt,

    Und wen das für euch, diebische Elstern noch nicht reichen sollte,
    Kommt mein altbekannter verrosteter Handkantenspender zum Einsatz,
    Beherzter Griff zum verranzten Phrasendrescher der ortsansässigen Belegschaft,
    Und er wird um kalibriert auf den weitverbreiteten Pfanhuntergangster Bang Bass.


    Part 2


    Bist wohl einer dieser eingeheimsten bekloppten Vollpfosten,
    Die aus’m mit Tags eingekleisterten Straßenbahnfenster Klotzen,
    Vor Straßenrandsängern keinerlei Respekt haben und dennoch,
    Ihre daher Gebrabbelten Kleingeistigkeiten im Eingabefenster verkloppen,

    Und dann Inbrünstigst hoffen das Features mit einen dieser vollkommen,
    Eingebildeten engstirnigen reichlich eigensinnigen Triebtätern zustande kommt,
    BAH, bei solchen Arschkriechenden Nieten krieg ich direkt Plärre im Schädel,
    Wickel wie wild Winzerknoten in meiner Wickelstube aus Whacknesstisierten Knebeln,


    Legitimiere hinterfotzigen sichtweißen mittels Dichtkunst prädestiniertere Leben,
    Strickliessel sie überflochten in heikler wirrer Missgunst zwischen ihre Kehlen,
    Angstschweiß sollte armseligen Intrigen schmiedenden Fail-Interpreten,
    Ihre einfallslosen Gedankenschleifen wieder zurück in ihre Eigenheime treten,


    Aber Nein, erboste Motherfucker bleiben lieber Gehirnampotierte Nervensägen,
    Mit Mitteilungsbedürftigkeit auf ihrer Low Level Ebene, ………………………, (Hier bitte Namen Eingeben) :hut:
    Dann heißt es Schluss ende aus, das reicht,
    Du Denkst zu glauben zu wissen was du weißt.
    Und glaubst zu denken,... bye bye

    Menschen irren, Menschen suchen und verlieren, zweifeln, zögern und agieren,
    definieren Hass und Liebe, wenn sie Herzen observieren,
    das Ergebnis konstatieren und am Ende etwas haben
    bei dem sie sich sicher sind, das sie sich nicht nehmen lassen. :thumbup:


    gefällt mir sehr sehr gut... nur der übergang zum zweiten Part war jetzt nicht so günstig gewählt, zumindest Rap-mäßig, aber auf der Lyrischen ebene echt nice


    vorallem die Zeilen die ich da kopiert habe... steckt mega viel wahrheit drin...
    kann man nur schwerlich besser verfassen

    Zitat

    Original von absurd
    Der Beat ist cool. Der Text auch ganz atmosphärisch mit den erwähnten Highlights. Lediglich die vorletzte Zeile finde ich reimtechisch etwas zu wahllos.



    Brotlose Kunst ist da schon wesentlich sinnvoller. :D


    hmmmm... weiß nicht, i-wie ja schon :tongue:
    aber das "Und" is schon i-wie falsch platziert

    Für den ersten text is ok, aber alles sehr abgehackt und Konfius...
    Fehlt ein wenig der rote Faden, doch ich bin sicher dein nächster Text wird besser... Achte einfach mehr auf Taktgefühl und Flowbarkeit, dann wird das schon... Ich mein ok, damit tu ich mich laut feedbacks hier auch sehr schwer, aber egal :D

    freut mich sehr dich hier wieder anzutreffen... hab auch länger ne Pause gemacht und weiß wie schwierig das sein kann wieder rein zukommen...
    Zum Text... für nen neueinstieg ganz gut... freue mich schon sehr auf weitere sachen von dir^^ waren früher echt schicke sachen dabei


    Gruß RR