Beiträge von Ronald Reggin

    Empfehle heute mal zum abschied ein paar gute Tracks...

    Prezident-Statistenaufstand

    Prezident-Schneeengel

    Prezident-Keiner kommt ungeboren davon

    Prezident-Hezekiel

    Prezidend-Weltfremd

    Prezident-Signatur

    Prezident-Spiritus Sancti


    Gibt nich mehr gute Track's von diesem Künstler, aber ich denke mal das reicht aus...

    Peace Bro's... Greetz von RR Vodkarhymes...

    Bye bye...

    Nagut okay... ich hab nix gesagt... ist ja doch nen spitt dabei...

    Ich bilde mir ein in diesem Text zu erkennen was du mit Zeilenlänge und Flowbarkeit meintest...

    Wie gesagt ich finde zwar du solltest mal 2-3 16ner kicken und Recorden, aber wenn de das nur so zum frustabbau betreibst ist auch alles Nicer Dycer...

    😶😶😶😏😏😏😎😎😎

    Ojemiene... lohnt sich echt nicht zu lesen...

    Peinlich, peinlich, peinlich...

    Maximal 4 gute Zeilen Dabei...

    Ansonsten purster Müll...

    Finde zwar immernoch die Grundided gut, aber die umsetzung wie diese hier... voll beschränkt, langweilig, innovationslos, unlustig und reim bzw flowtechnisch volkommenes Disaster...

    🙄🙄🙄😔😔😔

    okay danke... sollte ich vielleicht wirklich mal so machen... mache für gewöhnlich irgendwelche Beat's hintereinander weck... ist wohl die falsche Taktik... ich nehme es mir zu Herzen... Dankeschööö mit drei ö....

    Beat ist geil... flow und stimme annehmbar... macht auf jedenfall laune auf mehr... obwohl ich fremdsprachigen Rap nicht so sehr mag, weil ich finde man sollte ihn auch verstehen, aber wenn dir sowas gefällt empfehle ich dir: Snowgoons-Valley of Death

    Richtig geiler Track... wirklich nen dickes Brett... solltest du dir mal reinziehen...

    Peace Out, RR, Vodkarhymes

    Musst auch nicht immer nett sein... gehört halt zu einigen deiner wesenszüge dazu... ist ja schließlich jeder anderst... also insgesamt würdest du sagen das der Rote Faden völligst fehlt, oder nur teilweise???

    Wie findest du denn die flowbarkeit???

    Ich frag nur weil das mein größtes Manko ist wie ich finde...

    Naja und witziger könnt ich auch mal sein...lol😋😋😋

    Der gefällt mir von dem was ich gelesen habe am besten... oder der Chubba Chub-Spruch ist auch nicht übel... auf jedenfall hast du den Humor der mir fehlt... vielleicht sollten wir mal ne collabo machen, wenn du bock hast... vielleicht finden wir ja noch 2-3 Bro's die da mitmachen... wäre doch lustig zu nem ausgesuchten beat von 4-5 verschieden untergrundkünstlern einen engagierten 16ner gekickt zu lesen... naja egal... zurück zu deinen Texten... humorvoll und innovativ sind diese Freetype teile schon... hier und da wäre ein kleiner Spitt noch passend... vom flow her besser gemacht als meine sachen... du solltest nur vielleicht mal diese bruchstückhaften einzelteile zu einem einzigen zusammenhängenden Text zusammenkleister'n... wenn du es nicht machst, mach ich es😉😉😉😆😆😆😎😎😎

    Danke, das ist ziemlich freundlich und freut mich. Weiß ich zu schätzen.

    Ich werds aber nicht mehr aufnehmen. Das Ding mit "rappen" ist bei mir durch. Vor 15, 20 Jahren wäre das anders gewesen, da war das auch so.
    Jetzt ist das nur mehr eine Art "Therapie nach der Arbeit". Nur mehr ein Spaß Ding, eigentlich mach ichs um zu entspannen und mich selbst über meine eigenen Aussagen zu amüsieren.

    Aber danke Dir! :thumbup:

    Okay... schade drum... aber kann ich verstehen was du meinst... Rap ist wirklich nen gutes Ventil um frust abzubauen...

    Die sache ist nur, ich muss immer irgendwie an die Zeilen von Architekt denken

    " Hät ich noch einen wunsch frei bevor mich Honkst ermorden/

    Lasst mich bitte wenigstens diesen einen Song Recorden"


    Gibt es den Aufnahmen von dir??? Auch wenn sie 10-15Jahre alt sind...

    Würde ich mir gerne mal reinziehen um ein wenig inspiration zu sammel'n...

    You know...

    Peace and Nicer Dycer von RR

    Danke für die ausführliche kritik... echt nett von dir den aufwandt zu machen...

    Habe mir schon fast gedacht das Zeilenlänge und Taktgefühl bzw. Flowbarkeit bei mir nicht so wirklich passen... ist halt schwierig, da ich kaum praktische erfahrung habe... müsste es vielleicht mal beim schreiben laut sagen bzw. Rappen, aber was würden die Nachbarn wohl dazu sagen

    🤔🤔🤔😂😂😂

    Ich nehme mir die Kritik zu Herzen und werde an Zeilenlänge, Flowbarkeit und zusammenhängenden Roten Faden arbeiten...

    Danke dir Dookie...

    Schon seltsam.... es ist grob sechs Uhr am Samstag Morgen und keiner ist online... machen die gerade alle Party und ficken ohne besonderen Grund durchdringend und wild in der Gegend rum... äußerst äußerst äußerst seltsam...

    Ne mann jetzt mal ohne Flax... früher wären um diese Stunde noch die besten Postes gekommen und heute reìste dir'n Arsch auf und gibst diese ewig lange verschrobene Adresse ein für nix,... Alter Kartoffelfaltet...


    Also nix mehr hier mit Chilli Vanilly oder NicerDyce...

    Peace RR

    wenn keiner was schreibt gibt es jetzt eben selbstkritil...

    Hier und da der eine oder andere spruch annehmbar, weil sie sich gerade so noch Reimen... aber im Grunde der selbe süffisante Battlerap Bullshit den jeder macht... hast es dir definitiv zu leicht gemacht einfach nur wirr zu beleidigen... da ist nen Nachdenkertrack mit roten Faden und guten vergleichen und Metaphern tausend mal besser... du wirst niemal's so gut wie Prezident... und wenn du mir nicht glaubst, lies mal deinen Text und dann hör dir von mir aus "Statistenaufstand", "Schneeengel" oder die Krönung des ganzen "Signatur" an... dann weißte endlich mal bescheid was echter Rap ist... du elende dreckige arrogante Vodkarhymes fickfotze...

    So....

    Jetzt dürfte dieser zweitklassige standart-battle-rap schreiberling wieder wissen was Abgeht.... und wenn nicht... dann halt "Hezekiel" reinziehen... was schon vom grundsatz her irgendwie grotesk ist... weil eine der regeln lautet..." besser wenn sie dich nicht kommen sehen".... kurz gesagt lieber nix mehr posten...

    Yo.... also "Hundesteuer" reinballern, reinziehen und lernen... dann wird schon noch alles NicerDycer...

    😎😎😎😘😘😘🙄🙄🙄😑😑😑😭😭😭😢😢😢😞😞😞

    Krass alter.... dass seh ich jetzt erst... Mensch MaCee dich gibt's ja auch noch... und mittlerweile als Mod oder sowas...

    Kannste dich noch an mich errinnern? Ist schon bestimmt über Zehn Jahre her oder so... alles Chilli Vanilly??? Alles Nicer Dycer???

    Peace Ronald Reggin Vodkarhymes


    P.s. ist keine schleimerei weil du mod bist oder so... wenn ich mich recht entsinne hatten wir 1-2 Rapbattle oder täusch ich mich da?

    Ich liefere breit aufgestellten Kauderwelsch/

    Wie ne Raupe dich sich frisch aus der schalle pellt/

    Tu so als wär ich auserwählt in dieser Zauberwelt/

    Für'n minimalistisches Taschengeld/


    Wo traumhafte Phänomene aufgehen/

    In aufsässige Stillose Parallelen/

    Zwischen Wort, Gedanke, Metapher und echten Leben/

    Verstehste??? No??? Wenn nicht ist auch okay/


    Ich nehme dich in Fokus und verpasse dir den Toteskuss/

    Ohwjemine,... vermassel dir deine voluminante Passage voller Stuß/

    Als wär ich ein unaufhaltsamer Wortkarger Wolkenbruch/

    Der dir Sauren Regen, ohne großen Aufwand, bis in deine Kapilare Pumpt/



    Also als Text zum Recorden würde ich den nicht nehmen, aber für'n Freetype-thread wird's reichen...:P

    „Dieser Rap ist sehr kritisch und fordert die Hörer auf, über die Auswirkungen ihrer Handlungen auf die Umwelt und die Gesellschaft nachzudenken. Er beklagt, dass die Menschen oft einfache Denker sind und das Wohlergehen der Erde ignorieren, um ihren eigenen Luxus zu maximieren. Der Text betont auch, dass das Ignorieren von moralischen Bedenken und das Vertreiben von Bedürftigen die Straßen für Gierige und Banker reinigt. Der Rap mahnt, dass das Klima, die Umwelt und die Menschheit unter unserer Gleichgültigkeit leiden werden, wenn wir nicht bald handeln.

    Insgesamt finde ich den Rap sehr gut geschrieben, da er wichtige Themen anspricht, die für uns alle von großer Bedeutung sind. Die Aussagen werden durch kraftvolle Worte und Metaphern verstärkt, was den Hörer zum Nachdenken anregt. Der Rhythmus und die Reime sind gut gewählt und machen den Rap zu einem eindringlichen Stück, das seine Botschaft klar vermittelt“


    Zitat von ChatGPT

    Mach dir keinen Stress wegen's irgendwelcher Neider...

    War doch nen guter Text... naja gibt halt viele hater ohne kunstrultive Kritiken... deshalb ist bestimmt kaum noch jemand auf dieser Seite...


    Ist ProRipper eigentlich immernoch als Mod hier unterweg's... hoffentlich nicht... war ja damals ein grund warum ich weg bin... am besten ein Satanist als Chef...

    Voll durch...


    Peace RR

    Hey leutz...

    Wollt mal fragen ob Leute aus Halle an der Saale oder nähe Leipzig am start sind...

    Bin auf der suche nach ein-zwei netten Leuten die mal was Recorden wollen... ich weiß ich muss noch üben, aber genau das ist ja das ding... ohne praktisch am Mic geübt zu haben macht Texte Schreiben auf dauer auch kein sinn... habe ja 2-3 aktuelle Texte gepostet... wenn Interesse besteht gerne bei mir melden... und wenn keine Freundschaft oder so bei rum kommt... ein bissl Support für deren Texte und Beat's ist selbst bei so'n süffisanten rumpelkammerliterat wie meiner Wenigkeit drin...

    Greetz Ronald Reggin Vodkarhymes

    :saint::whistling:<X